European Podcast-Award

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
logo.gif

Bis Ende November kann abgestimmt werden. Und zwar über den besten europäischen Podcast. Nominiert sind viele, wenn auch keine aus dem Haus Computec. Zu den nominierten Podcasts über Games aus dem deutschen Raum zählen zum einen der Gameone Plauschangriff und der Homerj-Podcast. Für den Gewinner gibts ein Sachpreis Paket, welches aus Aufnahmetechnik von Olympus und Aufnahmesoftware von Hindenburg Systems besteht. Auch unter den Votern werden Preise verlost.

Abgestimmen kann man unter folgendem Link:

European Podcast-Award : Professional

Die Podcasts sind in verschiedene Kategorien unterteilt:

-Personality
-Business
-Professional
-non-Profit

Sollte euer Lieblingspodcast dabei sein, einfach auf das Bild des Podcasts klicken, beliebige Anzahl an Sternen vergeben und Voten. Anmelden muss man sich nicht, was dazu führt, dass man beliebig oft abstimmen kann, wenn man nur die Cookies löscht ;)

Viel Spaß.
 
@Semi-Off-Topic: Ich kann mit dem Computec-Podcast gar nichts anfangen, weil der nur per iTunes abonnierbar ist, wenn ich das richtig beobachtet hab und mir manuelles herunterladen zu nervig ist ;)

@Topic: Klingt interessant, werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen und vielleicht ja auch einen Vorschlagen :)
 
Zurück