Epic Games Store: Über 450 Millionen US-Dollar Verlust seit Launch

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Über 450 Millionen US-Dollar Verlust seit Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Über 450 Millionen US-Dollar Verlust seit Launch
 
Steam ist auch eine ganz andere Hausnummer. Aber das EpicGames so hohe Verluste einfährt, weil man Investitionen tätigt kann ich mir auch nicht vorstellen. Vier Jahre investieren und dann noch immer keine Gewinne einfahren? Da läuft was schief im Strategie Management. Der Hauptgrund liegt wohl eher an der zu geringen Umsatzbeteiligung und den vergleichsweise geringen Marktanteilen.

Steam ist im Gamingbereich Marktfüher. Dabei hat EpicGames Fortnite. Da läuft schon einiges schief bei denen, vor allem offensichtlich strukturell.
 
Zurück