Euer N64 Favourite

Captain_Falcon

Neuer Benutzer
Welches N64 Game ist für euch das geilste und immer wieder ne Runde wert?
Mein Alltime Favourite is Conkers Bad Fur Day.
Weil steckt nicht ein wenig Conker in uns allen? :$

Jetzt seid ihr gefragt :-D

"You can bet you re ass that you havent seen the last of Stone Cold Steve Austin!!!"
 

Shelling-Ford

Erfahrener Benutzer
Meine Favoriten fürs N64 sind
1. Zelda Ocarina of Time :X :X
2. Perfect Dark
3. Zelda Majoras Mask
4. ISS 2000
5. Smash Brothers
6. Pokemon Stadium 2
 

N4ever

Bekanntes Gesicht
also für mich sind paper mario, mario party 1,2 und drei die pokemon stadiums zelda und wave race das beste. und mariokart :P
 
J

justNzocker

Gast
Wasserwurst am 05.06.2005 22:34 schrieb:
Zelda: Ocarina of time
Hach, was bin ich doch originell... :rolleyes:

Lol
also ich würde auch Zelda Ocarina of Time sagen

einfach hammer das spiel

dann natürlich Mario 64 hab ich aber auch für den DS
und dann MarioKart 64
 

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Da ich zu dieser Zeit noch nicht wirklich Video gespielt habe wäre mein Favourit Super Smash Bros. (Eines der zwei Spiele die ich am N64 spielte...)
Leider gibt es ja kein Metroid64... :B
 
F

Faulo

Gast
SILICON VALLEY ^.^ (kennt das überhaupt irgendwer?)
Und natürlich die 4 besten Spiele, die Rare je entwickelt habt (meiner Meinung nach XD)
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Donkey Kong 64
Conkers Bad Fur Day
Ahja, selbsverständlich noch die beiden Zelda-Titel, wobei ich MM beser find als OoT!
... Was gabs da noch so?
Ah, yeah, 1080° Snowboarding !
Das sin alle
mgf
d^.^b
 
Oben