• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer größtes Ärgernis in einem Videospiel!

kiaro

Bekanntes Gesicht
Was war euer größtes Ärgernis wobei ihr fast die Konsole geschrotet hättet?

Freue mich auf eure Antworten =)

Als ich in Pokemon Rot in der Azuria-Höhle gegen Mewtu gekämpft habe.
Er hatte kaum noch energie und war am schlafen...und meine PKMN-Box war voll -.-

r3tr0 am 29.07.2007 19:10 schrieb:
Er hatte kaum noch energie und war am schlafen...und meine PKMN-Box war voll -.-
Arme Sau :B
@ Topic: War nicht direkt in nem Spiel, aber bei Grandia (PSone) bei den letzten Endbossen... War extrem schwierig die zu besiegen (naja, bei meinen schlecht gelevelten Charakteren... :B ) Aber dann hab ichs doch gerade so geschafft, freute mich riesig auf den Abspann...
...
...Stromausfall :haeh:
Naja... hatte denn erst mal überhaupt kein Bock darauf... erst mal ne Woche gar kein Game mehr gezockt.
Naja und denn Grandia nochmal ganz von vorne angefangen, in ner guten Woche durch, schön gelevelt und die letzten Gegner waren auch kein Problem mehr. :-D

Final Fantasy Tactics Advance: 297 Missionen, 120 Stunden Spielzeit - Speicherbatterie kaputt... :oink:
Nie wieder (gefälschte?) GBA-Games bei ebay...

Pokémon Rot: Auch ca. 120 Stunden Spielzeit, 147 Pokemon (komisch, immer dieselbe Spielzeit und noch 3 Missionen/Pokemon, die fehlen :B ) bei Pokemon Stadium. Ich schalte das N64 etwas schwach an, es gibt eine Fehlermeldung, ich schalte aus und nochmal an. Ratet, was passiert ist... %) :hop:

Need For Speed Most Wanted auf PC

die letzte flucht-challenge ich hatte ne verfolgungszeit von 18 minuten, hab es endlich geschafft zu fliehen, will zu einem cooldown versteck fahren warte dort die leiste ist zu 80% gefüllt und SUMM ist mein ganzes zimmer dunkel, sicherung rausgeflogen und die ganze verfolgung für umsonst >:|

An meinem größten Ärgernis war mein kleiner Bruder schuld.
Ich hatte einen nahezu perfekten Golden Sun 2 Sielstand, vom ersten Teil die besten Waffen und Items rübergeholt, alle Dschinns, auch die besten Waffen und Items von GS2 und meine Charas alle über LV 90.
Dafür bin ich gut mehrere hundert Stunden gesessen.
So knapp vor meinem Ziel - einem perfekten Endspielstand - nimmt sich mein Bruder das Spiel, welches ich mir nur von ihm geborgt hatte und löscht den Speicherstand... -.-
Ihr könnt euch meine Wut nicht vorstellen. >:|

Metroiddestruktor am 29.07.2007 21:54 schrieb:
An meinem größten Ärgernis war mein kleiner Bruder schuld.
Ich hatte einen nahezu perfekten Golden Sun 2 Sielstand, vom ersten Teil die besten Waffen und Items rübergeholt, alle Dschinns, auch die besten Waffen und Items von GS2 und meine Charas alle über LV 90.
Dafür bin ich gut mehrere hundert Stunden gesessen.
So knapp vor meinem Ziel - einem perfekten Endspielstand - nimmt sich mein Bruder das Spiel, welches ich mir nur von ihm geborgt hatte und löscht den Speicherstand... -.-
Kann ich verstehen, ist echt 'ne Drecksarbeit die so weit zu bringen.

r3tr0 am 29.07.2007 19:10 schrieb:

dito

Mal sehen:

N 64/ GB Alls ich meine Rote Edition in Pokemon Stadium eigesteckt habe hatt sich alles gelöscht. Der witz, ich war kurz davor 150 pokemon zu besitzen ;(

SNES: bei SMW fast alle level die es gibt gezockt habe, und das spiel "gespeichert" habe ( ein guter ort ist das erste geister haus, mit nem umhang hatt mann das in unter 30 sekunden durch ) ausgeschaltet. Am nächsten tag eingeschaltet und ................................... :( Nichts mehr da ;(

GBA: das spiel YGO WWE 2005 hatt sich einfach so gelöscht. Ok das war jetzt nicht so tragisch, wie in den beiden fällen weiter oben, hatt aber trozdem generft >:|

Jo, es gibt noch fiel mehr aber ich habe jetzt keine lust mehr weiter zu schreiben.

Cocktail am 29.07.2007 22:53 schrieb:
vb4 am 29.07.2007 22:52 schrieb:
Ich hatte das beschissene Langschwert und konnte neu anfangen... :S

Ach was, die Questreihe ist doch im Nu erledigt. :P
Aber ich hass es auch auf den Tod, wenn Leute an meinen Spielständen rumfummeln. :S

Jep, und da fällt mir noch was ein. FFT für deN GBA, hatte das spiel so zu sagen durch ( Allso alle Missionen geschaft ) und alle meine Units waren auch sehr gut und sehr weit entickelt und ausgerüstet. Ich verleie das spiel. und alls ich wider bekomm, war meine datei überspielt. Das einzige argument war: hattest es doch eh durch. Jo, trozdem das hatt mich schon angekottzt. Da steckt mann so viel zeit rein, und dann muss man den dreck wider von vorne machen. :pissed:

( dabei ist der anfang so langweilig )

bei Gun beim letzten Gegner (dem Boss da) Spiel hängen geblieben , davor am Stück bis hin gezockt und dann gemrkt dass ich speichern vergessen hab :$

nicht direkt ein Spiel aber saaau ärgerlich , Cube eingemacht und da steht "Memorycard muss formatiert werden"
ganz toll , meine 1024 MC mit Spielständen zu ca. 60,70 Games im Eimer :$ :$ :$

Metroiddestruktor am 29.07.2007 21:54 schrieb:
welches ich mir nur von ihm geborgt hatte und löscht den Speicherstand... -.-
das kenn ich zur genüge , das :$ mich auch immer an , seit (oder seid) dem leih ich nur ganz selten noch Spiele anderen aus (besonders DS,GBA,N64 da diese auf dem Modul speichern)

vb4 am 29.07.2007 21:12 schrieb:
F-Zero GX hasst meine Third-Party Memorycards und formatiert die regelmäßig.
Nur mit der Originalen gibt es keine Probleme. Die bekam ich allerdings erst später. :S

is bei mir mit F-Zero GX auch so aba das prob hat ja fast jeder bei dem spiel oda :B
Bei NfS Underground2 hat sich mein spielstand auch n paar mal verabschiedet
und generell wars bei mir mal so bei einer third-party memory card (passte net viel drauf) stand regelmäßig sie muss vormartiert werden, was ich aba nie gemacht hab und beim nächsten einschalten oda nach 1-2 tagen funktionierte die wieder. da des ja öfters passierte hab ich mich natürlich jedes mal schwarz geärgert :S

Vor 2 Minuten :S :
PSone: ISS Pro Evolution 2: Europameisterschaft: Ich gegen Dänemark.

Bisher waren alle Spiele sauschwer und ich kam noch knapp weiter. Jetzt bin ich 3:0 am führen und... Spiel kackt ab!!!! :pissed: :pissed:

Ich leihe auch nur noch meinem besten Kumpel Spiele (sowie er auch nur mir spiele ausleiht :B ).
Wir beide achten nämlich gegenseitig darauf, dass nix gelöscht wird und speichern alles (wenn möglich) auf zwei Dateien ab. So haben wir im Notfall doch noch unseren Spielstand. Und wir spielen auch nicht bei den Spielständen des anderen weiter, bzw. wenn einer mal schauen möchte, wie weit der andere ist, wird unter keinen Umständen gespeichert =) .

Mein Freund wollte sich mal mein Pokemon Saphir ausleihen und neu anfangen. Ich gab es ihm unter der Bedingung, voher alle meine Pokemon auf die Edition seiner Schwester zu tauschen. Er hatte mir sogar am Telefon gesagt, dass er es erledigt hätte :) . Als er dann wieder zurück aus dem Urlaub kam, hieß es: Ja, tut mir leid, hab ich doch nicht gemacht.
%)

Pokemon Krystal:
Mehr als 200 Pokemon, alles geschafft, jeden Trainer besiegt, ca. 200 stunden spielzeit, beim Umzug verloren gegangen :pissed: :pissed:

Final Fantasy 1&2 (GBA):
Meine Chars sind auf beiden SPielständen völlig überlevelt.
Kommt n Kumpel von 'nem Kumpel und löscht einfach den weitesten Spielstand auf FF2, grinst mich blöd an und haut ab :hop: :pissed: (Musste am nächsten Tag umziehen, schade, hätte ihm noch gerne die Grisnefresse poliert :-D )

Pokemon Stadium 2:
Hatte es gebraucht gekriegt, mit Celebi und noch mehr Pokemon drauf :X Und am nächsten Tag war eines meiner 3 Celebis weg :B Naja, auch egal^^ Hab ja noch 2 :P Ärgerlich war's schon, war nähmlich das einzige nicht-shiny celebi xD

Majoras Mask:
Ich spiele 2 Stunden bis zur Hälfte des Goronentempels (Mir fällt der Name nichtmehr ein), speichere bei der Statue draußen, und auf einmal ist mein Speilstand zurückgesetzt worden :$ Habs bis jetzt nichtmehr gespielt... Das ist jetzt 2 Jahre her :B

Super Mario 64 DS
Seit 2 Monaten vesuche ich es zu kriegen, ABER NEIN :pissed: :pissed: :pissed: Jetzt bestelle ich's über Amazon... Sollte Donnerstag da sein wenn ich's morgen bestelle (Und es noch da ist :rolleyes:) .

Und noch was, was ich vergessen hab :S

(Wie ihr seht, ist mir schon viel sh*t passiert XD)

Zurück