S Saftkanne Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2006 #1 Hidiho Ich steh voll auf Bettwäsche und deshalb müsst ihr hier eure Bettwäsche posten . ..ich fang dann gleich mal an
Hidiho Ich steh voll auf Bettwäsche und deshalb müsst ihr hier eure Bettwäsche posten . ..ich fang dann gleich mal an
Galcian Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2006 #2 Sorry für off topic aber ich finde den thread äußerst originell edit: Wenn das wirklich deine bettwäsche ist dann muss ich sagen: WOW!
Sorry für off topic aber ich finde den thread äußerst originell edit: Wenn das wirklich deine bettwäsche ist dann muss ich sagen: WOW!
Nintendofuzzy Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2006 #3 Damit Saftkanne endlich aufhört mich im chat zu nerven, hier bitteschön
TE TE S Saftkanne Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2006 #4 Nintendofuzzy am 19.12.2006 20:53 schrieb: Damit Saftkanne endlich aufhört mich im chat zu nerven dass ich endlich poste, hier bitteschön Zum Vergrößern anklicken.... Genial Fuzzy Galcian,türlich ist das meine..sone bettwäsche kriegst du nichtmal im inet poste doch auch deine..achja hier könnt ihr auch über bettwäsche diskutieren
Nintendofuzzy am 19.12.2006 20:53 schrieb: Damit Saftkanne endlich aufhört mich im chat zu nerven dass ich endlich poste, hier bitteschön Zum Vergrößern anklicken.... Genial Fuzzy Galcian,türlich ist das meine..sone bettwäsche kriegst du nichtmal im inet poste doch auch deine..achja hier könnt ihr auch über bettwäsche diskutieren
Zabini Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2006 #6 stimmt es, dass man wenn man bettwäsche besitzt, keinen schlafanzug mehr benötigt?
Galcian Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2006 #7 Saftkanne am 19.12.2006 20:54 schrieb: Galcian,türlich ist das meine..sone bettwäsche kriegst du nichtmal im inet poste doch auch deine..achja hier könnt ihr auch über bettwäsche diskutieren Zum Vergrößern anklicken.... Auf sowas würd ich doch nicht schlafen das scheint ja ne richtige Rarität zu sein mein lieber Ich würd ja meine posten doch ich bin zu faul dafür
Saftkanne am 19.12.2006 20:54 schrieb: Galcian,türlich ist das meine..sone bettwäsche kriegst du nichtmal im inet poste doch auch deine..achja hier könnt ihr auch über bettwäsche diskutieren Zum Vergrößern anklicken.... Auf sowas würd ich doch nicht schlafen das scheint ja ne richtige Rarität zu sein mein lieber Ich würd ja meine posten doch ich bin zu faul dafür
X xElldIncht Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2006 #8 Zabini am 19.12.2006 20:56 schrieb: stimmt es, dass man wenn man bettwäsche besitzt, keinen schlafanzug mehr benötigt? Zum Vergrößern anklicken.... wär vielleicht besser wenn doch Spoiler sonst sieht man deine wichsflecken so schnell außer du hast helle bettwäsche
Zabini am 19.12.2006 20:56 schrieb: stimmt es, dass man wenn man bettwäsche besitzt, keinen schlafanzug mehr benötigt? Zum Vergrößern anklicken.... wär vielleicht besser wenn doch Spoiler sonst sieht man deine wichsflecken so schnell außer du hast helle bettwäsche
C Cooli11 Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2006 #9 Zabini am 19.12.2006 20:56 schrieb: stimmt es, dass man wenn man bettwäsche besitzt, keinen schlafanzug mehr benötigt? Zum Vergrößern anklicken.... Willst du damit sagen, du hast keine Bettwäsche? Mach doch einfach so wie du willst, ich könnte ohne Bettwäsche nicht schlafen Übrigens hier meine, die is aber mittlerweile kaputt, nun hab ich sone hässliche Hier die alte (auf nem alten Foto, deshalb nur halb): http://home.arcor.de/kuli11/Zimmer/picture014.jpg (Man beachte den :-> Smiley )
Zabini am 19.12.2006 20:56 schrieb: stimmt es, dass man wenn man bettwäsche besitzt, keinen schlafanzug mehr benötigt? Zum Vergrößern anklicken.... Willst du damit sagen, du hast keine Bettwäsche? Mach doch einfach so wie du willst, ich könnte ohne Bettwäsche nicht schlafen Übrigens hier meine, die is aber mittlerweile kaputt, nun hab ich sone hässliche Hier die alte (auf nem alten Foto, deshalb nur halb): http://home.arcor.de/kuli11/Zimmer/picture014.jpg (Man beachte den :-> Smiley )
Nintendofuzzy Bekanntes Gesicht 19. Dezember 2006 #10 Cooli11 am 19.12.2006 21:21 schrieb: http://home.arcor.de/kuli11/Zimmer/picture014.jpg (Man beachte den :-> Smiley ) Zum Vergrößern anklicken.... so geht der smiley aber nicht, mit nase suckt er :>
Cooli11 am 19.12.2006 21:21 schrieb: http://home.arcor.de/kuli11/Zimmer/picture014.jpg (Man beachte den :-> Smiley ) Zum Vergrößern anklicken.... so geht der smiley aber nicht, mit nase suckt er :>
R Roy03 Gast 19. Dezember 2006 #11 Yeah ich sehe die Orginal Coca Cola Gläser auf deinem Bild Kuli So hier kommt jetzt mal mein unvergleichliches Bett: btw. Das am Rand isn übergroßer Plüschtiger
Yeah ich sehe die Orginal Coca Cola Gläser auf deinem Bild Kuli So hier kommt jetzt mal mein unvergleichliches Bett: btw. Das am Rand isn übergroßer Plüschtiger