• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblings Fußball Verein

Nin-Kidd am 17.05.2006 00:07 schrieb:
zeldaman am 12.05.2006 20:37 schrieb:

Haha,wie gesagt,EINTRACHT FRANKFURT ist der geilste Verein der Welt und Arsenal gewinnt morgen,ist doch klar^^ Und HSV werden wir ja sehen im Uefa-Cup,weil sie die Cl net packen :B :B :finger:

Das werden wir ja sehen wer hier die CL nicht packt HSV ganz bestimmt nicht.Achja übriegens HSV ist gesetzt und so mit kein schweren gegner zu erwarten.Und mal sehen vieleicht steigen sie naächstes jahr ab und HSV spielt in der CL. :-D :-D :-D

Gamer0000 am 17.05.2006 15:30 schrieb:
Nin-Kidd am 17.05.2006 00:07 schrieb:
zeldaman am 12.05.2006 20:37 schrieb:

Haha,wie gesagt,EINTRACHT FRANKFURT ist der geilste Verein der Welt und Arsenal gewinnt morgen,ist doch klar^^ Und HSV werden wir ja sehen im Uefa-Cup,weil sie die Cl net packen :B :B :finger:

Das werden wir ja sehen wer hier die CL nicht packt HSV ganz bestimmt nicht.Achja übriegens HSV ist gesetzt und so mit kein schweren gegner zu erwarten.Und mal sehen vieleicht steigen sie naächstes jahr ab und HSV spielt in der CL. :-D :-D :-D

Kann ja alles sehr gut sein,und auch die leichten gegner müssen erstmal geschlagen werden,oder?^^ Aber wir werden ja alles sehen,ich halte aber HSV die Daumen^^ :-D :-D :-D

den thread mal wieder hoch hol ;) :B :

1. fc bayern münchen :X :top:
(ab jetzt vier sterne auf dem trikot: :X :top: )
2. sc preußen münster :top:
3. 1. fc köln :B :top:

rahn9 am 08.09.2004 16:09 schrieb:
Ich sag nur der Deutsche Meister und Pokalsieger und Championsleague qualifikant undn sogleich meine Heimatstadt SV WERDER BREMEN un keine andere!!!!!
Jahaaaaa Werder ftw o/ o/ o/
am schlimmsten is Bayern is doch nur zusammengekauft Werder trainiert Talente

Nin-Kidd am 25.04.2006 15:49 schrieb:
Meiner ist ganz Klar Eintracht frankfurt :-D :-D

Eintracht Frankfurt ist einfach das geilste was es gint :X :X :X :X

Einer der wirklich Ahnung von Fußball hat! Eintracht Frankfurt ich liebe dich! :X

Greetz Proble

prime100 am 07.05.2008 16:05 schrieb:
Der Stern des Südens... FC Bayern.

Wie waren Meister, wir sind Meister und wir werden immer einer bleiben :-D :P

Solange ihr die guten Spieler einfach von allen anderen Vereinen, die euch gefährlich werden könnten, wegkauft, und alle sonstigen einfach zu euch wechseln... sicherlich... :finger: :B

Zurück