• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure besten Schnäppchen beim Spielekauf

N

Nintendofan94

Gast
Hier könnt ihr eure besten Schnäppchen reinschreiben die ihr beim Spielekauf gemacht habt sei es auf dem Flohmarkt oder im Laden gewesen :)

Nintendofan94 am 27.07.2008 19:42 schrieb:
Hier könnt ihr eure besten Schnäppchen reinschreiben die ihr beim Spielekauf gemacht habt sei es auf dem Flohmarkt oder im Laden gewesen :)

Joa, ich war letztens auf nem Flohmarkt und habe mir einen Classic GameBoy in Grün mit Hardcase und Tetris für 5€ gekauft und am nächsten Stand Kirby's Dream Course für das SNES in OVP für 4€. Also ich bin zufrieden damit :]

Hab vor paar monaten Fifa 08 (Wii) für 30 euro gefunden :) , find ich gut weil 2 monate später seh ichs im Saturn für 45 ;)

KKZ am 28.07.2008 12:58 schrieb:
galaxyfan am 28.07.2008 11:19 schrieb:
Hab vor paar monaten Fifa 08 (Wii) für 30 euro gefunden :) , find ich gut weil 2 monate später seh ichs im Saturn für 45 ;)
Ich will jetzt nicht wieder so klingen, als ob der Thread nicht existieren sollte, aber es gibt schon so einen Thread ( wollte nur drauf hinweisen)
Der Link: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3188&tid=5845339&x=77

Der ist doch schon alt

Ich will jetzt nicht wieder so klingen, als ob der Thread nicht existieren sollte, aber es gibt schon so einen Thread ( wollte nur drauf hinweisen)
Der Link: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3188&tid=5845339&x=77
was du meinst ist ja eher ein Entscheidungsthread nach den ersten posts zu urteilen.

Ich hab ne menge schnäppchen gemacht.
das sind so viele, das ich erstma nachgucken muss, damit ich nix vergess.
also ich liste dann späta alles hier auf.

MFG Monkey

MonkeyDLink am 28.07.2008 13:02 schrieb:
was du meinst ist ja eher ein Entscheidungsthread nach den ersten posts zu urteilen.

Ich hab ne menge schnäppchen gemacht.
das sind so viele, das ich erstma nachgucken muss, damit ich nix vergess.
also ich liste dann späta alles hier auf.

MFG Monkey
Nicht ganz, so ab Seite 5 wurde er zu so einem Thread wie der hier. Und der letzte Post ist vom 17. Juli. Heute ist der 28. Juli. Der wurde halt von den Admins in so ein wenig besuchtes Forum verschoben (Videogameszone United)

Es war zwar kein kauf, aber trotzdem würde ich es als mein bestes schnäppchen bezeichnen. Ich habe mir bei einen Freund FFVII ertauscht. Weiß nicht mehr genau gegen was, glaube gegen ein gebrauchtes MGS3 Lösungsbuch. :] :]

Zurück