Entourage

G

Gast1669461003

Gast
http://higherup.files.wordpress.com...l 2-5 sind schon aus England unterwegs. :X​

sieht spannend aus und ich werde mal einen Blick riskieren, hab bis jetzt noch nix gehört von der Serie bin aber offen für alles %)

Hatte schon davon gehört, aber hab mir mal diesen Thread als Anlass genommen mir die ersten 4 Folgen zu geben.
Würde noch mehr gucken, aber morgen halb 7 aufstehen %)

Bis die sechste Staffel erscheint, vorerst komplett:

foto0152l.jpg" width="300" height="225

:X

Bis auf die erste Staffel alles die UK-Fassung. Bis einschließlich Season 3.1 sind auch deutsche Untertitel vorhanden.

Hab mir gestern mal ein paar Videos auf youtube angesehen, scheint schon ziemlich lustig zu sein. Wenn es mal zu Pro7 kommt oder so, schau ich mir das auf jeden Fall an!

Hab mir gestern mal ein paar Videos auf youtube angesehen, scheint schon ziemlich lustig zu sein. Wenn es mal zu Pro7 kommt oder so, schau ich mir das auf jeden Fall an!
Pah, dann schau es dir lieber gar nicht an. Die schlechteste Synchronisierung, seit bewegte Bilder mit Ton gezeigt werden.

Pah, dann schau es dir lieber gar nicht an. Die schlechteste Synchronisierung, seit bewegte Bilder mit Ton gezeigt werden.
Habe mir mal eine halbe Folge auf der bekannten Hoster-Seite angeschaut, ist zwar etwas anstrengend auf englisch, aber es geht eigentlich ganz gut. Auf deutsch gefällt es mir auch nicht

Hier mal eine kurze Szene mit deutscher Synchro:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich finds jetzt nicht wirklich sooo schlimm, habe schlimmere Synchros gehört.

So, die ersten beiden Staffel gesehen.

Staffel zwei ist deutlich besser als die erste, ingesamt finde ich die Serie ok, werde sie aber nicht weiter verfolgen. Vorerst...

Greetz Proble

Gibt nur die 6. Staffel auf Bluray, die anderen sind aber schon für bei Amazon.com gelistet, aber noch ohne Releasedatum. Die sechste gibt es auch in England für etwa 17 Pfund. Die siebte wird dann wohl auch auf Bluray erscheinen, hoffentlich bald.

Zurück