• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

extreme fans

Metroiddestruktor am 29.04.2007 21:04 schrieb:
vb4 am 29.04.2007 20:51 schrieb:
Ich habe nichts anderes zu tun. :P
Das tut mir Leid... :rolleyes:
In anderen Communities kann man nicht halb so gut seine Meinung sagen, weil die Mods dort etwas tun. (Wenn ich jetzt eine Verwarnung erhalte, soll erstmal der Rest des Forums aufgeräumt werden)
Außerdem stimmt meine Aussage.
Meinst du die Aussage, dass Nintendo Coregamer verscheucht?
Die stimmt vielleicht in deiner Welt, doch die Realität sieht anders aus: Der Wii ist extrem erfolgreich, Zelda hat sich super verkauft und überall Traumwertungen bekommen und Shigeru ist daher einer der wichtigsten Menschen 2007! (Siehe mein Thread)
Frage:
Nenne mir alle Spiele auf der Releaseliste, die eindeutig für Zocker geeignet sind.
MP3 und SSBB sind allen Anzeichen nach auf selbem Niveau wie Zelda TP, wenn man den Interviews Glauben schenkt, was sie disqualifiziert.
Jedes Game auf der Releaseliste ist für Zocker geeignet, außer sie stecken ihre Ansprüche so extrem hoch wie du. Was bringen Nintendo denn völlig überschwierige Spiele, die jeden Hobbygamer sofort abschrecken und nur für die Coregamer geeignet sind?
Ich bin der Meinung, dass Nintendo schon den richtigen Weg geht, indem die Firma versucht mehr Kundschaft zu gewinnen und neue Zielgruppen anzusprechen.
Wenn Metroid und SSBB auf dem selben Niveau wie TP sind freut mich das sehr, weil das bedeutet dass uns zwei Hammergames ins Haus stehen! :X
Zudem bin ich mir sicher, dass Nintendo Corruption einen Profimodus gibt, der bestimmt nicht zu leicht durchzuspielen sein wird! MP und MP2 waren auch nicht allzu schwierig, im Hardmodus aber schon fordernd, selbst für mich!

@Metroiddestruktor: Wollte nur mal sagen, dass ich dich nie so sauer gesehn hab... beängstigend :(

P.S. kann mir jemand mal sagen wie ihr die bilder so direkt reinpostet ich weiss nicht wie und dann könnte ich endlich auch die Bilder meiner Metroid CD posten.

mein gesabbel hat leider nichts mit diesem Forum zu tun Sry
aber Paris :haeh: mit... DS :haeh:
Strange very strange...

Zurück