• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Meinung und immer alle Neuigleiten zu Charmed Zauberhafte Hexen

Es gibt wieder neues:

Im TV ist gestern die letzte Folge der se3chsten Staffel Charmed gelaufen.
Am kommenden Mittwoch fängt dann aber schon die siebte Staffel an.
Die siebte Staffel, besteht, wenn ich mich nicht täusche aus 22 Folgen.

El_Cappitan am 27.05.2005 18:16 schrieb:
zeldalink am 27.05.2005 17:02 schrieb:
Was sagt ihr zu der Serie?
War mal ganz nett anzusehen.

Wie findet ihr sie?
Ist nach dem Ausstieg von Shannen Doherty von Staffel zu Staffel schlechter geworden.

Warum schaut ihr sie?
Ganz einfach: Weil mich solche Fantasy-Serien ála Buffy, Angel oder eben auch Charmed mal fasziniert haben und auch ganz interessant und spannend anzusehen waren.

Warum schaut ihr sie nicht?
Nicht mehr wegen Rose McGowan und der (leider) stetig abnehmenden Qualität.

RCP am 27.05.2005 17:52 schrieb:
Und die Leute die ich kenne die Charmed schauen, schauen es nur wegen den 3 Weibern.
Damit wäre ich der lebende Gegenbeweis... :-D

Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen... einfach nur die Wahrheit

zeldalink am 23.06.2005 16:42 schrieb:
ProfDrNintendo am 23.06.2005 14:33 schrieb:
PillePlutonium am 23.06.2005 14:04 schrieb:
Charmed is voll der Schrott.........
graußam schlechte Schauspieler
ein absolut schlechtes Drehbuch
plus miese Effekte machen diese wirklich bescheidene
völlig gehypte Serie zu einem sinnentleerten hin und her.

Wahre Worte...

Naja, das ist eure Meinung, die ich garnicht teile, es gibt schlimmere Sendungen. Siehe GZSZ, was soll das, ist ja wohl total unreal, obwohls das sein soll. Oder Unter Uns, und wie die ganzen Teile heißen.
:finger2: :finger2:

Also ich mag Charmed.

Ich mag Charmed auch nicht, die Gründe dafür hat oben schon jemand geliefert. Außerdem gibt es auch Leute, die sich GZSZ und die anderen Soaps anschauen, jeder hat eben eine andere Meinung.

zeldalink am 06.07.2005 16:11 schrieb:
An alle:

Heute startet die siebte Staffel Charmed im TV.
Um 20.15Uhr auf ProSieben.

Reinschauen.

ich will ja nicht groß beleidigend sein, aber ich glaub nicht, das es jemand hier gibt, der ein großer fan der sendung ist...und den thread geschickt mit neuen posts von dir selber hoch zu pushen ist auch nicht die beste methode den thread aufrecht zu erhalten.

Also, bei meinem ALIAS Thread mach ich das auch, und da hab ich schon mails bekommen, ich solle das weitermachen, den sie lesen das und findens interessant, sie antworten nur nicht.

Also, wenn ich nicht weis, das es niemanden interessiert, dann mach ich weiter.

zeldalink am 06.07.2005 17:13 schrieb:
Also, wenn ich nicht weis, das es niemanden interessiert, dann mach ich weiter.
Netter Versuch. Du kannst ja alle ~300.000 registrierten User hier persönlich per O-Mail fragen, ob es sie interessiert oder nicht und wenn mindestens 50% dafür sind, lassen wir ihn offen, ok? :-D :B

Spaß beiseite, er hat gar nicht mal so unrecht. Fakt ist, solange hier im Thread keine bzw. kaum Rückmeldungen kommen und du den immer nur mit irgendwelchen Pseudo-Neuigkeiten aktualisierst, hat er eigentlich keine Daseinsberechtigung - das Gleiche gilt auch für den Alias-Thread. Sollte sich daran also in Zukunft nichts ändern, mach ich die beiden demnächst dicht.

Wer sich dafür interessiert, aber keine Lust hat hier zu posten, kann sich genauso gut auf irgendwelchen Fan-Seiten die Infos besorgen, Google zu bedienen sollte ja nicht allzu schwer sein.

Zurück