• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer meist gehasstes Fach

link2007

Bekanntes Gesicht
Hi User,
Wie der Titel schon erklärt wollte ich mal wissen was euer meist gehasstes Fach ist bzw. (wenn ihr nicht mehr zu Schule geht) was euer meist gehasstes Fach war?

Mein meist gehasstes Fach ist Kunst und das ist kein Witz! Ich bin nicht gerade der beste im Malen und Zeichnen, aber das ist nicht der Grund.
Es liegt einfach nur daran, dass ich es nicht besonders gerne mache :B

Mathe... MATHE.... MAAAATHEEEE :pissed:

Freitag das letzte mal gehabt und das Mathebuch danach in die Tonne geschmissen. War echt befreiend...

Französisch (hab ich zum Glück nicht mehr) :top:
Und Duetsch war auch öde :schnarch:

Kunst und Sport war hingegen goil

Meins ist erstaunlicherweise ned Mathe sondern Informatik

lol da lernen wir mit 10 Fingern zu schrieben naja wenn man das schon kann is es halt ein bischne langweilig

dafür hab ich immer 1sen

Mathe

Die letzten 4 Arbeiten:

3-; 6; 6; 6

In der Abschlussprüfung habe ich auch ne 6 geschrieben. :B

Edit Und natürlich noch Wirtschaftsinformatik. Hab da auch ne 6. :B

Greetz Proble

Mathe und Latein. Latein ist so sauschwierig, da kommt man oft gar nicht mehr mit (obwohl ich in den Exn immer 3er und 2er habe :B ) Aber es is sauschwierig dabei zu bleiben. Und zu Mathe muss ich ja nix sagen ;) . Im Gymnasium lernt man da echt sehr oft unnötiges Zeug :-D

Mathe hat einfach nur genervt, aber das Abitur war total einfach. :X
Am wenigsten kapiert hab ich in Physik. Da musste man aber auch nie was lernen, weil der Lehrer irgendwie zu gutmütig war. Die Stunden warn trotzdem stinklangweilig. :schnarch:

Deutsch, Kunst und Physik. :B Was nützt es einem bitte, Gedichte interpretieren zu können, irgendwelche imaginären Linien in irgendwelchen langweiligen Gemälden zu sehen und zu deuten oder zu berechnen, mit welcher Kraft das Auto meine Wirbelsäule durchbricht bei einer konstanten Geschwindigkeit von 100km/h, dazu kommt die Trägheit von Körpern, die man dazu multiplizieren muss, dann muss man noch das hinzu rechnen und das ...

Proble am 09.06.2008 17:30 schrieb:
Mathe

Die letzten 4 Arbeiten:

3-; 6; 6; 6

In der Abschlussprüfung habe ich auch ne 6 geschrieben. :B

Greetz Proble
Das kenn ich irgendwoher...
Ich hoffe nur, dass ich keine 6 in meiner AP habe...und die ist leider schon in knapp 3 Wochen! ;( ;( ;(

Zurück