ViktorEippert
Leitender Redakteur
Hey liebe N-ZONE-Leser!
In diesem Thread könnt ihr jederzeit wie im Heft beschrieben eure aktuellen Most Wanted Spiele für Wii U und 3DS angeben. Wir
Bitte nicht mehr als maximal 5 Spiele für jedes System. Weniger als 5 sind aber kein Problem. Eine Reihenfolge oder Gewichtung ist nicht nötig, kann aber gerne auch angeben werden. Und bitte immer den vollen Titel angeben, damit wir wissen, welches Spiel ihr genau meint. Eine Angabe a là "Zelda" reicht da nicht. Und bitte nur bereits angekündigte Spiele angeben. Wenn ihr euch nicht sicher seid, was bereits angekündigt ist, könnt ihr euch unserer Terminliste im Heft orientieren oder einfach hier nachfragen.
Hier mal ein beliebiges Beispiel von mir, wie sowas aussehen kann:
Wii U:
Bayonetta 2
The Legend of Zelda Wii U
Super Smash Bros. Wii U
X von Monolith Soft
Skylanders: Trap Team
3DS:
Tomodachi Life
Super Smash Bros. 3DS
Monster Hunter 4 Ultimate
Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call
Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire
Falls ihr Fragen zum Thema habt, auch gerne einfach hier rein.
Beste Grüße,
Vik und der Rest der N-ZONE-Mannschaft
In diesem Thread könnt ihr jederzeit wie im Heft beschrieben eure aktuellen Most Wanted Spiele für Wii U und 3DS angeben. Wir
Bitte nicht mehr als maximal 5 Spiele für jedes System. Weniger als 5 sind aber kein Problem. Eine Reihenfolge oder Gewichtung ist nicht nötig, kann aber gerne auch angeben werden. Und bitte immer den vollen Titel angeben, damit wir wissen, welches Spiel ihr genau meint. Eine Angabe a là "Zelda" reicht da nicht. Und bitte nur bereits angekündigte Spiele angeben. Wenn ihr euch nicht sicher seid, was bereits angekündigt ist, könnt ihr euch unserer Terminliste im Heft orientieren oder einfach hier nachfragen.
Hier mal ein beliebiges Beispiel von mir, wie sowas aussehen kann:
Wii U:
Bayonetta 2
The Legend of Zelda Wii U
Super Smash Bros. Wii U
X von Monolith Soft
Skylanders: Trap Team
3DS:
Tomodachi Life
Super Smash Bros. 3DS
Monster Hunter 4 Ultimate
Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call
Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire
Falls ihr Fragen zum Thema habt, auch gerne einfach hier rein.
Beste Grüße,
Vik und der Rest der N-ZONE-Mannschaft