• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Evolve im Test: Jetzt mit finaler Wertung und Meinung

Hätte mit so einer hohen Wertung nicht gerechnet, und das obwohl ich es sehr gut finde. Ich hätte wahrscheinlich eher so 80% vergeben. Na gut, letztendlich darf man Innovation belohnen. :)

Wieso sollte das Spiel nicht für Einzelspieler geeignet sein? Man kann komplett offline spielen, man kann jede der vier Jägerklassen spielen, man kann als Monster spielen. Die KI hat mich (beim Anspielen bei einem Freund) nicht nur einmal besiegt. Egal ob als Monster oder als Jäger. Für manche Leute mag aufgrund der wenigen Karten/Monster Langzeitmotivation verloren gehen, aber ich finde diesen Punkt stark übertrieben.

Gerade in Zeiten wo z.B. TitanFall die Einzelspieler komplett ausschließt, empfinde ich den SP-Modus bei Evolve (was ja im Grunde schon ein MP-Titel ist) sogar als starken Plus-Punkt.
Wenn da mal der Stecker gezogen wird, kann man das Spiel wenigstens noch alleine spielen. Bei TitanFall ist dann Ende.

Zurück