• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblings Video von www.youtube.com

Weissenberger am 03.05.2008 23:40 schrieb:
WIIcode-DX am 03.05.2008 13:01 schrieb:
Hypnotoad
Der Effekt ist geil ... man braucht nur ein bisschen Geduld!
Ich hab volle 6 min aufs linke Auge gestarrt... und hab keinen Effekt gespürt. :-o
Einfach nur die Kröte anschauen. Nach einiger Zeit wirkt es, als ob es sich manche Körperteile ausdehnen. Ich hab jetzt kein wirklich gutes Video dazu gefunden, aber auf der DVD "Futurama: Benders Big Score" ist eine gute Version davon.

guckt mal Smash Bros 64 auf Wii
Link entfernt

ganz angucken

Edit petib: Leider nicht mit legalen Mitteln im Video, daher Link entfernt.

Gravemind am 11.05.2008 01:04 schrieb:
guckt mal Smash Bros 64 auf Wii
Link entfernt

ganz angucken

Warum ganz? Sagt doch jeder in den Comments, das es mit dem "Twilight Hack" möglich ist :B :-o

Andererseits... vielleicht sogar mal ne Investition wert, da könnte ich wenigstens wieder MegaMan Legends spielen %)

Und Junge... habe ich vergessen wie verdammt kantig die Charaktere aufn N64 ausgesehen haben :B

AW: FRAGE !!!!

Morf-Senfbaer am 21.05.2008 17:59 schrieb:
ich habe mal eine frage :
" ist es legal wenn ich damit videos von youtube.com runterlade ??? :confused: " ;) :B

Solange sie nicht Urheberrechtlich geschützt sind, dann nicht.
Andererseits kümmern sich darum eh kaum noch Leute, nicht mal jene, die das von sich behaupten...

Ich könnte dir noch KeepVid empfehlen, da bekommste die Vids gleich im MP4 (iPod/PSP)-Format, und in High-Quality ;)

AW: FRAGE !!!!

Retro-Fan am 21.05.2008 20:02 schrieb:
Morf-Senfbaer am 21.05.2008 17:59 schrieb:
ich habe mal eine frage :
" ist es legal wenn ich damit videos von youtube.com runterlade ??? :confused: " ;) :B

Solange sie nicht Urheberrechtlich geschützt sind, dann nicht.
Andererseits kümmern sich darum eh kaum noch Leute, nicht mal jene, die das von sich behaupten...

Ich könnte dir noch KeepVid empfehlen, da bekommste die Vids gleich im MP4 (iPod/PSP)-Format, und in High-Quality ;)
cool, thx :top: ;)

AW: Zwar nicht mein Lieblingsvideo aber zum brüllen komisch...

Ich bin mir nicht sicher ob das Video hier schon vorgestellt wurde? Ich habe noch nie jmd. in einer Livesendung :$ gesehen, aber die Schweden scheinen dieses Ereignis hinbekommen zu haben. Vor allem die Erklärung der Moderatorin ist zum wegwerfen... :-D

Schwedisches Fernsehen mal anders

Zurück