• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Clans!!

bigN-Fan

Bekanntes Gesicht
Da hier ziemlich oft nebenbei irgendwelche Clans erwähnt werden, mach ich mal einen Thread auf, wo ihr eure Clans auflisten könnt!!
So kann jeder nen passenden Clan für sich finden!!

Ich fang auch gleich mal an:
BEST CLAN :]
Wir machen eigentlich alles, was mit Online-Gaming beim DS zu tun hat!!

Edit:
Bitte nur eigene Clans und nicht irgendwelche andern Seiten, das wäre Werbung!! :S >:|

Joa, unser Clan ist ein reiner Fun-Clan und beinhaltet halt nicht nur Onlinespiele, zumal wir nur unsere Lieblingsspiele spielen. %)

SaintBro - die heiligen Brüder

Die Seite ist bisher nur ein Forum. Wir bauen unsere Internetpräsenz nun Stück für Stück auf.

@bigN-Fan
Nette Seite habt ihr da. :)

mfg
Splatti :-D

Ich möchte jetzt nicht alles nochmal schreiben. Einfach http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=4388922&x=9
anklicken. der thread in dem ich unseren clan vorstelle.

Im großen und ganzen beschäftigen wir uns mit den besten ds, wie auch später revo online games.

Den link findet ihr in meiner signatur !

DIe seite ist keinesfalls final, sondern nur eine vorrübergehende seite um präsent zu sein. Euch wird viel viel mehr erwarten... aber das könnt ihr alles in meinem thread nachlesen, falls ihr interessiert seid.

mfg kawo

Hi Leute ich hab das Game nun seit ein paar wochen und habe mir gedacht einen Clan zu machen dieser ist nun Fertig und sucht schöne neue Mitglieder die gerne Hunters online spielen. Wir nehmen jeden auf der die prüfung(ein match gegen den Schwächsten) besteht und helfen auch spielern die nicht so viel erfahrung mit dem spiel haben. Wenn ihr interressiert seit besucht einfach unsere hp und schreibt eine bewerbung in das forum ^_^

Unsere hp ist:

http://www.darksylux.caba...

wir hoffen das sich bald mitglieder melden und bedanken uns herzlichst bei N-zone für dieses forum

Apropos Clans:

Ich habe ein IRC-Netzwerk Projekt gestartet, das sich an Konsolen- und Handheld Clans richtet! Alle Clans, egal für welche Games oder Plattform sind herzlich dazu eingeladen ihren offiziellen Clan-Channel bei mir im Netzwerk zu registrieren.

IRC-Services vorhanden (Epona).

Falls ihr Interesse habt:

irc.headdy.tobias-schaedel.de Port: 6667

Hallo,
hast du Lust einem humorvollem, aufgeschlossenem Clan beizutreten? Dann melde dich bitte!

Über uns:
Wir sind die sogenannten Playzone Illuminaten (oder eigentlich nur Illuminaten, weil wir auch Mitglieder bei N-Zone haben).
Bisher haben wir 22 Mitglieder (Stand: 29.05.2006)
Wir haben mal als "Gedichte/Reimer"- Clan angefangen (die Rhymes findest du auf Playzone, wobei die besserern weiter hinten sind... Doch reimen ist nicht notwendig um beizutreten. Wichtig ist nur dass man zu dem Clan hält und unsere Ziele verfolgt.
Eine Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos.
Um es kurz zu machen, das sind unsere Ziele:
1. Dafür sorgen dass “Illuminaten” das meistgenannte Wort im Chat ist und überall Mitglieder anwerben.
2. Mitglieder bei anderen Gruppierungen wie den Rebellen und dem Clan der Planlosen abwerben.
3. Versuchen einen Sternie auf unsere Seite zu ziehen, wenn das nicht geht selber für einen Werbung machen bis er befördert wird.
4. Wenn wir genug Macht und Mitglieder haben Verbot von allen anderen Clans und Gruppierungen. Beitrittspflicht einführen und das ganze Forum beherrschen.
5. Die Playzone überfallen und die Redakteure die nicht kooperativ sind wegsperren.
Mithilfe der Zeitschrift mehr Mitglieder anwerben, und für das verdiente Geld ein Hauptquartier kaufen in dem wir anfangen unsere Armee auszubilden.
6. Ausbreitung über alle anderen Spieleforen und Spielezeitschriften der Welt und anschließend die übernahme von allen anderen Medien. Wie Fernsehsender und Kinofilme.
7. Ausbildung einer riesigen Armee, deren Stützpunkte über die ganze Welt verbreitet sind.
8. Wenn wir Milliarden Mitglieder haben dann bringen wir sie dazu auf der ganzen Welt gleichzeitig die Klospülung zu drücken. Das dadurch entstandene Erdbeben wird alle in einen Schock versetzen und die Übernahme der Regierungen erleichtern.
9. Entwickeln eines Kampfroboters der Atomraketen auf jeden Platz der Erde schicken kann, mit dem Namen METAL GEAR. Mit einer so mächtigen Waffe wird sich keiner mehr gegen uns auflehnen können.
10. Ausbreitung aufs Weltall, mit Satelliten finden wir Intelligentes Leben und einen Planet. Wir übernehmen auch diesen, indem wir ein paar der Außerirdischen auf unsere Seite ziehen und ihn dann mit voller Kraft attackieren.
11. Den Bau eines riesigen Todessterns beginnen, der einen riesigen Laserstrahl besitzt und uns die letztendliche Macht über das Universum bringen wird.

Wie du siehst, sind wir ein humorvoller Clan, der sich selbst nicht ernst nimmt. Naja, von manchen Leuten wird behauptet dass wir Spammer sind, aber das stimmt natürlich nicht... :B
Wir haben auch einen eigenen Thread hier:
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=123&tid=4634451&x=1603&mag=25 und ein eigenes Forum (auf einer anderen Seite). Da solltest du dich melden wenn Interesse besteht.
Wenn du in den Clan willst bist zu nichts verpflichtet, außer unser Logo (das ganz klein ist) in dein Avatar einzufügen und eine Signatur zu haben in der das steht:
Dieser Thread wurde offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen. Bei Fragen wenden Sie sich an die Gründungsmitglieder.
Ansonsten nichts. Melde dich am besten im oben angegebenen Thread oder per PM bei mir. Bei Problemen mit dem Logo ins Avatar einfügen, helfe ich gerne und schnell
Danke schonmal und ich hoffe wir sehen uns bald =)

PS: Wir sind Zocker, aber kein Zocker- Clan wie die anderen hier... ^^

Ja, hallo, ich bin in 2 guten Clans
zum einen habe ich etwas für die Rollenspieler dieser Clan beschäftigt sich mit drei Spielen:
1. Star Trek Voyager - Elite Force
2. Star Trek: Bridge Commander
3. Star Trek Armada 2
ihr findet mich hier nter dem Namen "Jack Rover"
der zweite ist für die Freunde der Molche und Ego-Shooter Zocker :P
dieser Clan beshäftigt sichauch mit Star Trek: Elite Force und 'n ganzen ARSCH voll anderer Games
hier heiße ich " Der molchige [Molch] "
Schaut ruhig mal rein
;)

Also: unser Clan heißt Phazon-Elite
Wir haben bisher einen Metroid Prime Hunters Squad und einen Mario Kart DS Squad. Wenn Super Smash Bros. Brawl auch online unterstützung haben wird, dann gibt es auch nen SSBB Squad.

www.phazon-elite.de.vu
Besucht mal und staunt ;)

Wenn ihr beitreten wollt müsst ihr folgende Schritte befolgen:
1) geht mal auf die Clanseite
2) Klickt oben auf den Link Joinus
3) Gebt die Felder ein

Und schon seid ihr dabei! Wir bemühen uns auch viel Kontakt mit den Usern zu haben.

ich bin bei Prime Deliverance.ist echt ein toller clan mit netten leuten! und guten spielern!
der link : http://www.clanplanet.de/_sites/members.asp?rn=&clanid=1440

Mein Clan:
consoleros-clan
Ich und Kollege suchen noch Mitglieder!
Hier die Homepage[noch nicht ganz fertig:
Sieht in meiner Signatur,dort seht ihr die Homepage von consoleros und die Clan-Seite.^^

:top:

Zurück