Eure Top und Hop stars

Gourry-Gabriev

Bekanntes Gesicht
TOP:
Falco, Sido, Bon Jovi, Johnny Depp, Harald Schmidt

HOP:
Alle selbsternannten stars und sternchen deren größte leistung es war sich vom Arbeitsamt aus zu RTL Exclusiv zu schlafen.
u.a. Desireé Nick, Tatjana Gsell, Kader Loth, die DSDS unbekannten,
und natürlich alle Castingbands, die sich gottlob mittlerweile alle selber ins abseits katapultiert haben.
 
Z

zeldafan66

Gast
Das nehme ich aber jetzt persönlich
:| Quatsch, jedem das seine. :-D
Aber... Wie kann man die denn nicht mögen?!


Na ich mag ihr Texte und einfach ihre Songs nicht und Campino is mir auch unsympatisch. Ich hab sie schon mal live gesehen, is einfach nur schlecht. Ist aber meine Meinung =)
 

Ultimatik

Bekanntes Gesicht
Mich hat jedenfalls noch kein Lied von denen überzeugt, und Campino hat keine schöne Stimme ^^

Edit:
Außerdem gibts ja wohl bessere Punkbands (die auch aus welchen bestehen xD)
 

RoyHtwenty

Bekanntes Gesicht
Top :top: :
Lagwagon :X , Blink 182, Rage Against The Machine :X , NOFX, The Ataris,
Sum 41(früher jedenfalls), Sex Pistols

Flop :hop: :
Sido, Gracia, Utada Hikaru, und die ganzen DSDS "Sänger" (sach ich jetzt ma) :B
 
Oben