• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Urlaub 2006

Beefi

Bekanntes Gesicht
Hab mir gedacht ich mach mal einen Urlaubs-Thread auf.

Ich war heuer im Juni mit meiner Freundin 1 Woche auf Teneriffa ( Kanaren ).
Ich muss sagen, es war ein Hammer-Urlaub, es gab dort sehr viel zu sehn.
Unter anderem waren wir im "Loro-Park", das ist der grösste Zoo Spaniens mit der grössten Papageiensammlung der Welt und einem Orca-Becken inklusive Seelöwen-, Delphin- und eben einer Orcashow. War schon sehr beeindruckend.
1 Tag haben wir uns ein Auto gemietet und die Insel erkundet, da kommt man in Gegenden, die du sonst nie sehn würdest. %)
Die Einheimischen waren auch alle sehr freundlich, vor allem in den Lokalitäten. Kanarisches Bier ist nur zu empfehlen, sehr süffig ;) . Und der Bananenschnaps erst :rolleyes:

Alles in allem sind die Kanarischen Inseln nur weiterzuempfehlen, ich für mich muss sagen, dass ich sicher nicht das letzte Mal dort war.

Hier noch ein paar Fotos:
urlaubteneriffa020qx2.jpg

urlaubteneriffa054ty6.jpg

urlaubteneriffa235qg8.jpg

urlaubteneriffa248oe8.jpg

Und aus dem Loro-Park:
urlaubteneriffa086sw1.jpg

urlaubteneriffa118yv3.jpg

Ich hoffe auf rege Beteiligung :)

da aus meinem ursprünglich geplanten urlaub (10-tage-trip mit dem auto durch frankreich mit zwei kumpels) nichts wurde, bestand mein urlaub dieses jahr aus einem campingwochenende in meck-pomm.
der trip war eigentlich von anfang bis ende eine katastrophe, was auch der grund ist, weshalb es uns am ende so gefallen hat :-D
wir waren insgesamt 11 leute und sind von berlin aus mit dem auto losgefahren. als wir bei dem vorgebuchten campingplatz ankamen, wurde wir so vom pächter angemacht, dass wir uns gesagt haben, dass müssen wir uns nicht geben. wir sind alle um die 23 jahre alt und werden behandelt wie 16jährige :pissed:
wo hin war die frage, denn in der hochsaison findet man nicht so einfach für 11 leute einen platz. am 5. campingplatz hatten wir dann erfolg und konnten ein schönes plätzchen am ende der anlage neben dem klohaus unser nennen :B
also die zelte aufgebaut und den grill angeschmissen. der alkohol floss und man hatte alle sorgen des tages vergessen. dies änderte sich am nächsten tag als wir das wetter begutachteten. eigentlich hatten wir alle boote mit und wollten auf'm see paddeln, aber daraus wurde nichts. also köpfe zusammengesteckt und überlegt was wir nun machen. wir entschieden uns dann für einen besuch in einer therme, mit lauter alten menschen im whirlpool sitzen ist mal was neues dachten wir uns :$
danach essen beim italien. drinnen war alles belegt, also haben wir die chance genutzt und uns bei den ersten sonnenstrahlen des tages nach draußen gesetzt. in dem moment als wir die getränke bekamen, öffnete der himmel alle schleusen und wir standen klitschnass im flur des gebäudes, was nu? essen war schließlich schon bestellt. wir haben dann einfach ein paar tische und stühle von draußen in den flur gestellt und vor allen kommenden und gehenden leute im flur gespeist. als dann beim bezahlen einer der tische ohne unser zutun zusammenbrach, war es zeit den platz des grauens zu verlassen
zurück zu unseren zelten der nächste schock, in einem zelt hatte es reingeregnet und das wochenende war für die beiden gelaufen. der rest wiederholte die prozedur des vorabends: sorgen wegsaufen und auf bessere zeiten hoffen.
das das naiv war wurde uns am nächsten morgen bewusst, als wir im regen die zelte abbauen mussten und die heimreise antraten.

alles in allem ein verkorkstes wochenende, was aber im nachhinein verdammt viel spaß gemacht hat :-D

Beefi am 09.10.2006 08:50 schrieb:
*push* :B
Verdammt war denn keiner von euch im Urlaub? :finger:
doch... aber keine lust soviel zu schreiben.

Ich mach mal ne kurzform, vielleicht kommt irgendwann ja noch ne ausgebreitetere Form.

Erster Urlaub: Die Abifeier

Eine Woche All Inklusive Bulgarien. Hinflug hatte das Flugzeug schonmal 3 Stunden Verspätung, weil die Fluggesellschaft (neckerman/thomas cook) technische Probleme bei 2 von 5 Flugzeuge hatte... :S (das macht mut)

Also erst um +- 1:00 in der nacht im Hotel. Ansonsten war die Woche nicht so interessant, einige male "angetrunken" ^^, allerdings dann die letzten Tage der woche krank, wegen dem "guten Essen" im Hotel... Und dann den Rückflug mit 4 Stunden Verspätung in Bulgarien festsitzen, weil ein Monsunartiges Gewitter Bulgarien heimsuchen musste, die Straßen waren überschwemmt...

Zweiter Urlaub: Einige Tage Center parcs in den Niederlanden.

Sehr lustiger Urlaub, aber leidergottes viel zu kurz. Also einfach ein Tagesablauf, da der irgendwie immer gleich war: Morgens aufstehen (bei mir immer relativ früh) Ein wenig Frühstücken, so gegen 11 das erste bierchen, dann noch einige, dann mittagsessen, dann was trinken, dann ins Schwimmbecken um die nichtvorhandenen Mädels (war irgendwie wie ausgestorben da...) aufzusuchen, dann so gegen abend zurück, essen und dann bis spät in die nacht saufen, Gitarre spielen, usw. das übliche eben.

So, das wars auch schon... war also doch nicht so interessant, gell? :P ;)

assman am 09.10.2006 12:41 schrieb:
Beefi am 09.10.2006 08:50 schrieb:
*push* :B
Verdammt war denn keiner von euch im Urlaub? :finger:
doch... aber keine lust soviel zu schreiben.

Ich mach mal ne kurzform, vielleicht kommt irgendwann ja noch ne ausgebreitetere Form.

Erster Urlaub: Die Abifeier

Eine Woche All Inklusive Bulgarien. Hinflug hatte das Flugzeug schonmal 3 Stunden Verspätung, weil die Fluggesellschaft (neckerman/thomas cook) technische Probleme bei 2 von 5 Flugzeuge hatte... :S (das macht mut)

Also erst um +- 1:00 in der nacht im Hotel. Ansonsten war die Woche nicht so interessant, einige male "angetrunken" ^^, allerdings dann die letzten Tage der woche krank, wegen dem "guten Essen" im Hotel... Und dann den Rückflug mit 4 Stunden Verspätung in Bulgarien festsitzen, weil ein Monsunartiges Gewitter Bulgarien heimsuchen musste, die Straßen waren überschwemmt...

Zweiter Urlaub: Einige Tage Center parcs in den Niederlanden.

Sehr lustiger Urlaub, aber leidergottes viel zu kurz. Also einfach ein Tagesablauf, da der irgendwie immer gleich war: Morgens aufstehen (bei mir immer relativ früh) Ein wenig Frühstücken, so gegen 11 das erste bierchen, dann noch einige, dann mittagsessen, dann was trinken, dann ins Schwimmbecken um die nichtvorhandenen Mädels (war irgendwie wie ausgestorben da...) aufzusuchen, dann so gegen abend zurück, essen und dann bis spät in die nacht saufen, Gitarre spielen, usw. das übliche eben.

So, das wars auch schon... war also doch nicht so interessant, gell? :P ;)
naja, es geht.... :finger:

Zurück