• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Bilder-Story

somersault

Bekanntes Gesicht
Von Lox-TT inspiriert und von Saftkanne erinnert, möchte ich hiermit eine Thread-Idee wieder aufleben lassen, die vor einiger Zeit, zwar relativ kurz aber doch recht eindrucksvoll, dieses Forum beglückte.

Leider artete der letzte Thread darin aus, dass einige Sternies wahl-, rücksichts- und grundlos anfingen produktive Posts zu löschen. Dadurch verzerrte sich der gesamte Kontext, die Geschichte verlor an Moral und hinterlies einen äußerst negativen Eindruck.*

Dieses Spiel zielt darauf ab, euch die Zeit zu vertreiben.
Außerdem werden Assoziationsgabe, Allgemeinwissen und Kreativität gefördert.
Es handelt sich also um gleichwertigen Ersatz für die Institution "Schule". :B

Die Regeln sind ganz einfach:
Jeder hat die Möglichkeit die Geschichte weiterzuerzählen.
Dazu muss er ein passendes Bild und eine kurze Erläuterung posten, die die Geschichte weiterführt.
Alles klar???

Dann fange ich mal an:
Auf einem grünen Hügel stand ein graues Schloss, umgeben von Ahorn und Apfelbäumen. Obwohl es so unglaublich auffällig da stand und aus der Landschaft ragte, wusste niemand so richtig wem es gehörte.
Sogar die Menschen in nahegelegenen Dorf fragte sich, wer dort wohnte ...
2q2ojlf.jpg

* diese Ausführungen basieren auf rein subjektiven Eindrücken, die 100%ig meiner persönlichen Wahrheit entsprechen.

GalaxyFan1 am 14.10.2007 17:17 schrieb:
somersault am 14.10.2007 17:15 schrieb:
hm...
ich habs geahnt. aber jetzt ist es ja passiert.
postet bitte nur selbstgemalte bilder.

Aber das dauert doch dann scheißlange...

Hast du überhaupt gelesen, was ich geschreben hab?

Nochmal für dich:
"Dieses Spiel zielt darauf ab, euch die Zeit zu vertreiben.
Außerdem werden Assoziationsgabe, Allgemeinwissen und Kreativität gefördert."

Mit Google wirst du das kaum erreichen. :rolleyes:

Ich mach einfach mal mit um zu zeigen dass sowas nicht ne halbe Stunde dauern muss :rolleyes:

kkhls4.jpg

(Der Text is nich ganz so gut, ich weiss nich wie man die Größe in Paint einstellt, sollte aber eigentlich zu lesen sein ;) )

Überrascht von dem plötzlichen Auftauchen des geheimnisvollen Schlossherren, dachten alle, dass es Lord Voldemort sei, der mit einer Schweinsmaske durch Dörfer rennt und Drogen verlangt :oink:
Da keiner Drogen hatte, ging er nach Hause, betrank sich und sah sich das Fußballspiel Deutschland gegen Irland an. Bis es plötzlich klingelte ...
v6mec2.jpg

... der könig stapfte zur tür.
dabei rempelte er 2 regale an, trat auf seine kleine 5 wochen alte katze, stolperte anschließend einmal über den teppich im flur und verschüttete den größten teil vom inhalt der weinflasche, auf die er auch an der tür nicht verzichten konnte.
endlich angekommen riss er die tür auf und schrie: "WAS?!?"

5b8tcg.jpg

Diesen unglaublichen Frevel nicht ertragen könnend befahl der erhabene König sein leibeigenes Zucht-Lama zu sich, damit dieses seines Amtes walte und dem aggressiven Fasan ins Gesicht spucke um Rache zu nehmen.

Doch sowohl das Lama als auch der König wussten nichts von den Ultra Spuckschutz das das seltsame Wesen mit der Brille hatte :

65381892td1.jpg

Das Superlama versuchte seine Ultimative Waffe, den Super-feuchten-Schwefel-faule Eier-Furz.
Doch auch da hatte das Seltsame Wesen einen Schutz parat.
Das super Lama starb.
DOCH DANN...

superlamavq6.jpg

Glücklicherweise konnte der Zauberer noch ein Superlama aus dem Hut zaubern. Deswegen gin er glücklich nach Hause und der König konnte weiter Fusballgucken. Dann ging er schlafen..

8dxnw52dr2.jpg

Am nächsten Morgen...

somersault am 10.12.2007 11:27 schrieb:
ManaofSword am 08.12.2007 22:44 schrieb:
nachdem der ortsansässige arzt im schloss auftauchte, stellte sich jedoch sehr schnell heraus, dass ...
knigsy9.jpg

...der König in Wirklichkeit nicht tot war, sondern allen nur einen üblen Streich gespielt hatte, er sich aber mal wieder die beine rasieren müsste. Da kam plötzlich sein wunderschöne Frau Liselotte-Ruthwald herein (ihren Namen hatte sie sich auf ihr Hawaii-Hemd sticken lassen :B ) und trat dem armen König in die....

Zurück