C
Coookie
Gast
Weihnachten 1998: Game Boy Pocket mit Super Mario Land: 6 Golden Coins und Mario & Yoshi
Meins war Super Mario 64 ich spiele halt gern in 3D xDZelda123698745 am 12.01.2007 17:39 schrieb:frage steht oben^^
meins war: super mario land 6 golden coins
auf dem GameBoy
Mein erstes Spiel war Super Mario Land 1.Zelda123698745 am 12.01.2007 17:39 schrieb:frage steht oben^^
meins war: super mario land 6 golden coins
auf dem GameBoy
King-X am 12.01.2007 20:00 schrieb:Meins war Super Mario 64 ich spiele halt gern in 3D xD
Nenilein am 01.03.2008 14:50 schrieb:Mein erstes Videogame überhaupt war " Super Mario 64"
Mann, war das cool!^^
Unser verschenk-bessesener Onkel hat es gesehen und es uns, ohne erlaubnis unserer eltern, zu ostern geschenkt. Wir waren damals 3 oder 4 jahre alt. Ich glaube, ich und meine sis sind ähnlich ausgeflippt wie die Nintendo-sixty-fooooooouuur-kids XD (Aber sicher nicht ganz so arg)
Meine Eltern haben das Ding gleich am Fernseher angeschlossen, mein Vater hat gezockt, und wir haben wie gebannt zugesehen. Zum Spielen waren wir mit dem Kontroller zu ungeschickt. Unsere Mutter hat die ganzen Rätsel gelösst, aber gespielt hat sie nicht, sie war nämlich für meine rote Pokemon-Edition zuständig, die ich ein paar wochen später gekriegt hab! (Und meiner Sis blaue edi) Nur, wenn er mal nen stern hatte, haben wir uns darum gestritten, wer jetzt den A-Knopf drücken darf, um den Sieg ein zu heimsen. XD
Vor allem bei dem Riesenstern nach dem letzten Bowser war das ein super Streit, bis Mama eingeschritten ist und einfach gedrückt hat...
Und als Peach dann ins Bild kam wurde sie mein All-Time fav Mario-Chara!^^