Eskorte bei Time Splitters 3 ?

Gar nicht. Wurde nämlich kurz vor Veröffentlichung rausgenommen. Stand auch in den News in einer Ausgabe der N-Zone.
Begründung seitens EA gab's keine....
 
hab mal ne frage zu time splitters 3 aber keine lust n thread aufzumachen.
kann man im mehrspielermodus computergegner einstellen?
wär nämlich schade wenn man sonst nur zu zweit einander suchen muss wenn mal nur ein kumpel am start ist.
 
Man kann mit bis zu 10 Bots spielen + 2 Mitspieler. Schätze, wenn man zu viert spielt gibt es nur 8 Bots. Noch nicht ausprobiert. Die selbsterstellten Karten kann man leider nur mit 6 Bots spielen. Den Bots kann man 1 bis 5 Sterne geben. Je mehr desto besser der Bot. Außerdem kann man sie in bis zu 4 Teams stecken. Bei Modi wie Capture the Bag gibt's zwei Teams. Das war's zu den Bots.
PS: Es gibt etwa 150 Charaktere.
 
GreedyBastard am 16.04.2005 22:24 schrieb:
Man kann mit bis zu 10 Bots spielen + 2 Mitspieler. Schätze, wenn man zu viert spielt gibt es nur 8 Bots. Noch nicht ausprobiert. Die selbsterstellten Karten kann man leider nur mit 6 Bots spielen. Den Bots kann man 1 bis 5 Sterne geben. Je mehr desto besser der Bot. Außerdem kann man sie in bis zu 4 Teams stecken. Bei Modi wie Capture the Bag gibt's zwei Teams. Das war's zu den Bots.
PS: Es gibt etwa 150 Charaktere.

greedy?? kennn ich dich ???

äähm, he yman duscheinst dich echt gut auszukenen, kannsch mr mal sagen wo man den schwierigkeitsgrad der bots einstellt ???
Und wie man die Teams einstellen kann, also ich meine da sman z.B. ins eine Tema 7 bots macht und in dein Team den rest, oder gehtdas net ??

naja was ichauch noch wissen wollte, gibtes jemanden der schon alle chara hat ???
Mir fehlen noch 7 oder 8 oder so
 
Wüsste nicht, dass wir uns kennen :confused:

Zur Frage: Um die Bots einzustellen, musst du im Menü, wo man die Regeln, Waffen etc. einstellt, auf die Boteinstellungen klicken (das unterste). Dann kann man die Bots einstellen. Bei den paar vorgefertigten Botzusammenstellungen kann man die Teamfarbe ändern, indem man mit dem Cursor auf das farbige Kästchen geht und A drückt. Jeder Bot hat eine vorgefertigte Sternchenanzahl (z.B. Schneemann hat nur einen, Cortez fünf). Klickt man auf das Sternchensymbol neben dem farbigen Kästchen, ändert sich dieSternchenanzahl. An dem grünen Häckchen rechts erkennt man, ob der Bot überhaupt angeschaltet ist. Nur Bots mit Haken spielen später auch. Gegebenenfalls anklicken. Wenn man die Botsets durchklickt kommt man zu Eigene1,2,3,4,5. Da kann man eigene Bothaufen zusammenwürfeln. Einfach Bots aus der Liste auswählen.

Das war's für heute.
 
tiM4A1 am 21.04.2005 20:30 schrieb:
Welche waffen kann man denn in TS3 freispielen, neben der Monkeygun?

Nichts nützliches.
Aber zu der Monkeygun hab ich ne Frage. Also, irgendwann stand da dass ich sie freigespielt habe, dann wollte ich sie in der Arcade-Liga eigen ausprobieren und da wo man das Waffenset einstellt war keine Monkeygun.
Wo kann man mit der Spielen?
 
DerArier am 21.04.2005 20:34 schrieb:
tiM4A1 am 21.04.2005 20:30 schrieb:
Welche waffen kann man denn in TS3 freispielen, neben der Monkeygun?

Nichts nützliches.
Aber zu der Monkeygun hab ich ne Frage. Also, irgendwann stand da dass ich sie freigespielt habe, dann wollte ich sie in der Arcade-Liga eigen ausprobieren und da wo man das Waffenset einstellt war keine Monkeygun.
Wo kann man mit der Spielen?

Also bei mir ist da die Monkeygun. Bei eigene Waffensets. Hab auch den Ziegelstein freigespielt. Ob es noch was gibt, weiß ich nicht. Glaube aber nicht.
 
ja eben Ziegelstein und Baseballschläger fetzen voll :top: :top: :top: :top: :top:
Ich habe zurzeti 84,3% des Spiels durch, ichmuss leider warten bis mein Kumpel mal wieder Zeit hat, dann zocken wir den koop ganz durch !!!
Hat einer von euchschonmal einen Sturmangriff oder eine Mission selbst gemacht, und kann mir in etwa sagen, wie dat geht, nur so ganz grob(vielleicht weiss jemand auch nen Link bzgl. dessen)

cya
 
ich hab schon einen gemacht.
nimm dir einfach den vorgegebenen als vorlage denn die zeigen dir sehr gut wie du sachen verzweigen kannst.
Leider hab ich das problem das die verteidiger immer gewinnen.
 
tiM4A1 am 15.10.2005 16:14 schrieb:
ich hab schon einen gemacht.
nimm dir einfach den vorgegebenen als vorlage denn die zeigen dir sehr gut wie du sachen verzweigen kannst.
Leider hab ich das problem das die verteidiger immer gewinnen.
da musste halt weniger bots bei den verteidigern reinstecken...
bei meinen maps gewinnen immer die truppen bei denen ich bin :B

hab übrigens ne geile map rausgekriegt.
nehmt son grossflächiges offenes teil und macht daraus ne bahn in der in der mitte platz für noch son teil ist. dann macht ihr n stock höher in der mitte son ding rein. dann stellt ihr auf der bahn noch n auto hin und alle bots haben wärmesucher.
da müsste man noch hinkriegen dass diese idioten nich auf die bahn laufen sondern oben bleiben und aufs auto schiessen und es gäb ne geile verfolgungsjagt. ich vs. raketen
aber naja, die bots laufen auf die bahn und sie laufen mir nach bis ich sie überrundet hab und sie überfahre... hat jemand ne idee wie ich denen das verhindern kann dass sie blöd rumlaufen?
 
Krunkalunga am 15.10.2005 16:27 schrieb:
tiM4A1 am 15.10.2005 16:14 schrieb:
ich hab schon einen gemacht.
nimm dir einfach den vorgegebenen als vorlage denn die zeigen dir sehr gut wie du sachen verzweigen kannst.
Leider hab ich das problem das die verteidiger immer gewinnen.
da musste halt weniger bots bei den verteidigern reinstecken...
bei meinen maps gewinnen immer die truppen bei denen ich bin :B

hab übrigens ne geile map rausgekriegt.
nehmt son grossflächiges offenes teil und macht daraus ne bahn in der in der mitte platz für noch son teil ist. dann macht ihr n stock höher in der mitte son ding rein. dann stellt ihr auf der bahn noch n auto hin und alle bots haben wärmesucher.
da müsste man noch hinkriegen dass diese idioten nich auf die bahn laufen sondern oben bleiben und aufs auto schiessen und es gäb ne geile verfolgungsjagt. ich vs. raketen
aber naja, die bots laufen auf die bahn und sie laufen mir nach bis ich sie überrundet hab und sie überfahre... hat jemand ne idee wie ich denen das verhindern kann dass sie blöd rumlaufen?

Wenn du's als normales Deathmatch eingestellt hast, geht es nicht. Eine "KI" kann man nur einstellen, wenn die Map als Story-Level konzipiert ist. Ist erstens nicht ganz einfach und man kanns dann wohl auch nur alleine zocken(?)(bin mir da aber nicht sicher)
 
Krunkalunga am 15.10.2005 16:27 schrieb:
tiM4A1 am 15.10.2005 16:14 schrieb:
ich hab schon einen gemacht.
nimm dir einfach den vorgegebenen als vorlage denn die zeigen dir sehr gut wie du sachen verzweigen kannst.
Leider hab ich das problem das die verteidiger immer gewinnen.
da musste halt weniger bots bei den verteidigern reinstecken...
bei meinen maps gewinnen immer die truppen bei denen ich bin :B

hab übrigens ne geile map rausgekriegt.
nehmt son grossflächiges offenes teil und macht daraus ne bahn in der in der mitte platz für noch son teil ist. dann macht ihr n stock höher in der mitte son ding rein. dann stellt ihr auf der bahn noch n auto hin und alle bots haben wärmesucher.
da müsste man noch hinkriegen dass diese idioten nich auf die bahn laufen sondern oben bleiben und aufs auto schiessen und es gäb ne geile verfolgungsjagt. ich vs. raketen
aber naja, die bots laufen auf die bahn und sie laufen mir nach bis ich sie überrundet hab und sie überfahre... hat jemand ne idee wie ich denen das verhindern kann dass sie blöd rumlaufen?

selbst wen ich einen bot hätte und in der angreifermannschaft bin und alles richtig erledige gewinnen die verteidiger
 
tiM4A1 am 15.10.2005 22:35 schrieb:
selbst wen ich einen bot hätte und in der angreifermannschaft bin und alles richtig erledige gewinnen die verteidiger
also du erledigst alle aufgaben und hast eigentlich gewonnen aber es steht dann verteidiger gewinnen?
oder wie jetzt?

@Shagrath
öm also ich will eigentlich alleine rumfahren und den raketen ausweichen. aber die bots springen dann immer von ihren plätzen runter und laufen dem auto nach und können nicht anvisieren. hast du ne idee wie ich es verhindern kann dass die runterspringen und dort oben bleiben müssen?
 
Krunkalunga am 15.10.2005 22:44 schrieb:
tiM4A1 am 15.10.2005 22:35 schrieb:
selbst wen ich einen bot hätte und in der angreifermannschaft bin und alles richtig erledige gewinnen die verteidiger
also du erledigst alle aufgaben und hast eigentlich gewonnen aber es steht dann verteidiger gewinnen?
oder wie jetzt?

@Shagrath
öm also ich will eigentlich alleine rumfahren und den raketen ausweichen. aber die bots springen dann immer von ihren plätzen runter und laufen dem auto nach und können nicht anvisieren. hast du ne idee wie ich es verhindern kann dass die runterspringen und dort oben bleiben müssen?

genau so ist es
 
tiM4A1 am 15.10.2005 22:35 schrieb:
Krunkalunga am 15.10.2005 16:27 schrieb:
tiM4A1 am 15.10.2005 16:14 schrieb:
ich hab schon einen gemacht.
nimm dir einfach den vorgegebenen als vorlage denn die zeigen dir sehr gut wie du sachen verzweigen kannst.
Leider hab ich das problem das die verteidiger immer gewinnen.
da musste halt weniger bots bei den verteidigern reinstecken...
bei meinen maps gewinnen immer die truppen bei denen ich bin :B

hab übrigens ne geile map rausgekriegt.
nehmt son grossflächiges offenes teil und macht daraus ne bahn in der in der mitte platz für noch son teil ist. dann macht ihr n stock höher in der mitte son ding rein. dann stellt ihr auf der bahn noch n auto hin und alle bots haben wärmesucher.
da müsste man noch hinkriegen dass diese idioten nich auf die bahn laufen sondern oben bleiben und aufs auto schiessen und es gäb ne geile verfolgungsjagt. ich vs. raketen
aber naja, die bots laufen auf die bahn und sie laufen mir nach bis ich sie überrundet hab und sie überfahre... hat jemand ne idee wie ich denen das verhindern kann dass sie blöd rumlaufen?

selbst wen ich einen bot hätte und in der angreifermannschaft bin und alles richtig erledige gewinnen die verteidiger

Schon mal dran gedacht, dass du nen unschaffbaren Sturmangrif kreiert hast, indem es vom Setting her kein "Angreifer gewinnen" Ende gibt?

Allgemein gilt (vor allem für Vietnam, Marsgefängnis und Trainingsgelände):
Üben. Und immer erst alle Automatikgeschütze zerstören. Die Verteidiger möglichst nur töten wenns nötig ist, sonst werden sie eh wieder vor deiner Nase gespawn. Immer mal versuchen einfach durchzurennen und die Gegner zu ignorieren. Und Baseballschläger (und auch andere One Shot kill Waffen)auschalten, sonst wird das mit dem Hacken unmöglich.
GGf. dir ein gutes Handicap einstellen.

@Krukalunga bei ner Story-Map kannst du die Bots auf "stationär" stellen.
Außerdem kommts noch sehr cool, wenn du explosive Fässer auf dem Weg
plazierst.

@Topic: EA hat gemeint, man hätte den Modus weggelassen, weil er noch nicht ausgereift war. Ärgerlich, da hab ich lieber nen schlechten, als gar keinen Modus, außerdem hätten Feedbacks der Spieler EA helfen können, nen sehr guten Eskorte-Modus für die Fortsetzung zu kreieren.
 
Krunkalunga am 16.04.2005 21:11 schrieb:
hab mal ne frage zu time splitters 3 aber keine lust n thread aufzumachen.
kann man im mehrspielermodus computergegner einstellen?
wär nämlich schade wenn man sonst nur zu zweit einander suchen muss wenn mal nur ein kumpel am start ist.

natürlich kann man computergegner einstellen ;) und dazu gib es nebenbei auch noch voll die geilen Waffen. :top:
 
Man kann sich schnell coole Maps machen, indem man die Beispielkarten lädt. Hab z.B. mal die Map genommen, wo von allen Richtungen Zombies kommen und mir vorher aber lauter Waffen und paar Geschütztürme in den Raum in der Mitte gestellt :-D
Das gab ein Gemetzel.
 
Zurück