• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer schönstes Weihnachtsgeschenk?

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Mich würde mal interessieren, was für euch das schönste Weihnachtsgeschenk bisher war!
Egal, ob ihr das geschenkt bekommen oder euch selbst gekauft habt...oder auch beides!

Meines:

Ist zwar schon etliche Jahre her - die elektrische Eisenbahn, die mal mein großer Bruder geschenkt bekam :)
Und das allerschönste - ich durfte da auch mit spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Geschenke, die ich bekommen habe, oder Sachen, welche ich mir selber gekauft hab? :B

Gewaltiger Unterschied bei mir :B

gute Frage. Ich habe nur schöne Weihnachtsgeschenke gehabt. Einer der schönsten Geschenke war, vor allem die Tatsache, dass ich die von Oma gekriegt hab, Zelda OoT. War im Jahre '98. Selbst wenn ich jetzt auf meinem 3DS Spiele, muss ich an Oma denken. Dann als ich 8 war, da kriegte ich eine Reise mit einem Flugzeug geschenkt. War noch nie im Flugzeug gewesen, und ich durfte im Februar mit Papa zum ersten mal in einem Flugzeug fliegen.

Videospiele und Konsolen habe ich auch geliebt. Und CD's und DVD's. Oder Reitsachen. Als Kind hatte ich auch mal von Playmobil ein Reiterhof gehabt. Und auch mal ein Schaukelpferd.

Das geschenk, dass ich besonders vorheben möchte ist ein Pferdekuscheltier von Steiff. Im jahre '94 habe ich es im Alter von 10 Jahren von meinen Großeltern bekommen. Wir hatten bei ihnen gefeiert und es stand neben den Weihnachtsbaum. Hatte sogar ein Halfter drauf. Selbst heute im Alter von 28 Jahren schlaf ich noch immer mit dem. Und der hat immer noch ein Namen: Spikey. Nur in Ferien lass ich den oft zu Hause, damit ich den nicht verlier. Jetzt, wo ich die Zeilen hier schreibe, liegt der neben mir.

Zuletzt bearbeitet:
Der Game Boy mit Tetris und Super Mario Land 1990. Den Augenblick wie ich den augepackt hab werd ich nie vergessen.

Kannst beide Arten nennen!
In dem Fall war es wohl die kleine Blechkiste, voll mit Lego, welche ich neun oder zehn Jahren zum Heiligabend bekommen habe.
Entweder diese, oder mein erstes Radio, mit Kassetendeck damals, welches man wie einen Walkman nutzen konnte :]

Alles andere bekam ich entweder, irgendwann anders, im Jahr, hab ich mir selbst gekauft, oder weiß gerade nichts davon :B

Edit: Die Kiste habe ich sogar immer noch, da lagern heute Weihnachtsdekoration und Lavendel-Beutel drin

Zuletzt bearbeitet:
Meine Nintendo 64 zusammen mit Super Mario 64 :X
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der wird nie alt :-D

@topic: Hm,fällt mir gerade nur meine PS3 von letztem Jahr ein

Zurück