eure traum-mannschaft bei pes3

spankie

Neuer Benutzer
hi, was is eure traummannschaft bei pes3?

meine:

Tor: Buffon

Verteidigung: Lucio( r.V.), R.Carlos (l.V.), Nesta (Lib.), J. Stam(i.V.)

Mittelfeld: Viera (DMF),Giggs(l.M), Beckham (r.M.), Totti (OMF)

Sturm: Henry & Shevchenko

Reserve:

Zidane,Ferdinand,v. Nistelrooy, Rosicky, Frings, Nedved, Figo, C. Ronaldo, Reyes, F. Luciano, F.Cannevaro, Kaka

ich spiele im ML-Modus mit dem BVB und dies is meine mannschaft, wie sieht eure ML-Mansschaft aus?

@ Catch21

Du willst mich den Behörden melden, weil ich die spiele von der Festplatte aus spielen WILL viel spaß ich hab ja noch gar keine Festpaltte!!! dann lass sie mal kommen. zudem war es janur eine feststellung, dass das spieln von der festplatte aus billiger ist und ich dachte wirklich es is legal, scheint es ja aber nicht zu sein. außerdem gäbe es keine chips etc. gabe es gar keine videospiele-verleihe die leben doch davon, dass die leute es sich ausleihen kopieren und dann wieder zurückbringen, sonst würde es sich ja kaum einer ausleihen.
 
Gabs nicht genau den gleichen Thread mal zu PES2? Na ja, egal. Hier ist meine Manschaft:

Tor: Petr Cech 1

Abwehr: Philipp Lahm 21, Lucio 3, Paul Stalteri 7

Mittelfeld: Frank Lampard 11, Steven Gerrard 4, Rafael van der Vaart 20, Harry Kewell 10 Karel Poborsky 8

Sturm: Arjen Robben 19, Wayne Rooney 18

Bank: Cristiano Ronaldo 17, Thierry Henry 12, Henrik Larsson 9, Giourkas Seitaridis 2, Robson Ponte 6, Nuno Valente 14, Gianluigi Buffon 23, Kim Källström 16

Sag mir jetzt nicht, dass du mit deiner Mannschaft auch ner den Hauch einer Chance gegen diese Truppe hast. :P
 
[vom namen her, bin ich dir glaube ich weit überlegen, spielerisch weiß ich das nicht. ich finde aber das deine bank teilweise stärker ist als die stamm-elf, z.b. thierry henry, besser als der stamm-sturm. oder hast du die spieler aus deiner stamm-elf beim editier-modus verbessert?
 
ich stell nur den ZINEDINE ZIDANE auf und der trickst alle aus, stürmt in den strafraum und macht das ding rein. man kann ihn nicht stoppen :-D :-D :-D :P :P :P
 
Game-Freak1 am 05.08.2004 21:54 schrieb:
ich stell nur den ZINEDINE ZIDANE auf und der trickst alle aus, stürmt in den strafraum und macht das ding rein. man kann ihn nicht stoppen :-D :-D :-D :P :P :P


doch!!! 1. kommt er an meinen nesta nicht vorbei
2. und wenn er das widererwartent schaffen sollte, hält mein buffon jeden ball :-D
 
1. Ich halte JEDEN Spieler auf, der nur daran denkt in meinen Strafraum zu stürmen

Mein Dreamteam (ich setzte nicht nur auf Topstars, sondern auf Spieler die sich durch Leistung in mein team gespielt haben):

ich spiele 3: 5: 2 mit den BVB, Henry mein Dauertorschützenkönig
Aufstellung kann sich auch ändern:

Tor: Given (zeichnete sich durch eine Topleistung aus)

Ersatztorwart: Canizares

Verteidigung.: Samuel, Nowonty, Stam (bei mir gibts irgendwie 2 (mal bei Suche eingeben, klingt komisch is aber so)

Ersatzdef. : Nesta, Bermutez und Vonel

Defensive Mittelfeld: Viera, RoyKeane
Ersatz: Darit, Almeyda und auch Vonel

Flügel/ Offensives mittelfeld:
Figo, Virota, Zanetti (ARG), Pires, Ljungberg oder Fortune

Sturm: Henry, Chiesa, Bergkamp oder Schewtschenko
 
spankie am 05.08.2004 20:40 schrieb:
[vom namen her, bin ich dir glaube ich weit überlegen, spielerisch weiß ich das nicht. ich finde aber das deine bank teilweise stärker ist als die stamm-elf, z.b. thierry henry, besser als der stamm-sturm. oder hast du die spieler aus deiner stamm-elf beim editier-modus verbessert?

Ein paar Werte habe ich angeglichen, aber alles im Rahmen. Rooney hat beispielsweise ja so gut wie keinen 80er Wert, während ein Rivaldo, der seinen Zenit längst überschritten hat, fast ausschließlich 90er Werte besitzt.
Aber ich glaube ich muss die ganzen Topstars wieder verkaufen, da das Spiel sonst selbst auf der höchsten Stufe viel zu einfach und demzufolge mit der Zeit langweilig wird.
 
Tor:Kahn (Ersatz Buffon)

Verteidigung:Nesta, Hypiaa, Campbell (Ersatz:F.Cannavaro, Silvestre, Samuel)



Mittelfeld: Vieira, Recoba, Zanetti, Ljungberg, Zidane(wechselt aber fast in jedem spiel mit Totti oder Rivaldo)(Ersatz:Almeyda, Pires, Beckham, Fortune, R.Carlos)

Sturm:Henry, Shevchenko (Ersatz: Owen, Vieri, Trezeguet, Adriano, Van Nistelrooy und ein Nachwuchsspieler der Piliniak heißt)

snob
 
Mein Dream-team brauch ich nicht direkt aufzuschreiben. Man(n) nehme Fc Bayern münchen + ne alte Prise Giovanie elber - Voala!

Aber in der Meisterliga zock ich Entweder:

A) Mit der Anfangs standart elf, so ist das Spiel wenigstens nicht soooo leicht gegen den CPU auf ***** Sternen.
B) Mit der Orig. Bayern Manschaft
C) Ich spiele nur mit einem spieler, den ich immer steuere.Natürlich nen jugend spieler, der Anfangs extrem schlecht ist. Da kann man dann wirklich Seinen Jugend spieler zu nem Star machen. Solltet ihr mal Probieren macht echt fun, ne ganze Saison nur mit einem spieler zu spielen, den ihr euch selbst aufgebaut habt.

PS: WInning elven 8 ist bereits erhältlich im forum von [Http://www.pes3.de] könnt ihr euch viele video angucken, und/oder ersteindrücke durchlesen, von usern die das Game bereits haben.

Das Game rockt gewaltig nur gibt es Slowdowns :finger2:
 
Ich hab mir das Bundesliga file 04/05 auf Memorycard gemacht und dann meine Traumelf mit Kaiserslautern erstellt^^

Aufstellung: 3-5-2

Tor:Cech Ersatz: Wiese

Abwehr: Melchiot Dellas Stam Rui Jorge

Mttelfeld: Zidane Lincoln C.Ronaldo Leonardo

Sturm: Rooney Baros

Ersatz Abwehr: LeBeuf Nesta R.Carlos Tchato Wenzel Ivan Cordoba
Lucio Nowotny Friedrich Metzelder Bordon

Ersatz Mittelfeldt: Kaka Pele Recoba Deco Gerrard Beckham Figo
Dominguez Giggs Ballack Schneider Beckenbauer
Zico Emerson Vieira

Ersatz Sturm: Van Nistelrooy Henry Cantona Van Hooijdonk Jancker
Shevchenko Koller Ronaldo Ibrahimovic Morientes


Die Perfekte Mannschaft für mich mit der ich euch in den Boden stampfen würde ;)
Man müsste mal einen Treff machen und ein kleines internes Tunier veranstalten, wäre bestimmt lustig.
 
flodderman am 11.08.2004 01:13 schrieb:
Ich hab mir das Bundesliga file 04/05 auf Memorycard gemacht und dann meine Traumelf mit Kaiserslautern erstellt^^

Aufstellung: 3-5-2

Tor:Cech Ersatz: Wiese

Abwehr: Melchiot Dellas Stam Rui Jorge

Mttelfeld: Zidane Lincoln C.Ronaldo Leonardo

Sturm: Rooney Baros

Ersatz Abwehr: LeBeuf Nesta R.Carlos Tchato Wenzel Ivan Cordoba
Lucio Nowotny Friedrich Metzelder Bordon

Ersatz Mittelfeldt: Kaka Pele Recoba Deco Gerrard Beckham Figo
Dominguez Giggs Ballack Schneider Beckenbauer
Zico Emerson Vieira

Ersatz Sturm: Van Nistelrooy Henry Cantona Van Hooijdonk Jancker
Shevchenko Koller Ronaldo Ibrahimovic Morientes


Die Perfekte Mannschaft für mich mit der ich euch in den Boden stampfen würde ;)
Man müsste mal einen Treff machen und ein kleines internes Tunier veranstalten, wäre bestimmt lustig.

Kann man überhaupt so viele Leute in seinem Kader haben? :-o
Na ja, egal. So ein Turnier wäre in der Tat lustig, allerdings nur für mich, da ihr nicht den Hauch einer Chance hättet. :P
 
Kewell am 11.08.2004 01:34 schrieb:
flodderman am 11.08.2004 01:13 schrieb:
Ich hab mir das Bundesliga file 04/05 auf Memorycard gemacht und dann meine Traumelf mit Kaiserslautern erstellt^^

Aufstellung: 3-5-2

Tor:Cech Ersatz: Wiese

Abwehr: Melchiot Dellas Stam Rui Jorge

Mttelfeld: Zidane Lincoln C.Ronaldo Leonardo

Sturm: Rooney Baros

Ersatz Abwehr: LeBeuf Nesta R.Carlos Tchato Wenzel Ivan Cordoba
Lucio Nowotny Friedrich Metzelder Bordon

Ersatz Mittelfeldt: Kaka Pele Recoba Deco Gerrard Beckham Figo
Dominguez Giggs Ballack Schneider Beckenbauer
Zico Emerson Vieira

Ersatz Sturm: Van Nistelrooy Henry Cantona Van Hooijdonk Jancker
Shevchenko Koller Ronaldo Ibrahimovic Morientes


Die Perfekte Mannschaft für mich mit der ich euch in den Boden stampfen würde ;)
Man müsste mal einen Treff machen und ein kleines internes Tunier veranstalten, wäre bestimmt lustig.

Kann man überhaupt so viele Leute in seinem Kader haben? :-o
Na ja, egal. So ein Turnier wäre in der Tat lustig, allerdings nur für mich, da ihr nicht den Hauch einer Chance hättet. :P


Man kann einen bis zu 40 Mann starken Kader haben, aber da machste nur Verluste wegen den Gehältern :-D
 
Ich wohne bestimmt nicht bei dir in der Nähe. Bei mir wohnen nur Leute,die das game wenigstens ein bisschen können und nicht so wie du NOOB.

Falls du es nicht weiß, wir reden hier vom Fussball, dass ist das Spiel mit den Ball, wo man versucht Tore zu schießen.

:)

Wo wohnst du denn?
 
Walvater am 12.08.2004 12:32 schrieb:
Ich wohne bestimmt nicht bei dir in der Nähe. Bei mir wohnen nur Leute,die das game wenigstens ein bisschen können und nicht so wie du NOOB.

Falls du es nicht weiß, wir reden hier vom Fussball, dass ist das Spiel mit den Ball, wo man versucht Tore zu schießen.

:)

Wo wohnst du denn?

Oldenburg/Niedersachsen

Um welches Spiel es sich handelt ist mir schon klar du Eimer. Allerdings wird es dir nicht gelingen ein Tor zu schießen. Bin in der Meisterliga seit 832 Minuten ohne Gegentor. :finger:
 
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Du bekommst noch Gegentore, du kannst ja wirklich NICHTS.

Nein, ich bin froh dass ich nicht in deiner Nähe wohne, ich würde mich bei so einen Anfänger nicht wohl fühlen. sind etwa ca. 800 min. ohne Gegentor gut für dich????

Eine Schande, SCHÄMMM DICH!!!!!!!!!!!!

Ach, ich bin kein "Eimer" du Flasche

Ich feiere jetzt schon meinen überragenden Kantersieg gegen DICH

In der wie vielten Spielzeit bist du gerade?
 
Walvater am 12.08.2004 14:37 schrieb:
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Du bekommst noch Gegentore, du kannst ja wirklich NICHTS.

Nein, ich bin froh dass ich nicht in deiner Nähe wohne, ich würde mich bei so einen Anfänger nicht wohl fühlen. sind etwa ca. 800 min. ohne Gegentor gut für dich????

Eine Schande, SCHÄMMM DICH!!!!!!!!!!!!

Ach, ich bin kein "Eimer" du Flasche

Ich feiere jetzt schon meinen überragenden Kantersieg gegen DICH

In der wie vielten Spielzeit bist du gerade?

lol
 
Zurück