• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure "Schmerzgrenze" beim Kauf eines Spieles !

Mir ist es scheis egal welche Wertung ein Spiel hat, viel wichtiger ist was in dem Test steht, und ob dies mich anspricht oder nicht! Ich finde so wieso das manche Spiele überbewertet sind. Wie z.B. THUG oder Pokemon Colosseum.

Kingminh am 10.01.2005 12:21 schrieb:
HellFalcon am 09.01.2005 22:43 schrieb:
hmmm also das niedrigste was ich habe ist P.N.03 das hatte doch 72% oder so nech?

79%

ich hab mir rampage auf dem n64 gekauft. weiss die wertung nicht mehr, aber sie war ziemlich tief :) das spiel hat mit freunden spass gemacht, deswegen hab ichs mir gekauft. aber natürlich nicht für den vollen preis :-D
die meisten spiele, die ich mir kaufe, sind aber schon eher die mit hohen wertungen.

LOX-TT am 09.01.2005 16:11 schrieb:
Ich will auf die Bewertung hinaus :-D falls manche sich wundern .

Meine "Schmerzgrenze" liegt bei 78 % was niedrigeres hab ich nicht .
Von was für Wertungen gehst du überhaupt aus? Es gibt so viele Magazine, die Spiele bewerten und wo das einwe über 90% gibt gibt das andere unter 80% für das gleriche Spiel! Jeder wertet anders!
Hauptsächlich lese ich mir die berichte durch und schau, ob das Spiel mir gefällt. Es gibt viele Spiele, die im Allgemeinen nicht allzu gut bewertet werden und trotzdem gut sind. Es liegt halt immer im Auge des Betrachters!

Bei mir liegt die Schmerzgrenze bei ca. 80-83%

Trotzdem hab ich ISS (72%), denn ich wollte Unbedingt ein Fußballgame und auf FIFA hat ich keine Bock :B

---Fussball ist unser Leben... :-D ---

Zurück