Eure "verrücktesten" Bilder !!

assman

Bekanntes Gesicht
Rickflairthenurse am 13.04.2005 19:09 schrieb:
Wie ich es angekündigt habe zeige ich euch meine verrücktesten Bilder und ihr könnt eure zeigen:

http://img211.echo.cx/img211/4623/iddi7uf.jpg

Das waren erst die ersten ;)
seh ich das richtig? Ist das da ein Frog splash??
wie heisst es so schön, don't try this at home :rolleyes:
 

assman

Bekanntes Gesicht
Rickflairthenurse am 13.04.2005 19:32 schrieb:
Jep, is einer aus ca. 3-4 Metern aber auf 3 Matrazen tut garnicht weh :) Ich würde natürlich nicht wirklich Wrestling machen ;) :rolleyes:
das dachte ich auch imo, das tut nicht weh, und dann hab ich mich mal richtig weh getan, die narbe hab ich leider noch imo. also ich geb dir nen tipp, hör lieber damit auf. Aber jeder macht wie er will.
 
TE
TE
R

Rickflairthenurse

Bekanntes Gesicht
Danke für den Tip hab ich aber schon selber gemerkt dass es gefährlich ist. Aber bei 3 Matrazen federt des so das du nach der Landung noch nen Salto schlagen könntest.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema...
 

Frogsplash-master

Erfahrener Benutzer
Hey, das mit dem Frog Splash mache ich auch immer aber ich machr nur auf eine Matratze und Stofftieren.Aber bald kommt noch ein höherer und zwar ca.5-6 Meter.mache ich vielleicht ein Bild.
 

Frogsplash-master

Erfahrener Benutzer
Cool, du skatest?Habe ich auch mal gemacht habe aber aufgehört wegen den ganzen Verletzungen und so (mein Schinbein war immer blau und ich hatte immer einen Bluterguss)
 

assman

Bekanntes Gesicht
Bitte keine Bilder quoten. Wenn ihr unbedingt quoten müsst, dann macht wenigstens das img /img aus dem anderen post weg.

und beim doppelpost, hättest du auch den ganzen text/Bild löschen können
 
Oben