• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer erstes spiel

Weihnachten 1998: Game Boy Pocket mit Super Mario Land: 6 Golden Coins und Mario & Yoshi

meins war auf dem nes super mario bros mit fussball und tetris auf einem cartridge
boah war das geil damals im kindergarten als man voll panik bei jeder schlucht hatte und erst mal nach dem vater gerufen hat um das erste lvl abzuschliesen
doch dann der große moment...
ich versuchte es selbst
und...
ich schaffte es
dann hab ich noch tetris gespielt aber es nie wirklich verstanden mitlerweile kann ichs bisl
und fussball hab ich mir selbst zu schwer gemacht
heute habe ich ne kleine nes spiele sammlung

Ich weiß nicht mehr genau ob ich ehr den Gameboy oder den N64 hatte wenn es der Gameboy war dann ist es Pokemon Blau und wenns der N64 war dann Super Mario.

Zelda123698745 am 12.01.2007 17:39 schrieb:
frage steht oben^^

meins war: super mario land 6 golden coins

auf dem GameBoy
Mein erstes Spiel war Super Mario Land 1.

Habe das Spiel und den Gameboy(groß und grau) zu Weihnachten bekommen und seitdem habe ich nur Nintendokonsolen gekauft.

Mein erstes Videogame überhaupt war " Super Mario 64"
Mann, war das cool!^^
Unser verschenk-bessesener Onkel hat es gesehen und es uns, ohne erlaubnis unserer eltern, zu ostern geschenkt. Wir waren damals 3 oder 4 jahre alt. Ich glaube, ich und meine sis sind ähnlich ausgeflippt wie die Nintendo-sixty-fooooooouuur-kids XD (Aber sicher nicht ganz so arg)
Meine Eltern haben das Ding gleich am Fernseher angeschlossen, mein Vater hat gezockt, und wir haben wie gebannt zugesehen. Zum Spielen waren wir mit dem Kontroller zu ungeschickt. Unsere Mutter hat die ganzen Rätsel gelösst, aber gespielt hat sie nicht, sie war nämlich für meine rote Pokemon-Edition zuständig, die ich ein paar wochen später gekriegt hab! :-D (Und meiner Sis blaue edi) Nur, wenn er mal nen stern hatte, haben wir uns darum gestritten, wer jetzt den A-Knopf drücken darf, um den Sieg ein zu heimsen. XD
Vor allem bei dem Riesenstern nach dem letzten Bowser war das ein super Streit, bis Mama eingeschritten ist und einfach gedrückt hat...
Und als Peach dann ins Bild kam wurde sie mein All-Time fav Mario-Chara!^^

hmmm, mal überlegen ...
wenn ich mich recht erinnere, müsste das super mario allstars für snes gewesen sein. damals begann meine zockerkarriere, haaach ja, war das schön ... die guten alten zeiten ... :X

mein erstes spiel war glaube ich tetris oder mario land(habe beide am gleichen tag bekommen)

Atari konsole + Spiel wo man glaube bis zu 10-15 spiele, spielen kann ( z.b. Angeln,Tischtennis usw.) :B

Nenilein am 01.03.2008 14:50 schrieb:
Mein erstes Videogame überhaupt war " Super Mario 64"
Mann, war das cool!^^
Unser verschenk-bessesener Onkel hat es gesehen und es uns, ohne erlaubnis unserer eltern, zu ostern geschenkt. Wir waren damals 3 oder 4 jahre alt. Ich glaube, ich und meine sis sind ähnlich ausgeflippt wie die Nintendo-sixty-fooooooouuur-kids XD (Aber sicher nicht ganz so arg)
Meine Eltern haben das Ding gleich am Fernseher angeschlossen, mein Vater hat gezockt, und wir haben wie gebannt zugesehen. Zum Spielen waren wir mit dem Kontroller zu ungeschickt. Unsere Mutter hat die ganzen Rätsel gelösst, aber gespielt hat sie nicht, sie war nämlich für meine rote Pokemon-Edition zuständig, die ich ein paar wochen später gekriegt hab! :-D (Und meiner Sis blaue edi) Nur, wenn er mal nen stern hatte, haben wir uns darum gestritten, wer jetzt den A-Knopf drücken darf, um den Sieg ein zu heimsen. XD
Vor allem bei dem Riesenstern nach dem letzten Bowser war das ein super Streit, bis Mama eingeschritten ist und einfach gedrückt hat...
Und als Peach dann ins Bild kam wurde sie mein All-Time fav Mario-Chara!^^

hehehe. wie geil :-D .

@ topic: muss erst mal überlegen: ich weiß nicht mehr ob es nintendo 64: fighters destiny oder gameboy: mario land war. auf jeden fall von meinen bro. auf dem gameboy wurde ich richtig verwöhnt :B . mein bro hatte keine lust mehr auf die 20 spiele und hat sie mir alle geschenkt. und da war es ein mario 2: golden coins (alle spielstände waren voll und ich wusste net wie man eins löscht.). da war ich 4. und bei fighters destiny (beat 'em up) hab ich irgendwas gedrückt (und es hat geklappt). vor zelda ocarina hab ich mich vor dem ersten endboss gefüchtet. und den dritten tempel fand ich zu gruselig, weil ich nicht wusste wie man aus so nem loch rauskommt. und auf dem game boy hatte ich irgendein simpsons (ur-schwer).

Mein erstes Spiel, das ich effektiv gezockt hab, war Donkey Kong Country auf'm SNES. Danach hat mein Hobby (Videospiele) so richtig angefangen, obwohl ich damals natürlich noch nicht so viele Spiele kaufen konnte, wie heute! bzw. sie geschenkt bekam (Geburtstag, Weihnachten,...)!

the Amazing Spiderman für den alten-Gameboy.
Das Game war ziemlich geil.... :-D

Zurück