• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure schönsten Erinnerungen an Videospielereignisse

Einer meiner schönsten Momente war ganz klar, als ich das Zora Reich in OoT betrat, ein magischer Moment, der die Wut auf Ganondorf (Ich war 12 Jahre alt) ins unermäßliche stiegen ließ, weil ja das Zora eingefroren wird.

Ein weiterer ist wohl zugleich auch der traurigste Moment. In Zelda MM, wenn man das Spiel durch spielt
sieht man ja die Bevölkerung feiern etc. dann am Schluß wurde ja noch der Butler von den Dekus gezeigt, wie er vor diesem Baum sitzt, weinend, weil er erkannt hat, dass der Baum sein Sohn ist. Pure Wut, Götter Maske augesetzt und ungefähr 5 Mal Majora, danach, inne Fresse gehaun.^^

flamedragons am 21.07.2008 16:07 schrieb:
Einer meiner schönsten Momente war ganz klar, als ich das Zora Reich in OoT betrat, ein magischer Moment, der die Wut auf Ganondorf (Ich war 12 Jahre alt) ins unermäßliche stiegen ließ, weil ja das Zora eingefroren wird.

Ein weiterer ist wohl zugleich auch der traurigste Moment. In Zelda MM, wenn man das Spiel durch spielt
sieht man ja die Bevölkerung feiern etc. dann am Schluß wurde ja noch der Butler von den Dekus gezeigt, wie er vor diesem Baum sitzt, weinend, weil er erkannt hat, dass der Baum sein Sohn ist. Pure Wut, Götter Maske augesetzt und ungefähr 5 Mal Majora, danach, inne Fresse gehaun.^^

das war echt traurig wie der butler erkannt hat das der deku sein sohn ist
und mit maske der grimmigen gottheit
hab ich majora auch gern n paar mal platt gemacht

masterofzelda am 21.07.2008 19:02 schrieb:

das war echt traurig wie der butler erkannt hat das der deku sein sohn ist das war echt geil mit der maske der gottheit hab ich majora auch n paar mal platt gemacht voll geil

ich kann mich leider an kaum welche mehr errinern ;(
Aber in Galaxy und Oot waren tolle Momente :-D

galaxyfan am 21.07.2008 19:04 schrieb:
masterofzelda am 21.07.2008 19:02 schrieb:

Worüber ich mich in OoT geärgert habe, war alls man den sau schweren Wassertempel durch hatte Morphera endlich gekillt hatte, das dan das Zora reich nicht wieder aufgetaut ist.

Das hatt mich schon geärgert, all die mühen ( fast ) umsonst, wenigstesn hatt man die genialen feuerpfeile erhalten.

Hmm.. sorry aber den Thread gibts schon
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=6315533&x=21
Der is zwar schon älter aber es gibt ihn halt schon :B
Wollt ich nur kurz sagen. %)

wen interessiert das
is doch egal
wenn du nix dazu posten willst dann lass es halt
nur weil der ältere dein thread is :rolleyes:

masterofzelda am 22.07.2008 18:59 schrieb:
wen interessiert das
is doch egal
wenn du nix dazu posten willst dann lass es halt
nur weil der ältere dein thread is :rolleyes:
Ich wollte nur kurz anmerken, dass es einen Thread dieser Art schon gegeben hat. :)
Kein Grund, sich zu mucken %)

GalaxyFan1 am 04.10.2007 16:20 schrieb:
Mein schönster, weil traurigster Moment war, als am Ende von Lufia (SNES) Maxims und Selans Seelen über die ganze Welt geflogen sind. Zunächst spielt man Zig Stunden an dem Game und dann sterben sie einfach und sehen aus der Vogelperspektive ihren Sohn aufwachsen.

Wenn ich nur daran denke, rollen mir die Tränen in die Augen... :rolleyes:
Dann am Ende vom SoM... *schluchz*
Und das Ende von Teranigma...
Dann gab es da noch den Moment, nachdem man den Kampf auf der Eldin-Brücke gewonnen hat und Epona mit Link sich aufbäumt... Geiel!!!!

Aber eigentlich verbinde ich mit fast jedem Spiel einen Moment, wo mir Gänsehaut über den Körper kommt...

matzab am 23.07.2008 14:51 schrieb:
GalaxyFan1 am 04.10.2007 16:20 schrieb:
Mein schönster, weil traurigster Moment war, als am Ende von Lufia (SNES) Maxims und Selans Seelen über die ganze Welt geflogen sind. Zunächst spielt man Zig Stunden an dem Game und dann sterben sie einfach und sehen aus der Vogelperspektive ihren Sohn aufwachsen.

Wenn ich nur daran denke, rollen mir die Tränen in die Augen... :rolleyes:
Dann am Ende vom SoM... *schluchz*
Und das Ende von Teranigma...
Dann gab es da noch den Moment, nachdem man den Kampf auf der Eldin-Brücke gewonnen hat und Epona mit Link sich aufbäumt... Geiel!!!!

Aber eigentlich verbinde ich mit fast jedem Spiel einen Moment, wo mir Gänsehaut über den Körper kommt...

was soll n des mit den rolleyes
lass ihn halt wenn das für ihn ein trauriger moment war

masterofzelda am 25.07.2008 10:41 schrieb:
was soll n des mit den rolleyes
lass ihn halt wenn das für ihn ein trauriger moment war

Das sollte eigenlich nicht bös gemeint sein. Der Smiley hat nur so traurig geguckt, da fand ich, das passt zu diesem Spielemoment. Meine Aussage war völlig ernst gemeint.
Sollte es missverstanden worden sein, sorry. *auf-die-Knie-fall* Ich tu es nie wieder... Versprochen.

okay dann glaub ich dir mal
aber da gibt es noch viel besser passendere smilies
die noch trauriger schauen
also aufpassen :-D

Meine schönste Erinnerung die ich wohl nie vergessen werde:
Bei The Legend of Zelda: Ocarina of time zum ersten Mal die Hylianische Steppe zu betreten.
Ist ja an sich eigentlich kein großes Ereignis, aber zu sehen, was man alles erkunden kann und die Vorfreude, alle Geheimnisse zu lüften, war das Größte für mich.

Zurück