• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer meistgespieltes Spiel überhaupt

1.
SSBM: spiel ich eigentlich immer mit freunden und ist auch mega spassig!!
2.
Aus irgendeinem unerklärlichen Grund: Phantasy Stat online. Spiel ich nie online oder mit freunden und doch hab ich immer wieder den drag es einzulegen und ein paar EP zu kassieren und bessere Waffen zu finden
3.
ToS oder Resi 4 : beides hammer spiele die ich eigentlich immer spiele wenn ich alleine bin^^

Warcraft 3: The Frozen Throne im Battle.net.
Einfach nur genail!
Da sitzt man und spielt Stunden, kann garnicht mehr aufhören. :B

Mein meistgespieltes Spiel ist sicherlich Metroid Fusion und Zero Mission.HAb beide zusammen 15mal durch.
Dann noch Call of Duty 1 aufm PC 6mal und ein indizieter Shooter aufm PC von ID Software,5mal.

ich mach mal ne top 3^^:

1.: counterstrike 1.6
2.: warcraft 3: the frozen throne
3.: zelda: the wind waker

das is auch die reihenfolge meiner lieblingsgamnes übrigens :P

ToS, da ich mit jedem der durchspielzeiten ja mindestens 40 stunden und mehr verbraten habe...

die zeit die ich im alter von 5-10 jahren an meiner megadrive gehockt habe und sonic gezockt habe, kann ich leider nicht zählen ;)

Turok1985 am 09.02.2006 21:45 schrieb:
Da bin ich mir zu 100% sicher.
1. Goldeneye
2. Perfekt Dark

Ich kann da keine Sunden mehr angeben.

Dito. Ich zockte PD bis zum Umfallen. Vor allem im MP mit kumpels genial. :top:
Ich bin aber nie über den 6. Rang hinausgekommen.. :rolleyes:

Jetzt spiele ich es per Emulator auf dem Pc mit Maus, ist ein saugeiles Feeling! :-D

mfg samu

Believe12 am 09.02.2006 20:15 schrieb:
1.
SSBM: spiel ich eigentlich immer mit freunden und ist auch mega spassig!!
2.
Aus irgendeinem unerklärlichen Grund: Phantasy Star online. Spiel ich nie online oder mit freunden und doch hab ich immer wieder den drag es einzulegen und ein paar EP zu kassieren und bessere Waffen zu finden
3.
ToS oder Resi 4 : beides hammer spiele die ich eigentlich immer spiele wenn ich alleine bin^^

ja pso ist ein echt geiles spiel, von dem ich einfach nie genug kriegen kann :top:

Wahrscheinlich einige Mario-Spiele. Mario Land 1 und 2 hab ich auf dem GameBoy immer wieder gespielt, als ich die Spiele noch hatte, sonst auf jeden Fall Super Mario World. Ewig und immer wieder.
Ansonsten Mario Kart 64 und Double Dash!!, von der Spielzeit wahrscheinlich am Meisten, da mit Freunden andauernd und viele Nächte durch... ;)

1. James Bond Goldeneye(N64) ( 200+ Stunden) :X
2. Pokémon Rubin ca. 160 Stunden
3. Pokémon Rot 90 Stunden
4. Pokémon Gold 80 Stunden
5. Golden Sun: dvE 55 Stunden
6. SSBM, SSB 50 Stunden

1. SSBM (es hört einfach nicht auf %) )
2. Pokémon blau
3. Metal gear solid/Tony Hawk 2/Silent Hill (kann mich nicht entscheiden)

Zurück