Eure Weihnachtshits 2004!!!

domidomek am 07.11.2004 19:16 schrieb:
Tim-Taylor am 07.11.2004 11:03 schrieb:
Metroid Prime 2
Mario Power Tennis
Nintendo DS
Super Mario 64 DS

Ein ziemliches Import-Fest...

Bis auf das was ich weggestrichen hab ist unser Wunschzettel identisch!
Andere Games bekomm ich zu Geburtstag :) !


Also, ich bekomme sie nicht zu Weihnachten... aber ich kaufe sie kurz vor Weihnachten! :) Ich will die Games immer zum Realese, zu Weihnachten bekomme ich dann z. B. das Geld oder das N-Zone-Abo. :-D

Ich freue mich auf SM 64 DS!!!!!!! :X :X :X
..und auf Mario Power Tennis :X ... ... und auf den Nintendo DS :X ... ... und auf Metroid Prime 2!!!! :X :-D
 
Meine Weihnachtshit 2004:

Halo 2
Prince of Persia 2

Metroid Prime 2
Paper Mario 2
Baiten Kaitos (US Import)

Zelda Minish Cap


Den NDS hole ich mir später als US Import ujnd zwar dann, wenn Metoid und Mario Kart verfügbar sind.
 
Mann habt ihrs gut, ich hab die Qual der Wahl zwischen ToS und Paper Mario 2, ich krieg nur eins... (na gut bekomm auch noch nen neuen Pc :-D)nehm aber ToS denn das hat ne längere spieldauer, und bald ist ja dann auch ostern :)
 
Super Mario Ball
Tales of Symphonia
Mario vs. Donkey Kong
Need for Speed: Underground 2
Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen

Das letzte möchte ich wirklich nur haben, weil das nicht so wie das Kartenspiel ist, sondern mit Rollespielelementen ^^

MP 2, Paper Mario 2 und das Zelda Bundle kauf ich mir so...
(Das werden 250€ in diesem Monat :/)
 
Need for Speed Underground 2 :P :P :P
Donkey Konga
Call of Duty












Kann mir mal einer sagen wann "Zelda-The minish cap" rauskommt??!
 
hmm,da wären:
1.MP2:E
2.POP:WW
3.NFS:U2
4.Paper Mario 2
5.Mario vs. Donkey Kong
6.Zelda Minish Cap

so das isses Eigentlich...
ahh,ja heut kam mein GTA:SA!*freu*
cya Keef
 
Puh, das ist schwer, entweder Metroid Prime 2, Donkey Konga, Paper Mario 2,
Tales of Symphonia. Hab noch genug Zeit, das richtige auszusuchen :-D
 
Mit half life 2 welöches am dienstag bei mir ist habe ich diesen monat schon 8 games gekauft.
1.Brute force
2.Top spin (xbox)
3.Zoo tycoon
4.FM 2005 (PC)
5.GTA SA
6.Buffy chaos bleeds (cube)
7.Halo 2
8.Half life 2 (15.11.)
Dazu kommen noch bis Weihnachten
1.The Geteway-Black monday (PS2)
2.Man of valor (PC)
3.MOH PA (PC)
4.POP2 (xbox)
5.Call of duty-finest hour (xbox)
6.PES 4 (xbox)
7.NFSU 2 (xbox)
8.Mario Paper 2
 
Bis Ende des Jahres kommen mir folgende Spiele ins Haus:

Metroid Prime 2
Pikmin 2
Zelda Minish Cap
Burnout 3 (XBox)
PES 4 (XBox)
 
Ich weiss es passt nur indirekt hirein. Aber troztdem sehr interessant.

Famitsu Umfrage zum Weihnachtsgeschäft

Anlässlich der Weihnachtsgeschäftes hat die japanische Famitsu Leser gefragt, was sie in den nächsten Wochen kaufen wollen. In Klammern die Anzahl der Stimmen.

1. Nintendo DS (295)
2. Dragon Quest VIII -PS2- (292)
3. PSP (201)
4. Metal Gear Solid 3 Snake Eater -PS2- (88)
5. PS2 Software allg. (56)
6. Neues PS2 Modell (53)
7. Tales of Rebirth -PS2- (39)
8. Gran Turismo 4 -PS2- (33)
9. Dragon Quest 8 Slime Controller -PS2- (31)
10. Halo 2 -Xbox- (28)

Das will schon was heißen das der NDs vor Dragon Quest 8 in der Umfrage ist, denn die Serie ist in Japan beliebter als die Final Fantasy Reihe.

Nur so als Info zum Vergleich:
Dragon Quest VII (PS) kam am 26.08.00 auf den Markt und wurde lt. der Famitsu 3.893.293 Mal verkauft. Am Tag der Erstauslieferung wurden 1.862.065 Mio. Einheiten durchverkauft, was 48 % der ausgelieferten Menge entspricht.

Daran sieht man wie erfolgreich die Serie in Japan ist. Ich kenne Teil 4 und 7 selber und kann es auch verstehen.
 
Da sind viele Spiele, die ich gerne hätte, leider gibt es da ein Problem bezüglich meines Freizeit - Schule verhältnisses (die 11. darf ich wiederholen. Toll...) von daher durfte ich mir von meinen Eltern keine Wünschen.

Konnte meine Großeltern jedoch breitschlagen mir Paper Mario: Die Legende vom Äonentor zu Weihnachten zu schenken. Hatte es zwar gekauft, musste es jedoch meinen Großeltern geben, damit sie's mir schenken können. Toll.. noch fast einen Monat warten.

Dann wäre da noch Soul Calibur 2, das wir (meine Schwester und ich) noch _immer_ nicht haben.

Minish Cap wollen wir uns auch irgendwann mal holen.
 
Cerenia am 21.11.2004 19:10 schrieb:
Da sind viele Spiele, die ich gerne hätte, leider gibt es da ein Problem bezüglich meines Freizeit - Schule verhältnisses (die 11. darf ich wiederholen. Toll...) von daher durfte ich mir von meinen Eltern keine Wünschen.

Konnte meine Großeltern jedoch breitschlagen mir Paper Mario: Die Legende vom Äonentor zu Weihnachten zu schenken. Hatte es zwar gekauft, musste es jedoch meinen Großeltern geben, damit sie's mir schenken können. Toll.. noch fast einen Monat warten.

Dann wäre da noch Soul Calibur 2, das wir (meine Schwester und ich) noch _immer_ nicht haben.

Minish Cap wollen wir uns auch irgendwann mal holen.



armer Junge
 
Zurück