• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Sprites

vb4 am 17.08.2006 19:32 schrieb:
Ich würde gerne Sprites machen, aber ich habe weder einen Grund dazu, noch einen Einfall. Der Skill ist bei mir vielleicht vorhanden, aber naja...
Schon dumm, wenn man etwas will, aber es nicht tut, weil man ansonsten keinen Grund dazu hat. :B

Deine Aussage ist mir etwas unklar.
Du willst gerne, aber tust es trotzdem nicht, weil du keinen Grund dazu hast? :confused:
Einfach eine Figur aussuchen.
Z.B.: Samus oder Link und dann nen Sprite dazu zeichnen.

vb4 am 18.08.2006 14:58 schrieb:
Und wegen Figur aussuchen:
Ich weiß ja nicht, was ich daraus machen sollte. :B
Inspiration fehlt mir.
eben, is bei mir genauso.
Wenn ich mir die Figuren hier anguck, würde ich schon gerne welche machen. aber entweder hab ich schon nach na Stunde keinen Bock mehr drauf oder ich schaffe es , nen sprite zu machen, hab aber keine ahnung, was ich dann damit anstellen soll :B

Edit: Ich mach doch mal ein Sprite, und zwar aus purer langeweile :B
Hier mal mein erster/s Sprite... (Komplett selbstgemacht, nicht abgezeichnet)
samuscs4.png

Ist nicht besonders gut, die Linke Hand hat ziemlich komische Finger... :B

Ich hab zwar keine selbstgemachten Sprites, aber dafür zwei, irgendwann mal aus Langeweile zusammengebaute, Sprite-Bilder;

metroidmix7dz.png

Also wer will kann raten, welcher Sprite aus welchem Metroid-Spiel ist :P

ridleyarmee5oh.png

edit: In der Sprechblase steht "I quit". Keine Ahnung, warum der das so klein gemacht hat... :|

Hier mal ein sprite der extrem einfach zu machen ist :B
roehrefg5.gif

Hab ich eigentlich nur gemacht, ob zu gcuken, ob das mit dem Transparent-machen geht :B

HellFalcon am 15.09.2006 12:21 schrieb:
ähm was zur hölle sind sprites? ich kenne nur das getränk :B

Zum Beispiel die Animationen von Super Mario aus den 16-BIT Zeiten, das Sind noch sprites.
Siehe dir einfach mal die Bilder auf den 2 Seiten hier an, oder google nachdem Wort "Sprites" mal und du weißt was das Für teile sind.

Zurück