Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte schon davon gehört, aber hab mir mal diesen Thread als Anlass genommen mir die ersten 4 Folgen zu geben.
Würde noch mehr gucken, aber morgen halb 7 aufstehen
Hab mir gestern mal ein paar Videos auf youtube angesehen, scheint schon ziemlich lustig zu sein. Wenn es mal zu Pro7 kommt oder so, schau ich mir das auf jeden Fall an!
Hab mir gestern mal ein paar Videos auf youtube angesehen, scheint schon ziemlich lustig zu sein. Wenn es mal zu Pro7 kommt oder so, schau ich mir das auf jeden Fall an!
Habe mir mal eine halbe Folge auf der bekannten Hoster-Seite angeschaut, ist zwar etwas anstrengend auf englisch, aber es geht eigentlich ganz gut. Auf deutsch gefällt es mir auch nicht
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich finds jetzt nicht wirklich sooo schlimm, habe schlimmere Synchros gehört.
Gibt nur die 6. Staffel auf Bluray, die anderen sind aber schon für bei Amazon.com gelistet, aber noch ohne Releasedatum. Die sechste gibt es auch in England für etwa 17 Pfund. Die siebte wird dann wohl auch auf Bluray erscheinen, hoffentlich bald.