• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

f-zero gx snaken

M

m0d91

Gast
jaja ich weiss das gehört nich in das wii forum aba das gamecube forum wird zu wenig beachtet^^

ich habe bei youtube videos gesehen da kommen die pros auf bis zu 3500km/h mit snaken. :-o (respekt)

ich schaffs mit black bull nur auf etwa 2000km/h, was machen die anders? hat jemand erfahrung mit snaken?

m0d91 am 19.02.2008 20:30 schrieb:
jaja ich weiss das gehört nich in das wii forum aba das gamecube forum wird zu wenig beachtet^^

ich habe bei youtube videos gesehen da kommen die pros auf bis zu 3500km/h mit snaken. :-o (respekt)

ich schaffs mit black bull nur auf etwa 2000km/h, was machen die anders? hat jemand erfahrung mit snaken?
Link fürs Video?

DrKERN0 am 19.02.2008 20:31 schrieb:
m0d91 am 19.02.2008 20:30 schrieb:

Link fürs Video?
http://youtube.com/watch?v=eqCpT3ys9oE&feature=related z.B., es gibt noch viele weitere

Ario am 26.02.2008 17:52 schrieb:
m0d91 am 26.02.2008 17:05 schrieb:
ssj4gogeta am 25.02.2008 22:09 schrieb:
hast du mal die suchfunktion benutzt?
du pusher :-D
ja, aber du könntest mir gerne weiterhelfen anstatt Ario zu spielen :B

Ich hab schon gesagt dass ich den schei* nicht mehr mache... Also hör bitte auf...
:$

@Topic: Ja, sieht ganz danach aus. kA wie die das machen... :oink:
nimms nicht so ernst ;) ich meins ja nicht persönlich :top:

jo, das ist aber ziemlich schwer.

Also du musst mit dem controllstick immer rechts/links/rechts/links drücken, die ganze Zeit. Gleichzeitig musst du mit L und R mitgehen.
Wenn du also mit dem Controllstick nach links drückst, musst du L drücken. Dann sofort wieder nach rechts mit dem Stick und R drücken.

Und wenn du das dann mal flüssig drauf hast, kannst auch so schnell fahren ;)

und jetzt lass bitte das lästige pushen sein, es wird schon seinen Grund haben wenn niemand postet, dann weiß halt gerade niemand einen passenden Rat. Wenn das jeder so machen würde wär das hier ein Chaos :>

im prinzip ist es nicht schwer, doch es lange durchzuhalten erfordet recht viel ausdauer und man bekommen nach 2h zocken harte krämpfe (ich jedenfalls^^).
und je dünner die strecke desto schneller muss man snaken, desto schwieriger ist es.

Nintendofuzzy am 29.02.2008 00:19 schrieb:
jo, das ist aber ziemlich schwer.

Also du musst mit dem controllstick immer rechts/links/rechts/links drücken, die ganze Zeit. Gleichzeitig musst du mit L und R mitgehen.
Wenn du also mit dem Controllstick nach links drückst, musst du L drücken. Dann sofort wieder nach rechts mit dem Stick und R drücken.

Und wenn du das dann mal flüssig drauf hast, kannst auch so schnell fahren ;)

und jetzt lass bitte das lästige pushen sein, es wird schon seinen Grund haben wenn niemand postet, dann weiß halt gerade niemand einen passenden Rat. Wenn das jeder so machen würde wär das hier ein Chaos :>
wie snaken funzt weiss ich im prinzip selber ;)
das problem ist das ich nur so auf etwa 2000kmh komme. meine eigentliche frage ist, wie es mancher pro gamer auf 3500kmh schafft :confused:

Sind halt gut. Nein im Ernst,die werden Tag für Tag stundenlang trainieren,ansonsten ist sowas doch nicht möglich.

auf einer geraden strecke ohne booststreifen ist es unmöglich seine geschwindigkeit auf 3500 zu erhöhen.
nur wenn man sich mit dieser speziellen technik (wie sie genau funktioniert weiss ich leider ausm stegreif nicht mehr, hab das spiel zu lange nicht mehr gespielt) in die kurven reinlegt erreicht man für kurze zeit wahnwitzige geschwindigkieten von über 5000km/h.

wie das ganze genau funzt kannst du dir mal bei den rekorden hier ansehen:
http://mrfixitonline.com/viewtopic.php?t=742

Fute am 03.03.2008 23:18 schrieb:
auf einer geraden strecke ohne booststreifen ist es unmöglich seine geschwindigkeit auf 3500 zu erhöhen.
nur wenn man sich mit dieser speziellen technik (wie sie genau funktioniert weiss ich leider ausm stegreif nicht mehr, hab das spiel zu lange nicht mehr gespielt) in die kurven reinlegt erreicht man für kurze zeit wahnwitzige geschwindigkieten von über 5000km/h.

wie das ganze genau funzt kannst du dir mal bei den rekorden hier ansehen:
http://mrfixitonline.com/viewtopic.php?t=742
thx very much :top:

Zurück