Platin # 5 auf PSV (geamt # 11) wäre nun auch geschafft bei
Assassins Creed 3 Liberation.
War eigentlich ganz ok, einige Trophys waren halt sehr zeitaufwändig, von der Schwierigkeit her würde ich ein 4/10 vergeben.
Der SP ist aber große Klasse und verdient ein 8/10.
Die 3 MP-Trophys nervten allerdings wie Sau, da es sich bei dem MP um eine Art Strategiespiel handelt und mal lediglich die Stadt auswählt, danach seinen Agenten, dann den Gegner und anschließend diese gegeneinander kämpfen lässt. Jeder Kampf dauer so um die 10 sec., für den höchsten Rang (Trophy) benötigt man so ca. 4-5 h und wenn man immer und immer wieder die selben Aktionen auf dem Display ausfüht beginnt das irgendwann absolut zu nerven.
Ich habe diese Trophy auch nicht an einem Stück gemacht, sondern auf 3 Tage verteilt, sonst hätte ich einen Koller bkommen. Dieser MP ist mal wieder ein abschreckendes Beispiel für einen krampfhaften Versuch einen MP zu integrieren, dies hätte man sich getrost sparen können, denn einen Mehrwert bietet dieser sicher nicht.
Jetzt frage ich mich jedoch erneut, wo nun die Angekündigten Toptitel sind, die uns Sony noch auf der E³ versprochen hat, ich sitze nun wieder auf dem Trockenen und kann wieder mal PSP bzw. PSOne Klassiker auf der Vita zocken.
Danke Sony für den Tollen Spielenachschub
jetzt haben wir 2 Wochen vor Weihnachten und ich warte immer noch auf die Toptitel.