• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F-Zero GX: Gleiter-Werkstadt

monty1904

Benutzer
Ich habe mir gedacht das es so nen Thread bestimmt noch nie gab! Hier könnt ihr eure persöhnlichen Favoriten reinschreiben, damit andere User die Gleiter nachbauen können, oder ihr könnt selber welche von anderen Usern nachbauen!
Dabei zählen nur die wichtigsten Teile, wie Panzerung, Cockpit und Turbo! Ihr könnt aber trotzdem noch z.B. Farbe oder Fahrer ergänzen!

Meine Absoluten Favoriten:

1.Garnet Base-Z:
Panzerung: Grand Base
Cockpit: Garnet Phantom
Turbo: Triple Z

Etwas schwierig zu steuern, deshalb nicht für Anfänger zu empfehlen!

2.Flame Jaguar:
Panzerung:Valiant Jaguar
Cockpit:Heat Snake
Turbo:Tiger-RZ

Eigentlich genau gleich handzuhaben wie der Blue Falcon, emphelenswert für Anfänger!

Ich weiß nicht mehr, wie die einzelnen Teile heißen, aber mein selbstgebauter Gleiter heißt Super Horse Z.
Der lässt sich gut durch Kurven steuern, fühlt sich nicht zu nervös an und hat 'ne hohe Endgeschwindigkeit. Einen besseren Gleiter habe ich nie hinbekommen.

Das weicht jetzt etwas vom Thema ab, aber findet ihr nicht auch, dass Nintendo im nächsten F-Zero wieder mehr Wert auf die Standartfahrer legen sollte? Die AX-Gleiter können wegen mir dazukommen, aber die Custom-Parts Maschinen sollten nicht mehr dabei sein, da sie beim Zeitfahren zu stark im Vordergrund stehen. Natürlich sind die Custom-Gleiter dadurch interessant, da man mit ihnen ein völlig anderes Fahrgefühl hat, aber dass die normalen Gleitern überhaupt nicht mithalten können, ist etwas schade.

Ja der Super Horse-Z ist nicht schlecht! Wenn ihr euch mal meine Rekorde anguckt könnt ihr mir vertrauen!^^
Alternativ geht auch Maximum Horse-Z!
Ausserdem ist der Frost Lynx-G4 auch ein Hammer!