xCharonx am 02.10.2007 10:30 schrieb:
Die erste Verwandlung von Sonic in Super Sonic im dritten Teil hatte für eine Sekunde etwas echt magisches, aber danach MUSSTE ich einfach durch die Gegend heizen.
[nerdmodus]
hust das ging schon in sonic 2 ^^
[/nerdmodus]
@topic:
meine schönsten erinnerungen videospiele betreffend
- meine ersten minuten Nintendo64 und mario46. Mir fehlte da ein kabel, wesahlb es eigentlich mehr krizzelbild war als alles andere. Aber wenn mann genau hingeguckt hat konnte man ein paar schemen erkennen. Und allein der versuch zu erkennen was grad abgeht war irgendwie sehr spaßig. Plus meine reaktion als ichs dann endlich mit einem richtigen RGB-kabel spielen konnte "rofl, das sieht ja alles ganz anders aus als ich es erwartet hab ^^ "
- Der Wii-launch. Garnicht weil ich da zum ersten mal wii zocken konnte. Das ganze event war einfach total
Hatte an dem tag cooler weise 2 freistunden (ging ja damals noch zur schule - mann waren das noch zeiten
) und bin mit nem freund aus meiner klasse, der auch so total auf wii stand, los um mich anzustellen um noch einer der ersten zu sein, der seine wii kriegt. Wir standen also in dieser enormen menschenmasse (es war immernoch vor ladenöffnung) und dann gehts los.
Der ansturm ist so heftig, der sicherheitsbeauftragte wird einfach niedergerannt (der typ tat mir echt leid) und einer wurde zur seite über die brüstung einer rolltreppe gedrückt und wär fast 6 stockwerke Tief in den Keller gestürzt. und ich mitten zwischen diesen fanatischen Fans. komm oben an, noch relativ weit vorn in der Schlange (obwohl ich wirklich nicht gedrängelt hab) und mein freund kommt nach - lass ihn selbstverständlich vor ^^
Und dann steht man da und wartet. Ein bekannter- der mitgekommen war nur um sich das spektakel anzusehen- musste sich von irgendwelchen fans anbashen lassen (das ging ungefähr so:
er: ey mann was isn hier los?
fan: maaaaan! wiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
)
Wir stehen da also in der Schlange und warten darauf, dass die ersten wiis zum verkauf freigegeben werden (war wohl ne schutzmaßname von saturn um das chaos so gering wie möglich zu halten) - vor uns eine total nervöse frauengruppe, hinter uns ein typ, naja locker 10 jahre älter als wir.
Der hinter uns spricht mich an. "Ey, wollt ihr mich nicht vielleicht vor lassen?
"
Wir lächelten ihn nur ziemlich gemein an.
Er wieder: "Sagt mal, müsstet ihr nicht in der schule sein?
"
mein freund: "müssten sie nicht arbeiten?
"
er: "touche"
naja quintessenz: wir haben unsere wii bekommen (auch ohne vorbestellung ^^) und sind dann den gesamten restlichen schultag mit diesen riesen wii-kartons in der schule rumgerannt
aber nicht wegen der wii sondern wegen dem ganzen drum herum machen wir das bei der nächsten nintendo-konsole definitiv wieder ^^