Eure Weinachtsausbeute :)

pipebomb am 25.12.2004 01:36 schrieb:
kaioshin am 25.12.2004 01:34 schrieb:
pipebomb am 25.12.2004 01:10 schrieb:
- nen rückenpanzer

du bist ne schildkröte? o_O
der panzer is fürs motorrad falls ich mal mit 260 aufm boden entlang rutsch ;)

cya pipe


wer mit 260 fährt und dann auch noch freude daran hat, sollte sowieso lebenslanger ausweisentzug bekommen....

@topic: ist das ein scheiss thread und spielt nur auf den kommerz in weihnachten an http://www.nichtlustig.de/toondb/021220.html
hoffentlich geht der link
 
Also ich habe zu Weihnachten einen 75€ Shopping-Gutschein gekriegt, dazu
4 Duschgels
1 Thermo Unterwäsche
1 Weihnachtsmann von Lindt
Süßes
und 100 € von meiner Oma.

Selber gegönnt habe ich mir am 18.12.2004 Tales of Symphonia, damit ich in meinen Weihnachtsferien was zu spielen habe.
 
Ich habe bekommen:

Spiderman 2 DVD
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs SEE DVD
Star Wars Trillogie DVD
Vergiss mein nicht! DVD

Tales of Symphonia
Metroid Prime 2

Viel Süßes

Hose und Jacke

100Euro von der Oma

Kinogutschein

Ein Glas Leberwurst

Allerdings habe ich hier - ähnlich wie Andere - ein bischen Geld beigesteuert. Meine Eltern sind schließlich keine Millionäre!
 
Ich habe bekommen:

DVD-Player
Schlappe Bullen beissen nicht DVD
Schokobananen

Ich bekomme noch:

Need for Speed Underground 2
Geld (kA wieviel)
Socken (noch unsicher, aber ich bekomm fast immer Socken :) )

Dann hab ich von meinem Paten noch Sachen bekommen, die für Wehnachten und Geburtstag gleichzeitig gelten:

Spider-Man 2 DVD
Joe Somebody DVD
Die Geistervilla DVD
Comics (Donald Duck :X )
 
Ich habe folgendes bekommen:
-ne Logitech MX 510(Die beste Maus, die es gibt) :X
-ne Tastatur von Logitech
-ne Digitalkamera(Canon Digital Ixus 30) :X
-Geld von den Großeltern
Heute Abend bekomme ich noch Geschenke, da heute die ganze Familie zusammen kommt. :)
 
BigYoshi am 25.12.2004 10:22 schrieb:
@topic: ist das ein scheiss thread und spielt nur auf den kommerz in weihnachten an http://www.nichtlustig.de/toondb/021220.html
hoffentlich geht der link

hach kiddies...
du hast wohl noch nicht diesen thread hier gesehen http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3284025&x=9 ich kann mir gut denken du bist auch so einer der alles an weinachten kacke findet ausser natürlich die geschenke ;) also dann sag mal deinen eltern und verwandten du willst alle deine geschenke zurückgeben weil du weinachten hasst machst du das? sicherlich nicht...
 
Ich das hier

Geld ca.150€
Tales of Symphonia
Paper Mario 2
Zelda The Minish Cap
GC Controller Emerald Blue (von Play-Asia)
Klamotten
Bravo Hits 2004


Das ist eigentlich das wesentliche. :)
 
Ich:
-Metroid Prime 2
-Skischuhe/Skistöcke
-MP3-Player (ja, mein Oldschool-Walkman hat den Geist aufgegeben und ein neuer Walkman ist genauso teuer wie ein MP3-Player, schade eigentlich...)
-Celebrity Deathmatch für den PC :B
2 Bücher
-Kalender für 2005
-Herr der Ringe SEE-Edition (scheint n beliebtes Geschenk zu sein :-D)
-3 Pullis

Joa, das wars, gute Ausbeute für dieses Jahr würde ich sagen :)

Psycho
 
BigYoshi am 25.12.2004 10:22 schrieb:
wer mit 260 fährt und dann auch noch freude daran hat, sollte sowieso lebenslanger ausweisentzug bekommen....
och wie ich solche leute liebe. es is nunmal erlaubt so schnell zu fahrn un es gibt ausreichen starke maschinen oder autos dazu und wenn du dir so zeug ned leisten kannst und deshalb alles schlecht machen musst dann geh zu mama und heul dich halt aus.

cya pipe
 
HellFalcon am 25.12.2004 13:11 schrieb:
BigYoshi am 25.12.2004 10:22 schrieb:
@topic: ist das ein scheiss thread und spielt nur auf den kommerz in weihnachten an http://www.nichtlustig.de/toondb/021220.html
hoffentlich geht der link

hach kiddies...
du hast wohl noch nicht diesen thread hier gesehen http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3284025&x=9 ich kann mir gut denken du bist auch so einer der alles an weinachten kacke findet ausser natürlich die geschenke ;) also dann sag mal deinen eltern und verwandten du willst alle deine geschenke zurückgeben weil du weinachten hasst machst du das? sicherlich nicht...


im denken bist du wohl net so ein grosser....
in der von der gequoteten aussage steht eigentlich genau das gegenteil von dem was du sagst.
zudem kann ich meinen verwandten nichts zurückgeben
 
pipebomb am 25.12.2004 19:28 schrieb:
BigYoshi am 25.12.2004 10:22 schrieb:
wer mit 260 fährt und dann auch noch freude daran hat, sollte sowieso lebenslanger ausweisentzug bekommen....
och wie ich solche leute liebe. es is nunmal erlaubt so schnell zu fahrn un es gibt ausreichen starke maschinen oder autos dazu und wenn du dir so zeug ned leisten kannst und deshalb alles schlecht machen musst dann geh zu mama und heul dich halt aus.

cya pipe


nicht alles was glänzt ist gold
klar ist es erlaubt(in D), aber es ist nicht gut verursacht unfälle und an unsere umwelt wollen wir gar net denken
heute kann sich übrigens jeder so etwas leisten (lobet kreditinstitute -> verschuldung)
und das es so starke motoren gibt ist sohl eher schädlich als nützlich
 
BigYoshi am 25.12.2004 19:31 schrieb:
aber es ist nicht gut verursacht unfälle und an unsere umwelt wollen wir gar net denken
die unfälle werden von schleichern verursacht die ned raffen das manche fahrzeuge schneller fahren können als ihr 40ps auto un dann noch rausziehn. warum soll ich auf die umwelt achten? in spätestens 100jahren kannste die sowieso komplett vergessen un 100 jahre mehr oder weniger sin au egal ausserdem leb ich da sowieso nimma also bockts mich ned.

cya pipe
 
BigYoshi am 25.12.2004 19:28 schrieb:
HellFalcon am 25.12.2004 13:11 schrieb:
BigYoshi am 25.12.2004 10:22 schrieb:
@topic: ist das ein scheiss thread und spielt nur auf den kommerz in weihnachten an http://www.nichtlustig.de/toondb/021220.html
hoffentlich geht der link

hach kiddies...
du hast wohl noch nicht diesen thread hier gesehen http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3284025&x=9 ich kann mir gut denken du bist auch so einer der alles an weinachten kacke findet ausser natürlich die geschenke ;) also dann sag mal deinen eltern und verwandten du willst alle deine geschenke zurückgeben weil du weinachten hasst machst du das? sicherlich nicht...


im denken bist du wohl net so ein grosser....
in der von der gequoteten aussage steht eigentlich genau das gegenteil von dem was du sagst.
zudem kann ich meinen verwandten nichts zurückgeben

wieso steht da das gegenteil?
das kommerzige an weinachten ist doch nach der meinung von solchen rebellen wie dir die geschenke
tja siehste wie ichs gesagt habe deine geschenke willste nich zurückgeben ;)
 
Habe bekommen:

Eltern + Oma/Opa: gemodete PS2, Süsskram
Schwester + kleiner Bruder: Alias (PS2)
Großer Bruder: Taxi Box
Gote: Geld, damit werde ich mir endlich das ScarFace Deluxe Gift Set aus Amerika importieren :X :X :X
Oma/Opa: Geld

Den Rest von anderen Verwandten bekomm ich erst morgen.
 
Ich habe bekommen:
- Halo 2 :X :X
-WWE Day of Reckoning
-Zelda the minish cap
-Star Wars Trilogie (dvd)
-Unterhosen
-dvd Kit für xbox
 
-Jeld(kA wie viel)
-Anno 1503 Königsedition
-"Das Ding"(hehe)
-Johnny English DVD
-ne Gitarrenzeitschrift(von meinem Bruder)
-sehr viel Süßkram(!!!)
-ein Döschen Kaviar


Hab mir aber als Vor-Weihnachtsgeschenk Ende November das Zelda-TMC Bundle und Zelda III für GBA(-SP) geholt, von daher bin ich sehr zufrieden, was die materiellen Bedürfnisse angeht. Auf der spirituellen Ebene hat mich Weihnachten dieses Jahr allerdings leider nicht glücklich gemacht.
 
ich habe bekommen :

die starwars dvd trilogie
512 Mb Arbeitsspeicher
ca 100 euronen
mehr süßkram als ich jemals verdrücken mir wird schon vom hin sehen schlecht
und ne simpson müsli schüssel
 
HellFalcon am 24.12.2004 18:51 schrieb:
hi leute

wie jedes jahr gibts wieder diesen thread *g*

also postet mal was ihr alles so zu weinachten bekommen habt ich fang an:

-Geld (100€)
-Doom 3
-Ketten-Anhänger (nen löwe aus silber-metall)
-Coca-Cola 2 in 1 Flaschenöffner und Dosenöffner
-Pralinen
-Kulturbeutel aus schwarzem Leder
-Eau de toilette parfüm
-Herr Der Ringe: Rückkehr des Königs Extended DVD
-neues telefon (Schnurloses ISDN-Telefon von Siemens)

das wars und in nem monat gibts nochma bescherung hab dann nähmlich geburtstag :-D


Das war alles? Ich sag dir mal was mein alter springen lassen hat!

-Opel Calibra 4mal4 Turbo.
- 204 PS
- SportausPuff
-19 Zoll Alufelgen
- Board Computer (Navi)
- Mp3-CD Spieler
- Ledersitze

Dann hab ich noch nen Mp3-Player mit 1GB speicher, eine zweite X-Box, Zigaretten und eine neue Wohnung geschenk bekommen.

-Danke Papi-
 
Zurück