• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[eShop] Virtual Console Fragen

RedScorpion62

Erfahrener Benutzer
Virtual Console Fragen

Gibt es mittlerweile eine Liste von offiziel angekündigten Spielen? Wenn ja, kann sie hier jemand veröffentlichen? Und wie wird man die Spiele bezahlen können?

AW: Virtual Console Fragen

vb4 am 17.09.2006 11:06 schrieb:
aufhööööööööööööööööööööööööööööööören!!! es gibt schon dutzende wie preis und termin threads. da kann ich ja dann auch für die ps3 10 threads über preis und termin aufmachen. man ihr nervt mich.
Wie wär's wenn ihr aufhört den Scheiß in sämtliche neuen Threads zu spammen? Nervt mehr als der ein oder andere Thread mehr.

Siehe alle bisherigen Wii-Threads. VC Preise stehen übrigens nur in Amiland und Japan fest. %)
GU

@El_Cappitan:
Wir weisen doch nur die Unwissenden auf ihre Fehler hin
:-D

@topic: Preise sind ja schon bekannt, aber außer
Zelda, Mario 64 und Super Mario World wurde bis jetzt nix erwähnt...

Sorry,das ich so einen alten Thread hochhole, aber die Überschrifft passt genau, und ich wollt keinen 2.Thread aufmachen^^
Bin gestern zum ersten Mal mit der Wii Online gewesen.Jetzt würde ich gerne wissen, ob man Virtual Console Spiele auch mit der Wiimote(waagerecht?) spielen kann,nur bestimmte Spiele,oder nur mit Classic Controller.Es geht mir dabei vorallem um Paper Mario und Super Mario RPG.

Nico09 am 18.10.2008 14:55 schrieb:
Sorry,das ich so einen alten Thread hochhole, aber die Überschrifft passt genau, und ich wollt keinen 2.Thread aufmachen^^
Bin gestern zum ersten Mal mit der Wii Online gewesen.Jetzt würde ich gerne wissen, ob man Virtual Console Spiele auch mit der Wiimote(waagerecht?) spielen kann,nur bestimmte Spiele,oder nur mit Classic Controller.Es geht mir dabei vorallem um Paper Mario und Super Mario RPG.

Die angestrebten Spiele kann man nicht mit Wii-Mote spielen, sondern nur mit Gamecube-Pad oder eben Classic Controller. Welche auch mit Wii-Fernbedienung funzen siehst du neben dem gewünschten Downloadtitel.

@Topic: Macht ja nichts wegen dem Thread, aber HIER findest du eine immer aktuelle Liste mit allen VC/Wii Ware Spielen samt Preisen und Wertungen....!

Für Fragen: Virtual Console - Der Thread

Viel Glück ;) !

Zurück