• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer erstes Spiel!

aufm Comodore 64 hab ich immer Giana Sisters gezockt...und dann nochn paar "grafische" Highlights :B

mein erstes Spiel, war ein (eigentlich schlechtes) Spiel aufm Game Boy:

"Formula One" oder son shit...keine ahnung....ich war so schlecht darin, selbst mein vater hat mich darin besiegt (im Zeitfahrn) :B

Mein erstes Spiel überhaupt war Mario Land für Gameboy. Das Spiel hatte keinen Speicher und wenn man es durchspielen wollte war man schon einen ganzen Nachmittag dran . :B

Meine ersten Spiele ( meine Eltern haben nen snes gekauft in nem Bundle mit Street Fighter 2 und Yoshis Island) waren die 2 genannten und A Link to the past :X. Das waren noch Zeiten wo es nur den snes gab :X :X .

Mein erstes GC Spiel: Formel 1 2002 udn Luigis Mansion (hab im e-bay den GC bestellt mit den 2 Spielen)

CrystalicFirestorm am 27.08.2006 15:44 schrieb:
Meine ersten Spiele ( meine Eltern haben nen snes gekauft in nem Bundle mit Street Fighter 2 und Yoshis Island) waren die 2 genannten und A Link to the past :X. Das waren noch Zeiten wo es nur den snes gab :X :X .

Mein erstes GC Spiel: Formel 1 2002 udn Luigis Mansion (hab im e-bay den GC bestellt mit den 2 Spielen)
nur snes :haeh: und was is mit der Sega Konsole ? Mega Drive ? schon mal davon gehört ? :B

Gravemind am 27.08.2006 21:39 schrieb:

nur snes :haeh: und was is mit der Sega Konsole ? Mega Drive ? schon mal davon gehört ? :B

ohje, das ich mal nicht überfragt bin:

master system: natürlich sonic
nes: 3er modul
snes: super mario world, aber das erste spiel das ich gezockt habe, war terranigma
mega drive: den hab ich mit haufenweise spielen vom brother übernommen. aber das erste spiel dass wir damals gekauft haben dafür war selbstverständlich sonic ;)
Mega CD: Road Avenger
n64: zelda OoT
Saturn: Clockwork Knight und virtua fighter! :top:
Playstation: FF8
Dreamcast: Sonic Adventure :-D und MSR
:X
Playstation 2: FFX
GameCube: Zelda Windwaker u. eternal darkness
3DO: leider noch kein spiel ;(

und handhelds:

Game Boy: Tetris, Dr. Mario, Prince of persia, Elevator Action uvm!
Game Gear: Sonic :B
Game Boy Color: Mario Brothers Deluxe
GBA: Sonic Advance (mir wird grade bewusst, wie sonic-süchtig ich doch bin :B
Nintendo DS: Project Rub u. Another Code
Nintendo DS lite: Sonic Rush

ja, ich bin mit Sega's Maskottchen aufgewachsen, ich steh dazu

:-D

ich weiß nich ob ich hier schon gepostet hab, aber mein aller aller allererstes Game überhaupt war Tetris für den ur-Game Boy (ich glaub das war da dabei)

und mein 1. fürn Cube war Wave Race Blue Storm und Star Wars Rogue Leader 2. Hab ich beide gleichzeitig gekauft, nur welches als 1. über die Ladentheke ging weiß ich nich :B

Für mich damals :finger: :B
Damals kannte ich nur snes

CrystalicFirestorm am 27.08.2006 22:52 schrieb:

Als ich mir damals den N64 gekauft habe und kurz vorm GC kannte ich noch nicht mal Sony.

Da ich den Gamecube erst recht spät gekauft hab,war mein erstes Spiel Metroid Prime 2.Irgendiwe wollt ich den Cube immer schon holen,kam aber nie zu,vorallem Geldlich net,da ich mich aufn PC konzentriert hab,aber ich hatte so 2004 im Herbst Metroid Fusion gekauft und musste unbedingt nen Cube kaufen,um Metroid Prime 2 zu zocken.Naja,für dieses Spiel lohnt sich die Konsole definitiv.

Dino92 am 27.08.2006 23:01 schrieb:
CrystalicFirestorm am 27.08.2006 22:52 schrieb:

Als ich mir damals den N64 gekauft habe und kurz vorm GC kannte ich noch nicht mal Sony.

:haeh: hast du aufm mond gelebt? ich habe damals als 7jähriges blag schon debattiert, ob ich mir nach dem mega drive nen saturn oder psone kaufe :B zu nintendo bin ich erst konvertiert, als die dreamcastproduktion eingestellt wurde :S

naja, besser spät als nie :B

Erstes Gamecubespiel:
Waren drei aufeinmal, da gebraucht gekauft. Super Smash Brothers Melee, Waverace und Mario Kart. Das erste Spiel das ich gespielt habe war Mario Kart.

PS2:
Gran Tourismo 3
NBA Street

SNES:
NBA Jam
Mario World

Zurück