• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblings Video von www.youtube.com

Weissenberger am 30.11.2007 21:47 schrieb:

Auf die Gefahr hin, spießig zu wirken, möchte ich sagen, dass ich dieses Video überhaupt nicht witzig finde.

Ich als Erwachsener fahre manchmal noch derbe zusammen, wenn ich wieder einmal auf so ein Schreckbild/Spiel/Video/... reingefallen bin.

Es ist einfach nur grausam, so etwas mit einem kleinen Kind zu machen.

Würde mich nicht wundern, wenn der Knabe ein deftiges Trauma davongetragen hat.

Wasserwurst am 15.12.2007 22:17 schrieb:

Auf die Gefahr hin, spießig zu wirken, möchte ich sagen, dass ich dieses Video überhaupt nicht witzig finde.

Ich als Erwachsener fahre manchmal noch derbe zusammen, wenn ich wieder einmal auf so ein Schreckbild/Spiel/Video/... reingefallen bin.

find ich auch, der junge tut mir echt leid, ich kann es einfach nicht sehen wenn kinder so flennen... :|

DoubleScreen-Fan am 16.12.2007 00:06 schrieb:
Wasserwurst am 15.12.2007 22:17 schrieb:

find ich auch, der junge tut mir echt leid, ich kann es einfach nicht sehen wenn kinder so flennen... :|
dem muss ich mich anschliessen, ich find kinderweinen immer so schrecklich, armer junge.

Zurück