• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Lieblings-Hersteller die mit Nintendo Kooperieren oder kooperiert haben.

Sir-Isaac-Newton am 23.07.2007 20:04 schrieb:
Tingle am 23.07.2007 01:10 schrieb:
Am sympathischsten sind mir HAL, weil sie mit Kirby und Smash Bros. zwei meiner absoluten Lieblingsserien unterstützen, Retro Studios, weil sie die Metroid-Reihe einfach genial in die dritte Dimension gebracht haben und Rare, nicht zuletzt wegen ihrem genialen Abschiedsgeschenk an den Cube.
Welchem Abschiedsgeschenk?
er meint Star Fox Adventure :X

mein favorit ist... ist... ist... RETRO STUDIOS :B

p.s.:
stimmt es wirklich das einige rare-arbeiter zu retro studios gewechselt sind, nachdem rare von microsoft aufgekauft wurde?

HyrulesMan am 24.07.2007 02:29 schrieb:
Proble am 23.07.2007 20:52 schrieb:
DarkDemon13 am 23.07.2007 20:11 schrieb:
p.s.:
stimmt es wirklich das einige rare-arbeiter zu retro studios gewechselt sind, nachdem rare von microsoft aufgekauft wurde?
jep...
Seit dem hat Rare keinen einzigen Kracher mehr gelandet. :|
Aber wer weiß, vielleicht wird Banjo Threeie Ja richtig gut =)
glaub ich net... wird mit Sicherheit ein Durchschnittsspiel....

Dann sag ich mal Rockstar Games. Wer hätte das gedacht, dass jemals eine Kooperation auf dem jetzigen Niveau zwischen R* und Nintendo zustande kommen würde?

Simpsonking am 24.07.2007 12:53 schrieb:
Dann sag ich mal Rockstar Games. Wer hätte das gedacht, dass jemals eine Kooperation auf dem jetzigen Niveau zwischen R* und Nintendo zustande kommen würde?
Genau! Rockstar hätte ich beinahe vergessen...

3 Spiele wurden doch angekündigt, oder?

Proble am 24.07.2007 13:36 schrieb:
Simpsonking am 24.07.2007 12:53 schrieb:
Genau! Rockstar hätte ich beinahe vergessen...

3 Spiele wurden doch angekündigt, oder?

Manhunt 2, Table Tennis, Canis Canem Edit und vielleicht bald San Andreas Stories (noch nicht angekündigt). Fällt dir noch eins ein? :confused:

Zurück