• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Entourage

G

Gast1669461003

Gast
http://higherup.files.wordpress.com/2009/07/entourage_01.jpg" width="350" height="263"][/CENTER][CENTER]
Genre: Dramedy
Produktionsjahre: seit 2004
Länge: 28 Minuten
Episoden: 78+ in 6+ Staffeln

[/CENTER][LIST][*]Kevin Connolly: Eric „E“ Murphy[*]Adrian Grenier: Vincent „Vince“ Chase[*]Kevin Dillon: Johnny „Drama“ Chase[*]Jerry Ferrara: „Turtle“[*]Debi Mazar: Shauna Roberts[*]Jeremy Piven: Ari Gold[/LIST]
[CENTER][MEDIA=youtube]Lf6paMQBBFo[/MEDIA][/CENTER]

[quote]Die Show handelt von der gerade erst beginnenden Hollywoodkarriere des jungen Schauspielers Vincent Chase und seiner [i]Entourage[/i], der Gruppe aus Familie und engsten Freunden aus Vinces Jugend in Queens, die ihm dabei hilft sich in der ungewohnten Welt Hollywoods zurechtzufinden. Vince’ [i]Entourage[/i] besteht aus Eric, seinem besten Freund und Manager; Johnny „Drama“ Chase, seinem älteren Halbbruder, der ebenfalls Schauspieler ist, als Seriendarsteller allerdings seine besten Zeiten bereits hinter sich hat und Turtle, der mit Eric und Vince zur Schule ging. Jeremy Piven spielt Vince’ Agenten Ari Gold, Debi Mazar spielt seine Publizistin Shauna Roberts.[/quote]
Die Serie werden wohl die wenigsten hier kennen, zumal noch keine Ausstrahlung im deutschen Free-TV erfolgte. Aber darauf sollte man auf keinen Fall warten. Denn zum ersten erscheinen gerade die ersten Staffeln auf DVD und zweitens ist die deusche Synchronisation so schlecht wie in kaum einer anderen Serie. Soll heißen, geschaut wird diese Serie eh nur in Englisch.

Das besondere an der Serie sind die vielen Gastauftritte der sich selbst spielenden Stars aus Hollywood. Und nicht so wie in anderen Serien, sondern glaubwürdig und natürlich. Zum Beispiel fand die Szene mit Jimmy Kimmel live in seiner Show statt und war zum größten Teil improvisiert.

Vor kurzem wurde die siebte Staffel angekündigt. Ich bin gerade mit der ersten durch, nachdem ich fast gezwungen wurde sie mir anzuschauen. Auch wenn die erste Staffel aus "nur" 8 Folgen besteht, bin ich mir jetzt schon sicher, dass es eine der besten Serien der letzten Jahre ist. Staffel 2-5 sind schon aus England unterwegs. :X​
 
sieht spannend aus und ich werde mal einen Blick riskieren, hab bis jetzt noch nix gehört von der Serie bin aber offen für alles %)
 
Hatte schon davon gehört, aber hab mir mal diesen Thread als Anlass genommen mir die ersten 4 Folgen zu geben.
Würde noch mehr gucken, aber morgen halb 7 aufstehen %)
 
Bis die sechste Staffel erscheint, vorerst komplett:

foto0152l.jpg" width="300" height="225


:X

Bis auf die erste Staffel alles die UK-Fassung. Bis einschließlich Season 3.1 sind auch deutsche Untertitel vorhanden.
 
Hab mir gestern mal ein paar Videos auf youtube angesehen, scheint schon ziemlich lustig zu sein. Wenn es mal zu Pro7 kommt oder so, schau ich mir das auf jeden Fall an!
 
Hab mir gestern mal ein paar Videos auf youtube angesehen, scheint schon ziemlich lustig zu sein. Wenn es mal zu Pro7 kommt oder so, schau ich mir das auf jeden Fall an!
Pah, dann schau es dir lieber gar nicht an. Die schlechteste Synchronisierung, seit bewegte Bilder mit Ton gezeigt werden.
 
Hab mir gestern mal ein paar Videos auf youtube angesehen, scheint schon ziemlich lustig zu sein. Wenn es mal zu Pro7 kommt oder so, schau ich mir das auf jeden Fall an!
Pah, dann schau es dir lieber gar nicht an. Die schlechteste Synchronisierung, seit bewegte Bilder mit Ton gezeigt werden.
Habe mir mal eine halbe Folge auf der bekannten Hoster-Seite angeschaut, ist zwar etwas anstrengend auf englisch, aber es geht eigentlich ganz gut. Auf deutsch gefällt es mir auch nicht
 
Hier mal eine kurze Szene mit deutscher Synchro:
Ich finds jetzt nicht wirklich sooo schlimm, habe schlimmere Synchros gehört.
 
So, die ersten beiden Staffel gesehen.

Staffel zwei ist deutlich besser als die erste, ingesamt finde ich die Serie ok, werde sie aber nicht weiter verfolgen. Vorerst...

Greetz Proble
 
Gibt nur die 6. Staffel auf Bluray, die anderen sind aber schon für bei Amazon.com gelistet, aber noch ohne Releasedatum. Die sechste gibt es auch in England für etwa 17 Pfund. Die siebte wird dann wohl auch auf Bluray erscheinen, hoffentlich bald.
 
Zurück