Mein Absoluter Libling ist:...... KIRBY ( er ist einfach genial, er kann fligen, er kann gegner klonnen, er kann mit dem schwert, dem Hammer und dem Jo Jo kämpfenalls auser hochdeutsch
) dichtgefolggt fon..... Link ( denn Carakter an sich mochte ich am anfang nicht, aber Zelda ist einfach genial, auch wenn ich mir wünschen würde das man sich einen eigenen carakter erstellen könnte, aber inzwischen hab ich mich gut mit ihm vertragen
) und Yoshi ( knuffiger ged es nicht mer,
aber seine fehickeiten sind enlich wie die fon kirby, er kann fligen, nur kirby macht es besser, er kann gegner fressen und kann sie in eier verwanndeln die man nacher alls munition missbrauchen kann, kirby kann gegner einsaugen, aber er kann die fehickeit kopiren, aber das wichtigste ist, Yoshi kann wie Kirby alles auser Hochdeutsch, nur kann Kirby alles ein bischen besser, zudem ist Yoshi fast unbesigbarr, auser wenn er auf stacheln fehlt oder in Lava/ einen Abgrund fehlt )
Dann weren noch zu erwehnen, were Wario, schade das es irgendwie keine J&R mehr mit dem gibt, aber die Wario Ware inc. reihe ist auch genial, und mario, den ich eigentlich nicht so ganz leiden kann bis auf die tatsache, das er eignetlich nicht file kann, auser springen, seine grösse endern oder feuer bälle werfen. Samus, die irgendwie auf ihre weise geheimnnisfoll ist.
Aber zu guter lettzt weren noch Charakter zu erwähnen die ich überhaupt nicht leiden kann, das were, alls erstes tingel, die kleine grünne Geizige nervende Tunte ( sorry fü die bössen wörter die ich gleich sagen werde
) und Luigi, der ich weis auch nicht, aber irgendwie finde ich das der Schwull ist, erlich ich habe es schon dammals zu NES Zeiten gedacht: scheise ist der schwull, und es wurde, mit SSBM bestehtigt. Nicht nur das er ein Rosa Dress in seinem Reportwar hatt, nein auch seine Angriffe, könnten einen zu denken geben, ZB der hatt er einen angriff, wo er auf seltsame weise seine Finger spreitst, oder auch Smash nach Links, ( oder rechts ) siht so aus alls wehre sie so gemacht worden, das "Mänliche feinde" an einer Empfindlichen stelle gettroffen werden.
Sorry, for den spamm, aber das musste mal raus, was sich seit 1990 angestaut hatt. Zudem ich bin nicht der einzige der so denkt.