• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Lieblings-Spielmusik

Silver-the-Hedgehog

Bekanntes Gesicht
Welche Musik aus einem Game ist eure persönliche Lieblingsmusik? Mein Favorit ist His World aus Sonic the Hedgehog. Hier der Download für alle, die Interesse haben:

http://www.soahcity.com/music/2006_sonic_the_hedgehog/index.php

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Baten Kaitos, Star Ocean The Second Story und Final Fantasy haben sehr schöne Soundtracks, wie ich finde.

Es gibt viele Spielemusik, die genial ist. Aber die Musik ist einfach nur GEIL!:

Castlevania: Dawn of Sorrow :X :X :X

Castlevania PoR hat bestimmt genau so fette Musik! :X :X :X

Hat eigentlich schon jemand von euch das Lied "Seven Rings in Hand" aus dem Game Sonic und die geheimen RInge als Download gefunden? Ich kann es im ganzen Internet nirgends entdecken...

Also, ich liebe den Kingdom Hearts Soundtrack (besonders die titelsongs, weil die von Utada sind :X )

2. Ist die Final Fantasy serie, da sind ne menge perlen dabei, die meine ohren ins wunderland entführen!! :top:

An 3. Stelle steht bei mir Zelda, díe soundtracks da sind auch total schön :)

Nenilein am 03.03.2007 13:19 schrieb:
Also, ich liebe den Kingdom Hearts Soundtrack (besonders die titelsongs, weil die von Utada sind :X )

2. Ist die Final Fantasy serie, da sind ne menge perlen dabei, die meine ohren ins wunderland entführen!! :top:

An 3. Stelle steht bei mir Zelda, díe soundtracks da sind auch total schön :)

Ha, eine Gleichgesinnte. ^^

Zurück