• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Notendurchschnitt

HyrulesMan am 19.01.2007 18:28 schrieb:
:haeh: :haeh:
Woar, "nicht schlecht" %)

Wir kriegen unsere Zeugnisse auch noch nicht.
Es wird aber wohl um 3.0 rum sein, die meisten Themen waren dieses Jahr einfach beschissen schwer/langweilig :$

Was haben blos alle gegen das achte Schuljahr? Ich find das neunte viel schlimmer :S
Genau^^. Hab' mein Zeugnis auch noch nicht, wird wohl aber auch so um die 3,0 Durchschnitt haben.
Shit %)
MfG

9. Klasse war doch ein Spaziergang gegen die Oberstufe :S

Naja, ich könnte besser sein, habe mich glatt um 0,3 verschlechtern dieses Jahr. Aber das liegt mehr an den Lehrern! Habe noch nie so unfähige Bewerter gesehen! Schriftlich steh ich durchschnittlich so auf Note 3, mündlich MEINER Meinung nach auch 2-3, aber manche Lehrer haben es echt nicht drauf und meinen eine 4 wäre gerechtfertigt. Dann wurde wegen längerer Lehrerkrankheitspause das erste Quartal mehr ins Gewicht genommen und schon steh ich in voll vielen Fächern nur 3-/4+. Hab zwar kein Defizit, aber komm mir mit einem Schnitt von 3,3 wie ein Versager vor.

8. Klasse Gymnasium.
sechs mal "sehr gut" und fünf mal "gut", macht einen Durchschnitt von
1,45454545454545..... :P
Kein Scherz.
Wetten es kommen noch Bemerkungen wie ,,Was bist du denn fürn Streber??". ;)
Mathe, Physik, Latein, Englisch, Religion, Kunst: 1
Deutsch, Biologie, Politik, Sport, Erdkunde: 2
Ach ja, hätt ich fast vergessen:
Italienisch: 1
Also: 7x sehr gut 5x gut
Mach alson Durchschnitt von
1,45454545454545.....
1,41666666666666666666666666666...
:-D Mir fällt grad auf, dass ich noch nie eine 3 oder schlechter auf dem Zeugnis hatte. :)
Nun ja, genug geprahlt.
MfG
Yoshi24 ;)

´hab punkt genau nen 3 er durchschnitt
bin ich froh drüber kann man nix gegen sagen
bin 11 klasse guminasium
hab überall 3 en nur in bio und mathe ne 4 dafür in reli und sport 2
tja bio is halt mit der oberstufe voll schwer geworden und mathe noch VIEL schlimmer da bin ich SEHR froh dass ich noch ne 4 da hab
und neuer stundenplan ist optimal
jeden montag 1 frei

Yoshi24 am 19.01.2007 21:12 schrieb:
8. Klasse Gymnasium.
sechs mal "sehr gut" und fünf mal "gut", macht einen Durchschnitt von
1,45454545454545..... :P
Kein Scherz.
Wetten es kommen noch Bemerkungen wie ,,Was bist du denn fürn Streber??". ;)
Mathe, Physik, Latein, Englisch, Religion, Kunst: 1
Deutsch, Biologie, Politik, Sport, Erdkunde: 2
Ach ja, hätt ich fast vergessen:
Italienisch: 1
Also: 7x sehr gut 5x gut
Mach alson Durchschnitt von
1,45454545454545.....
1,41666666666666666666666666666...
:-D Mir fällt grad auf, dass ich noch nie eine 3 oder schlechter auf dem Zeugnis hatte. :)
Nun ja, genug geprahlt.
MfG
Yoshi24 ;)
Jemand der in Mathe ne 1 hat muss einfach ein Streber sein...
Egal was ich mache, ich kriegs jedes Mal fertig in Mathe ne 4 zu bekommen :pissed:
Ansonsten überall 3, keine 2er, wegen meiner Mündlichen Leistung...
Ich könnte überall 2er haben >:| *mich selber schlag*

LOX-TT am 19.01.2007 15:28 schrieb:
upps , hab mich unterbewertet , hab gerade das Zeugnis nachgeschaut

1,3

richtig ist 1,16
Ich habe mein Zeugnis noch garnicht bekommen. Wir kriegen es erst Anfang Februar.

Aber 1,16 :haeh:

War da nicht vielleicht der ein oder andere Spickzettel dabei ;)
du streber?

Meiner ist ca 12 Punkte, das heißt 2+ ( 1,75 )
in der 12 Klasse technisches Gymnasium

hm, mein notendurchschnitt in der 11 war etwa 1,3. ich muss zugeben, dass das gar nicht mal schlecht wird. jetzt in 12.1 wird er wohl etwas schlechter, trotz 14 und 15 punkte in den naturwissenschaften, mathe und informatik.

Naja bekomm meins erst ende Januar aber denke mal das es so um die 2.5 is, da ich in Geschichte ne 4 bekommen hab in der Arbeit (Scheiß Alkoholiker kann ner unterrichten und keine arbeiten machen und ist zu blöd für mündliche noten :finger2: :finger2: :finger2: ) und in Sport nur ne 2+ :S :S :S so schlecht war ich in Sport in dne letzten 4 Jahren nicht...Shice Handball :S .

Edit: 9.Klasse Gym

CrystalicFirestorm am 20.01.2007 17:06 schrieb:
Naja bekomm meins erst ende Januar aber denke mal das es so um die 2.5 is, da ich in Geschichte ne 4 bekommen hab in der Arbeit (Scheiß Alkoholiker kann ner unterrichten und keine arbeiten machen und ist zu blöd für mündliche noten :finger2: :finger2: :finger2: ) und in Sport nur ne 2+ :S :S :S so schlecht war ich in Sport in dne letzten 4 Jahren nicht...Shice Handball :S .

War bei mir auch so :scheiss Handball!! :finger2:

[qu9. klasse ote=KillerXXX am 20.01.2007 17:38]
CrystalicFirestorm am 20.01.2007 17:06 schrieb:

War bei mir auch so :scheiss Handball!! :finger2: [/quote]

jo handball stinkt!!!!!

habe mein zeugnis noch gar nich, bekommen wir in bw erst in der 1. februarwoche^^

wird aber i-was mit 2,3 oder so werden, habe mich im vergleich zur 8. verbessert, da hatte ich im endzeugnis 2,7^^

bin 9. klasse gymnasium ;)

HyrulesMan am 19.01.2007 18:28 schrieb:
LOX-TT am 19.01.2007 15:28 schrieb:
upps , hab mich unterbewertet , hab gerade das Zeugnis nachgeschaut

1,3

richtig ist 1,16

:haeh: :haeh:
Woar, "nicht schlecht" %)

Wir kriegen unsere Zeugnisse auch noch nicht.
Es wird aber wohl um 3.0 rum sein, die meisten Themen waren dieses Jahr einfach beschissen schwer/langweilig :$

Was haben blos alle gegen das achte Schuljahr? Ich find das neunte viel schlimmer :S

also ich fand die 8. schwerer °.° das einzige "schlechte" bei mir in der neunten is eig. physik mit 4+

prince-of-hyrule am 19.01.2007 21:20 schrieb:
´hab punkt genau nen 3 er durchschnitt
bin ich froh drüber kann man nix gegen sagen
bin 11 klasse guminasium
hab überall 3 en nur in bio und mathe ne 4 dafür in reli und sport 2
tja bio is halt mit der oberstufe voll schwer geworden und mathe noch VIEL schlimmer da bin ich SEHR froh dass ich noch ne 4 da hab
und neuer stundenplan ist optimal
jeden montag 1 frei
Da siehst bei mir ein bissel besser aus. Wird bestimmt was mit 1,5- 1,8. :-D

10. Klasse Gymnasium

3,1 -_-

Wenn ich mündlich mal mehr mitmachen würde, hätte ich anstatt den ganzen 3en , 2en

Zurück