• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer größtes Ärgernis in einem Videospiel!

Mario Strikers Charged Football:

2. Pokal, Spiel gegen Diddy ( :X ). Erstes Spiel gewonnen. Zweites Spiel verloren. 3. Spiel: 1-1 und in der letzten Sekunde schießt Diddy ein Tor :rolleyes:

Mittlerweile habe ich es geschafft :]

Hmm, da gabs ne Menge. Das letzte, woran ich mich erinnern kann:
Paper Mario 2:
Schattenkönigin: 10HP(von 150)
Mario: 5HP(von 45)
Barbara: Tot im Dreck.(von 45 :B )
Terrain: Nebel.
Hammerangriff, der die letzte Rettung gewesen wäre: Geht daneben
Angriff der Königin: Geht nicht daneben.

Den Rest könnt ihr euch ja denken. War kurz davor, den Kontroller auf zu essen. :P

Habe auch ein paar:Pokemon rote Edi.beim kumpel vergessen.hat 150 pokemon( :-D )Und auch so ziemlich alle trainer besiegt.also komplett alles geschafft.
da kommt der kleine bruder von ihm,der erst 1 jahr alt wahr und hat einfach mal so zum spass das game ins klo geworfen und gespült. :pissed:
natürlich sofort weg.(hat mir jedenfalls mein kumpel erzählt.)
ein paar monate später vergisst er seine blaue edi bei mir,also guck ich mir mal seine pokemon an und was sehe ich da:meine pokemon,alle rübergetauscht. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
am nächsten taghabe ich im dan die fresse poliert.zum glück sind wir weggezogen. :-D

Bei NFS: Most Wanted.
Habe die langweiligen rennen gemacht und bin auf Blacklist Stufe 3, will den 2. herausfordern, steht da: "Abserviert"
Dann schau ich nach, ob ich dann schon die Rennen von Razor, dem 1. machen kann, der ist aber gar nicht da.
Sprich ich stecke fest.

kami1 am 04.02.2008 15:01 schrieb:
Bei NFS: Most Wanted.
Habe die langweiligen rennen gemacht und bin auf Blacklist Stufe 3, will den 2. herausfordern, steht da: "Abserviert"
Dann schau ich nach, ob ich dann schon die Rennen von Razor, dem 1. machen kann, der ist aber gar nicht da.
Sprich ich stecke fest.
mein frustrierenster moment war als meine memory card vom cube kaputt ging und ich alle spielstände nochmal neu erarbeiten durfte

Bei Conker's Bad Fur Day (N64), als Count Batula wegen zu hoher Bluteinnahme verreckt, kommen ja gleich danach die Zombies. Zur Vollständigung fehlt mir nur noch ein Schlüssel. Da, ich sehe ihn... Ein Sprung fehlt noch, aber ich lande ins Leere und knalle hart auf den Boden -> tot... Das dumme daran ist, dass mir das immer wieder passiert.

Oder: Pokémon Kristall, spielte draussen im Quartier, so ein kleiner Dreikäsehoch klaut sie mir (so'n 2-3jähriger, weshalb auch immer), wirft sie auf die Strasse. Ihr könnt euch sicherlich denken, was die Folge war... %)

OK, und da wir hier schon zwei Poke-Destory Einträge haben:
Meine Kristall Edi.
War ein Mewtu, mein selbstaufgezogenes level 90 Glurak und mein Pokemon-Day Mew (Das einzige Event Poki, das ich je hatte!) Oben.
Dann sind wir umgezogen. Am letzten tag chekce ich noch alle meine Sachen. Kristall noch da.
Wir kommen an, ich packe aus.
Kristall futsch.
Und das ist sie bis heute.
:S

Ach ja, und dann war da noch mein Lohgock Level 70, das ich ner Klassenkollegin geborgt habe, sie hat mir hoch und heilig versprochen, gut drauf auf zu passen. 2Monate Später frage ich sie dannach, und sie antwortet:
"Was? Ach das! Das habe ich letzte Woche freigelassen. :finger: "
Hätte ihr am liebsten alle blonden Haare einzeln ausgerissen. >:|

das größte ärgernis ...

ich glaub ich war 5 vieleicht auch 6 jahre alt
ich wollte umbedingt Super Mario land durchspielen und hab es unglaublich oft versucht dann war ich endlich beim aller letzten endgegner und hab verkackt

damals war das echt schwer :B
und da hab ich dann meinen gameboy auf den Boden gedonnert
schön dass das ding so robust ist hab ihn heute immer noch ^^ (und er funktioniert)

bei mir war es metriod prime hunters ich hatte gerade den Endgegner besiegt und dann drote der planet zu explodieren und man konnte auch nur im raumschiff speichern :gurke: meine aufgabe war es rechtzeitig zum raumschiff zu rennen und überall waren gegner die ich erst abschiesen musste ( ich hatte nur 3 minuten zeit oder so) und PUFF!!! der planet ist mit mir explodiert (mit mir) ich hätte mein zimmer zerlegen können vor :pissed:

Na ja, nicht in EINEM. Bei einigen.
Es war so, dass mein GameCube UNBEDINGT darauf bestand, die Dritthersteller-Speicherkarte zu formatieren. Es führte einfach kein Weg dran vorbei. Somit gingen Spielstände von ca. 10 Spielen einfach so den Bach runter.
Mann, hatte ich die Faxen danach dick. :finger2:

Skeletulor64 am 05.02.2008 00:16 schrieb:
Na ja, nicht in EINEM. Bei einigen.
Es war so, dass mein GameCube UNBEDINGT darauf bestand, die Dritthersteller-Speicherkarte zu formatieren. Es führte einfach kein Weg dran vorbei. Somit gingen Spielstände von ca. 10 Spielen einfach so den Bach runter.
Mann, hatte ich die Faxen danach dick. :finger2:
Das selbe hatte ich auch mal bei Super Mario Sunshine. Ich hatte einen perfekten Spielstand mit allen Sternen und dann wollte die Memory Card das ich sie formatiere. Da ich nichts machen konnte als sie zu formatieren tat ich es. Man hab ich mich geärgert alles wieder machen zu müssen. Es gelang mir aber leider nicht mehr so was blödes ;( .

Zurück