Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist es scheis egal welche Wertung ein Spiel hat, viel wichtiger ist was in dem Test steht, und ob dies mich anspricht oder nicht! Ich finde so wieso das manche Spiele überbewertet sind. Wie z.B. THUG oder Pokemon Colosseum.
ich hab mir rampage auf dem n64 gekauft. weiss die wertung nicht mehr, aber sie war ziemlich tief das spiel hat mit freunden spass gemacht, deswegen hab ichs mir gekauft. aber natürlich nicht für den vollen preis
die meisten spiele, die ich mir kaufe, sind aber schon eher die mit hohen wertungen.
Von was für Wertungen gehst du überhaupt aus? Es gibt so viele Magazine, die Spiele bewerten und wo das einwe über 90% gibt gibt das andere unter 80% für das gleriche Spiel! Jeder wertet anders!
Hauptsächlich lese ich mir die berichte durch und schau, ob das Spiel mir gefällt. Es gibt viele Spiele, die im Allgemeinen nicht allzu gut bewertet werden und trotzdem gut sind. Es liegt halt immer im Auge des Betrachters!