• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

extreme fans

Meine Fresse ich frage mich was der Typ macht, falls er irgendwann das Interesse an Nintendo verliert :B

den typ lacht bestimmt jeder aus oder man hat mitleid mit dem.
die spiele von nintendo sind schon geil, aber wer sich son scheiß tätowieren lässt ist nich mehr ganz sauber... :-D ;)

vb4 am 29.04.2007 00:21 schrieb:
Nintendo war mal richtig gut, aber aktuell verscheuchen sie die Coregamer, die keine Fanboys sind.
Der Kerl tut mir Leid, wenn er nicht gerade auf den Zug aufgesprungen ist.
Und du verschmutzt jeden Thread mit deinen sinnlosen, sich ständig wiederholenden Kommentaren! -.-
Wann gehst du endlich in eine andere Community nerven?
Es gibt hier bestimmt keinen einzigen User, dem deine Aussagen imponieren oder dem dein Gerede nicht auf den Allerwertesten geht! :hop:
Wenn du wirklich so von dir überzeugt bist und glaubst es lebt jemand, der sich für solch ein Gelaber interessiert, dann mach irgendwo einen Blog auf und freu dich wenn du einen Besucher im Monat hast...

vb4 am 29.04.2007 20:51 schrieb:
Ich habe nichts anderes zu tun. :P
Das tut mir Leid... :rolleyes:
In anderen Communities kann man nicht halb so gut seine Meinung sagen, weil die Mods dort etwas tun. (Wenn ich jetzt eine Verwarnung erhalte, soll erstmal der Rest des Forums aufgeräumt werden)
Außerdem stimmt meine Aussage.
Meinst du die Aussage, dass Nintendo Coregamer verscheucht?
Die stimmt vielleicht in deiner Welt, doch die Realität sieht anders aus: Der Wii ist extrem erfolgreich, Zelda hat sich super verkauft und überall Traumwertungen bekommen und Shigeru ist daher einer der wichtigsten Menschen 2007! (Siehe mein Thread)
Frage:
Nenne mir alle Spiele auf der Releaseliste, die eindeutig für Zocker geeignet sind.
MP3 und SSBB sind allen Anzeichen nach auf selbem Niveau wie Zelda TP, wenn man den Interviews Glauben schenkt, was sie disqualifiziert.
Jedes Game auf der Releaseliste ist für Zocker geeignet, außer sie stecken ihre Ansprüche so extrem hoch wie du. Was bringen Nintendo denn völlig überschwierige Spiele, die jeden Hobbygamer sofort abschrecken und nur für die Coregamer geeignet sind?
Ich bin der Meinung, dass Nintendo schon den richtigen Weg geht, indem die Firma versucht mehr Kundschaft zu gewinnen und neue Zielgruppen anzusprechen.
Wenn Metroid und SSBB auf dem selben Niveau wie TP sind freut mich das sehr, weil das bedeutet dass uns zwei Hammergames ins Haus stehen! :X
Zudem bin ich mir sicher, dass Nintendo Corruption einen Profimodus gibt, der bestimmt nicht zu leicht durchzuspielen sein wird! MP und MP2 waren auch nicht allzu schwierig, im Hardmodus aber schon fordernd, selbst für mich!

Mein Gott!!
an den glaub ich eigentlich nicht
Trefft euch doch irgendwo und haut euch :B

Er hier istn Nintendofan xD
2200266.jpg

:B

Meinst du die Aussage, dass Nintendo Coregamer verscheucht?
Die stimmt vielleicht in deiner Welt, doch die Realität sieht anders aus: Der Wii ist extrem erfolgreich, Zelda hat sich super verkauft und überall Traumwertungen bekommen und Shigeru ist daher einer der wichtigsten Menschen 2007! (Siehe mein Thread)
er meinte wohl eher , dass die games die nintendo rausbringt nicht für coregamer geeignet sind , da sie zu leicht
(und oder zu lahm :B )
sind :rolleyes: .

Metroiddestruktor am 29.04.2007 20:40 schrieb:
Nintendo war mal richtig gut, aber aktuell verscheuchen sie die Coregamer, die keine Fanboys sind.
Und du verschmutzt jeden Thread mit deinen sinnlosen, sich ständig wiederholenden Kommentaren! -.-
Es gibt hier bestimmt keinen einzigen User, dem deine Aussagen imponieren oder dem dein Gerede nicht auf den Allerwertesten geht! :hop:
Wenn du wirklich so von dir überzeugt bist und glaubst es lebt jemand, der sich für solch ein Gelaber interessiert, dann mach irgendwo einen Blog auf und freu dich wenn du einen Besucher im Monat hast...
oh gott danke md ich liebe dich :X

Metroiddestruktor am 29.04.2007 21:04 schrieb:
Der Wii ist extrem erfolgreich, Zelda hat sich super verkauft

Das stimmt so nicht. Wii ist zwar erfolgreich, liegt aber trotzdem in Europa und USA hinter der PS2 ;) So extrem ist der Erfolg daher nicht, ausser du vergleichst ihn mit dem Gamecube. Zu Zelda: es hat sich nicht gut verkauft, man kann maximal von ok sprechen. Die Gründe sind dabei vielseitig, vllt. liegt es daran, dass es einfach zu lang gedauert hat, bis es erschienen ist...

Frage:
Nenne mir alle Spiele auf der Releaseliste, die eindeutig für Zocker geeignet sind.

Die Releaseliste ist schwach, wenn nicht zu sagen erschreckend, aber es sind durchaus Games dabei, die auch wirkliche Zocker fordern dürften, ausser du bist Gott, dann will ich nix gesagt haben :B

Roy03 am 08.05.2007 14:49 schrieb:
Metroiddestruktor am 29.04.2007 21:04 schrieb:
Der Wii ist extrem erfolgreich, Zelda hat sich super verkauft

Das stimmt so nicht. Wii ist zwar erfolgreich, liegt aber trotzdem in Europa und USA hinter der PS2 ;)

wen interessiert denn auch bitte die ps2? ;)
fakt ist dass der wii sich schon doppelt so oft verkauft hat wie die PS3 und schon knapp 60% der Xbox 360 verkäufe eingeholt hat, und dass obwohl die 360 bereits ein jahr länger auf dem markt ist. (siehe: http://www.vgchartz.org ) wenn man sich jetzt auch noch die handheld verkäufe ansieht kann man denke ich von einem erfolg für nintendo ausgehen.

Krunkalunga am 08.05.2007 12:16 schrieb:

also ich finde
vb4 hat ausnahmsweise mal recht

:S

KaiGo-der-Zweite am 08.05.2007 19:43 schrieb:
Krunkalunga am 08.05.2007 12:16 schrieb:

also ich finde
vb4 hat ausnahmsweise mal recht

:S

Das hat er jedes Mal, wenn er das schreibt. Und das tut er oft. :B

Pete05 am 09.06.2007 16:01 schrieb:
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,741581,00.jpg
der typ kommt mit mario verkleidung in den laden und holt sich wii

Mwahaha, der Typ ist cool! :B
(und dieser leicht wahnsinnige Blick in seinen Augen...)

Edit:
Pete05, deine Sig macht mich irre! :B

Zurück