Erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order 2 bereits 2022?

Hmmm...
Den ersten Teil habe ich nicht durchgespielt. Es war im Ansatz recht lässig. Es wirkte die Spielwelt nur etwas statisch und nicht wirklich organisch. Der Adventure Anteil hätte ruhig etwas höher sein können.

Vielleicht spiele ich mal weiter, aber das habe ich auch schon ein paar Mal zum Spiel gesagt. :-D
 
Ich hatte es auch kurz angefangen. Ich finde nur leider den Hauptcharakter so unsympathisch. Ich will diese hässliche Fresse einfach nicht spielen ;)
Die hätten auch ruhig mal einen nichtmenschlichen Hauptcharakter nehmen können, schade.
 
Muss dieses Dorfkneipen/Gossensprachen-"Niveau" sein? :S
Finde ich auch! Hurensohn ist die treffendere Wahl. ?

Fand die Charaktere jetzt nicht das Problem. Bei mir war der Grund die Spielwelt ansich. Hat mich nicht so motiviert. Die Belohnungen, die Upgrades waren nicht so ein befriedigendes Erlebnis. Die Bosskämpfe (etwa gegen AT ST waren cool), aber teilweise recht knackig.
 
Augen und Augenbrauen sind anders, der Rest ist aber quasi identisch. Man muss die leicht andere Perspektive beachten.

Ich mag das aber grundsätzlich nicht so sehr, wenn Leute im Star Wars Universum so glatt aussehen. Da gibt's Armut, Sklaverei und überall ist es dreckig... und genau danach müssen auch die Leute aussehen.
Das ist es, was Han Solo und den Falken so sympathisch macht, warum Mandalorian und Book of Boba Fett so gut funktionieren und warum die Episoden 1, 2 und 3 optisch nicht reinpassen.
 
Ich mag das aber grundsätzlich nicht so sehr, wenn Leute im Star Wars Universum so glatt aussehen. Da gibt's Armut, Sklaverei und überall ist es dreckig... und genau danach müssen auch die Leute aussehen.
Das ist es, was Han Solo und den Falken so sympathisch macht, warum Mandalorian und Book of Boba Fett so gut funktionieren und warum die Episoden 1, 2 und 3 optisch nicht reinpassen.
Episode 1 bis 3 bzw die Zeit davor war ja auch die Hochzeit der alten Republik. Da waren auch Schlamm, Dreck, alte Rostkübelmaschinen noch nicht das Thema. :-D
 
Der Adventure Anteil hätte ruhig etwas höher sein können.
Inwiefern? Wüsste nicht was man da noch so viel besser hätte machen können. Finde das Spiel als Action-Adventure richtig gut. Selbst wenn man kein SW Fan ist, sollte man als Fan des Genres Fallen Order unbedingt spielen. Das ist mein Fazit. :)
 
Zurück