• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enormes Kult-Potential - Diese Spiele-Hits haben das Zeug zu den Spiele-Klassikern der Zukunft

Den überhypten 0815 Shooter Call of Duty aus der Liste raus, und die wirklich guten Games rein:
Gravity Rush, weil es als Handheldspiel ein wirklich geiles Gameplay bietet
Garrys Mod: Sandbox mit der Source Engine, die Havoc Engine bietet eine Menge Spielpotenzial...

Fallout 3 mag zwar cool sein, aber als Klassiker eignet es sich eher weniger, zumindest auf meinem Windows 7 Notebook läuft es nicht, und mit Windows 8, 9 ,42 wird es erst recht nicht laufen..

Am Anfang hab ich ja auch COD gespielt, aber damals war Call of Duty noch ein WW2 Shooter, das war damals so geil wenn man wärend dem Spiel in den Himmel geschaut hat, und man sah tausende Bomber, und Flak Feuer, und überhaupt, einfach cool inzeniert..
Für unsere Vorfahren, die damals gelebt haben war das natürlich damals die Hölle, aber in den Weltkriegsshootern ist es ja eher wie eine art Dokumentarfilm in dem man selber mitspielen kann..

Ich stehe eher auf etwas Unrealistischere Shooter,
Also Spiele wie Serios Sam, Duke Nukem, und der indizierten Quake reihe :)

Shooter sind heutzutage zwar auch ziemlich geil inzeniert, aber für mich als alten Handheld und Retro Zocker kann man nicht mehr mit einem Modern Warfare oder COD hinterm Herd hervorlocken..

Shooter sind heutzutage zwar auch ziemlich geil inzeniert, aber für mich als alten Handheld und Retro Zocker kann man nicht mehr mit einem Modern Warfare oder COD hinterm Herd hervorlocken..
Geht ja mir genauso, zock auch kaum noch Shooter. Trotzdem war eben CoD4 zu der damaligen Zeit der Shooter schlechthin. Für mich ist er es eigentlich jetzt noch. :-D

also als ich aus der schle kam und gezockt habe ich nur diese gespielt:
- secret of mana
- zelda
- lufia
- secret of evermore
- super mario kart

Zurück