• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure "Schmerzgrenze" beim Kauf eines Spieles !

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich will auf die Bewertung hinaus :-D falls manche sich wundern .

Meine "Schmerzgrenze" liegt bei 78 % was niedrigeres hab ich nicht .

LOX-TT am 09.01.2005 16:11 schrieb:

bei mir variert das je nach preis

wenn ich den vollen preis zahlen muss, ist die ziemlich hoch

aber für zb 10 euro kaug ich mir schon ISS, Die Hard und solches zeug

Bei mir leigt das niedrigste glaub ich bei 75% - Super Smahsh Brothers auf N64 - eines der besten Spiele auf der Konsole!

Wenn das game mir efällt dann hol ichs mir auch. Ich hab simpsons road rage, das hat irgendwas um die 70!

liegt bei mir, bei 79%.
mein groß teil der games, waren von der n-zone über 85% bewertet.

Hassadeur am 09.01.2005 16:16 schrieb:

Bei mir leigt das niedrigste glaub ich bei 75% - Super Smahsh Brothers auf N64 - eines der besten Spiele auf der Konsole!
Was Super Smash war so nieder bewertet?

Die Wertung spielt beim Kauf eines Games so gut wie keine Rolle. Ich lese verschiedene Tests (wenn ich mir nicht sicher bin), um mit eine Meinung zu bilden und dann wird das Spiel gekauft oder nicht (und da ist es egal ob es 50% oder 80% hat).

mfg fs

Hassadeur am 09.01.2005 16:16 schrieb:

ja stimmt , bei mir auch etwa mit SSB und SW SotE , ich meinte bei den Cube Titeln ist es 78 % .

Ich achte nich auf die Wertung, aber die meisten Spiele die ich hab sind wohl so über 80

Mir ist grad Hexen auf N64 eingefallen, hat etwas um die 60%, war mein erstes N64-Spiel. Ich liebte dieses Spiel, war aber wahrscheinlich der einzige :(

Wenn ich das Spiel so ganz gut finde, dann interessieren mich die Wertungen nich so. Für den Cube zum Beispiel hab ich Spyro, Kirby, Simpsons RR und Ty( die letzten beiden hab ich ungewollt geschenkt bekommen ;) ) und sonst liegt der HAuptteil bei so durchschnittlich 85 Prozent.

Mich intressiert das beim Kauf überhaupt nicht, da mir irgendwelchen Prozentangaben, so genannte... "Wertungen" sowieso nicht interessieren.

Da ich nicht so viel Geld hab und auch nicht mehr soo viel spiele, achte ich schon darauf dass das Spiel richtig gute Wertungen bei IGN und Gamespot hat. Andere Wertungen interessieren mich nicht.
Wobei, ich hab mit Jedi Outcast für Cube geholt, das hat weder bei N-Zone noch bei IGN gut abgeschnitten, und ich find das Spiel trotzdem endgeil.

Hmmm schwer zu sagen. Das Spiel muss mir einfach zusagen. Es gibt vielleicht Spiele, die kriegen 70% Spielspaß, aber nur weil der Tester dann Dinge bemängelt, die mir nichts/wenig ausmachen. Aber ich hab wirklich kaum Spiele, die sich in diesen Wertungsregionen befinden.
Es sind einfach die Spiele, bei denen ich von den ersten Bildern und Infos her weiß, dass ich sie mir holen werde und von den Mags gute Bewertungen kriegen.

Na ja mein schlecht bewertestes Spiel (N-Zone, GamePro, etc.) ist NfS Hot Pursuit 2 mit 78%, oder so ähnlich. Sonst hab ich sowieso FAST nur Nintendo Games. Die sind alle geil. Man kann sich aber nicht immer auf die Wertung eines Magazines verlassen. Ich fands z.B. sehr verwirrend das die N-Zone 1080° Avalanche nur 78% oder so gegeben hat und die GamePro dem Spiel 86-87%!!!!

Die meisten Gamecube Spiele, die ich habe, sind echte N-Zone Hits.
Die niedrigste Bewertung hatte Evolution Worlds mit 63%, glaube ich. Die Wertung war mir aber dabei egal, denn ich wollte ein simples RPG und wurde nicht enttäuscht. Überhaupt hole ich mir Games eher nach Interesse als nach Wertung. Da ich nun oft Nintrendo Eigenproduktionen kaufe und die meist eine hohe Wertung haben ist natürlich reiner Zufall. Ich hätte Super Mario Sunshine auch gekauft, wenn es nur 79% und nicht 91% bekommen hätte.

Also, unter 1Prozent geht bei mir gar net. Auch wenn das Spiel geil ist, nur weil so kompetente Zeitungen schreiben, dass das Spiel kagge ist, dann wirds auch nicht gekauft. So einfach ist das.

Ach bevor ichs vergesse, an die Schnarchnasen: Das war ein scherz. Alles was ich gerade geschrieben habe ist erstunken und erlogen.

Kurz und bündig. Es ist mir *piep*egal was für eine Wertung ein Spiel hat, wenn es mir gefällt dann hol ich mirs auch. Siehe CODFH und MP2Echoes. Zwischen diesen Games liegen in puncto Wertung Welten, aber ich persöhnlich finde, dass CallofDuty um einiges spannender ist. Ist halt alles geschmackssache.

Zurück