• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer meist gehasstes Fach

Geschichte und Sport :$ :$ :$
Leider muss ich Geschichte noch ein Jahr machen, danach kann ich es zum Glück abwählen.
Gegen Sport hab ich generell nichts, aber Schulsport ist einfach nur scheiße...

Homerman am 15.06.2008 12:22 schrieb:
wtf sport ist jawohl das beste Fach du fauler Sack :B :B

Ich bin schlank und kann auch so schnell rennen. Was will man mehr? :finger: :B

Jeden Sportunterricht haben wir nur Vollyball usw. gespielt und das finde ich nach eineweile doof......! :|

Homerman am 15.06.2008 17:22 schrieb:
sQuIrReL am 15.06.2008 15:35 schrieb:
Homerman am 15.06.2008 12:22 schrieb:
wtf sport ist jawohl das beste Fach du fauler Sack :B :B

Ich bin schlank und kann auch so schnell rennen. Was will man mehr? :finger: :B

Jeden Sportunterricht haben wir nur Vollyball usw. gespielt und das finde ich nach eineweile doof......! :|
stimmt volleyball ist des Lehrersliebling :B :hop:
oh ja :S und step aerobic :B ...

Mathe müsst ihr durch, es ist ist von allen das wichtigste fach überhaupt, sogar wichtiger als Deutsch und Englisch :-D

Eigendlich machen mich alle Schulfächer ziemlich spaß, aber früher hab ihc Sport total gehasst jetzt finde ich es auch sehr cool. Und sogar Mathe macht mir spaß: Ihr müsst nur verstehen wie es geht dann machen sich die Aufgaben schon fast von alleine ;)

Edit: Jetzt fällt mir was ein: Als ich noch letztes Jahr auf der Realschule war habe ich Französisch total gehasst, es ist einfach unnötig :P

Masterron am 16.06.2008 14:15 schrieb:
Mathe müsst ihr durch, es ist ist von allen das wichtigste fach überhaupt, sogar wichtiger als Deutsch und Englisch :-D

Eigendlich machen mich alle Schulfächer ziemlich spaß, aber früher hab ihc Sport total gehasst jetzt finde ich es auch sehr cool. Und sogar Mathe macht mir spaß: Ihr müsst nur verstehen wie es geht dann machen sich die Aufgaben schon fast von alleine ;)
mathe (lk), chemie (lk) , religion und sport sind meine lieblingsfächer :X
... halt englisch ist bei meiner lehrerin dumm und niederländisch ist ok, aber langweilig ;)

Edit: Jetzt fällt mir was ein: Als ich noch letztes Jahr auf der Realschule war habe ich Französisch total gehasst, es ist einfach unnötig :P

Mathe find ich auch nicht schlecht und bin darin auch ziemlich gut, aber Französisch und Chemie mag ich nicht wirklich.

Ethik : /
wir machen seit anfang des schuljahres jede stunde das selbe, im ernst, jede verdammte
stunde immer das gleiche.

Mathe >_>
das was da beigebracht wird, braucht man nie wieder, falls man kein mathematiker
werden will

Phyisk -_-
interessiert mich einfach nich

Französisch O.O
wer hat sich so ne sprache einfallen lassen?!?! %) :B

MFG Monkey

nairolf92 am 16.06.2008 14:23 schrieb:

Mathe find ich auch nicht schlecht und bin darin auch ziemlich gut, aber Französisch und Chemie mag ich nicht wirklich.
Grr... Mahte hasse ich das liegt an meine Lehrerin :S
Aber das wichtigste ist es nicht!
Da man bei Deutsch lesen,schreiben und besser das Sprachkenntnis lernt und das ist für mich viel wichtiger als Mahte bei Mahte muss man im leben nicht so oft einsetzen da man schon als Kind zählen kann und darum für mich nur zweitrangig

nairolf92 am 16.06.2008 14:23 schrieb:

Grr... Mahte hasse ich das liegt an meine Lehrerin :S
Aber das wichtigste ist es nicht!
Da man bei Deutsch lesen,schreiben und besser das Sprachkenntnis lernt und das ist für mich viel wichtiger als Mahte bei Mahte muss man im leben nicht so oft einsetzen da man schon als Kind zählen kann und darum für mich nur zweitrangig.

Naja, ich denke Lesen und Schrieben bringen dir deine Eltern bei ;)
Nur rechnen kann man von Natur aus nicht.
Und zu der vorurteil das man die meisten Sachen nicht braucht: Doch, braucht man öfters als ihr denkt. Vorallem Divisionen, Additionen, Subtrationen und Dreisätze werden von sehr vielen Menschen (sogar von Kindergarten-Kinder) fast Täglich benutzt, da wäre es auch wichtig zu erlernen wie man sie benutzt bzw. wie man sie am einfachsten benutzt.

Zurück