Morf-Senfbaer
Bekanntes Gesicht
englisch
(so ist englisch ganz geil, nur nicht bei dieser lehrerin )
Homerman am 15.06.2008 12:22 schrieb:wtf sport ist jawohl das beste Fach du fauler Sack
stimmt volleyball ist des LehrerslieblingsQuIrReL am 15.06.2008 15:35 schrieb:Homerman am 15.06.2008 12:22 schrieb:wtf sport ist jawohl das beste Fach du fauler Sack
Ich bin schlank und kann auch so schnell rennen. Was will man mehr?
Jeden Sportunterricht haben wir nur Vollyball usw. gespielt und das finde ich nach eineweile doof......!
oh ja und step aerobic ...Homerman am 15.06.2008 17:22 schrieb:stimmt volleyball ist des LehrerslieblingsQuIrReL am 15.06.2008 15:35 schrieb:Homerman am 15.06.2008 12:22 schrieb:wtf sport ist jawohl das beste Fach du fauler Sack
Ich bin schlank und kann auch so schnell rennen. Was will man mehr?
Jeden Sportunterricht haben wir nur Vollyball usw. gespielt und das finde ich nach eineweile doof......!
mathe (lk), chemie (lk) , religion und sport sind meine lieblingsfächerMasterron am 16.06.2008 14:15 schrieb:Mathe müsst ihr durch, es ist ist von allen das wichtigste fach überhaupt, sogar wichtiger als Deutsch und Englisch
Eigendlich machen mich alle Schulfächer ziemlich spaß, aber früher hab ihc Sport total gehasst jetzt finde ich es auch sehr cool. Und sogar Mathe macht mir spaß: Ihr müsst nur verstehen wie es geht dann machen sich die Aufgaben schon fast von alleine
Masterron am 16.06.2008 14:15 schrieb:Mathe müsst ihr durch, es ist ist von allen das wichtigste fach überhaupt, sogar wichtiger als Deutsch und Englisch
Eigendlich machen mich alle Schulfächer ziemlich spaß, aber früher hab ihc Sport total gehasst jetzt finde ich es auch sehr cool. Und sogar Mathe macht mir spaß: Ihr müsst nur verstehen wie es geht dann machen sich die Aufgaben schon fast von alleine
Edit: Jetzt fällt mir was ein: Als ich noch letztes Jahr auf der Realschule war habe ich Französisch total gehasst, es ist einfach unnötig
Grr... Mahte hasse ich das liegt an meine Lehrerinnairolf92 am 16.06.2008 14:23 schrieb:Masterron am 16.06.2008 14:15 schrieb:Mathe müsst ihr durch, es ist ist von allen das wichtigste fach überhaupt, sogar wichtiger als Deutsch und Englisch
Edit: Jetzt fällt mir was ein: Als ich noch letztes Jahr auf der Realschule war habe ich Französisch total gehasst, es ist einfach unnötig
Mathe find ich auch nicht schlecht und bin darin auch ziemlich gut, aber Französisch und Chemie mag ich nicht wirklich.
Grr... Mahte hasse ich das liegt an meine Lehrerinnairolf92 am 16.06.2008 14:23 schrieb:Masterron am 16.06.2008 14:15 schrieb:Mathe müsst ihr durch, es ist ist von allen das wichtigste fach überhaupt, sogar wichtiger als Deutsch und Englisch
Mathe find ich auch nicht schlecht und bin darin auch ziemlich gut, aber Französisch und Chemie mag ich nicht wirklich.