Euer STAR WARS Lieblingscharakter .

meiner ist eigentlich Darth-Maul. fand ihn immer cool, er spielte halt auch im ersten teil, und den hab ich halt auch als erstes in der serie gesehen, deshalb fand ich ihn eigentlich recht gut.

mfg, eat
 
LOX-TT am 19.09.2004 17:30 schrieb:
Meine sind Han Solo und Boba Fett , was sind eure Lieblinge ?


Mein Lieblingscharakter ist R2D2 !!!! (Obwohl er nur ein Droide ist :] )

Mein Lieblingsvolk sind die süßen Ewoks vom Planeten Endor. :X
Ich liebe diese putzigen und pelzigen Wesen. :)
Ich kauf mir keine Star Wars Spiele, weil man manchmal Ewoks sterben
sieht. :(
 
derkunstler am 19.10.2005 20:48 schrieb:
Tut man in Episode VI auch. ;)

Meine Lieblingscharaktäre sind:
Darth Bane ( Er hat die neue Sith-Ordnung gegründet. Er hat es eingeführt, dass es nur noch einen Meister und einen Schüler gibt und dass jeder Sith seinen richtigen Namen ablegt und einen Sith Namen annehmt. Und durch ihm trägt jeder Sith-Lord ein "Darth" am Namen wie ein Titel.)

Darth Vader (Muss man dazu noch was sagen? ;) Der ist kult.)

Darth Maul (Doppelklingen Laserschwert ist cool genau wie sein Kampfstil)

Darth Sidious (Mit der Gründung des Galaktischem Imperiums hat er einfach etwas cooles eingeführt. Außerdem hat er etwas mystisches an sich.)

Yoda (Der kämpefende Flummi Opa :B )

Jerec (Der blinde dunkle Jedi-Ritter des Imperiums. Er ist cool. Er kann dank der Macht sehen.)

Kyle Kartan (Der Jedi-Meister, der fast der dunklen Seite der Macht lerliegt. Er ist auch ganz cool. Der gefällt mir)

Quinlan Vos (Ein abtrünniger Jedi-Meister und später dunkler Jedi an der seite von Darth Tyranus)

Darth Tyranus (Ein zwielichtiger Mann. Er versteht es die Seiten durcheinander zu bringen)

Karnor Jax (Ein ehemaliger Ehrengardist des Imperators, der ihn verraten hat. Er hatte das Imperium angeführt nach der Zeit der Klone Palpatines.)

C-3PO (Cooler Droide immer wieder witzig mit ihm)

R2-D2 (Ein cooler Droide mit seinem Fähigkeiten und zusammen mit C-3PO ein unschlabares Team :-D )

Corran Horn (auch ein cooler Jedi-Ritter.)

Luke Skywalker (Auch cool.)

Aayla Secura (Twiilek Jedi-Meisterin :X )
 
General Grievious... scheiße, ich weis echt nicht, wie man den Jungen schreibt.

Trotzdem ist der Kerl cool, der Kerl hat einfach alle Böser-Obermotz-Eigenschaften:

Normalerweise ist der Kerl verkrüppelt und hetzt seine Untertanen auf seine Feinde, wenn's Streß gibt packt er dann sein Waffenarsenal raus und haut selber zu.

Die reinste Klischee Bombe! :haeh:
 
Er heißt "Grievous" ;)
Im englischen heißt er "Grevious"
Musste ich auch erst auf ner offiziellen seite nachschaun ^^
Und Aayla Secura ist ein Jedi-Ritter. :-D

Mfg
Wegley
 
Oh man, schwule Länderunterschiede.
Warum mussten die Amis Rockman zu Mega Man umbenennen, und waurm übernehmen wir den Mist dann auch noch?
Man, das verwirrt, das verwirrt! :-o
 
Zurück