• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Emma Watson

Also ich find die in MG_Shieks Avatar hübscher. :-D
Liebe kann man das ganze (das mit Emma) schlecht nennen, weil er sie noch nicht mal persönlich kennt (geh ich mal davon aus).
Sie könnte in Wirklichkeit genausogut ´ne bescheuerte Zicke sein, die ohne Make Up wie Merkel aussieht, oder sowas.

Jetzt weiss ich wo dein Problem liegt Masterkonsolero habe nämlich gerade erst bemerkt das der Samus Aran Thread ja auch von dir ist! %)

Du suchst dir mit absicht immer Frauen aus die es nicht gibt oder unerreichbar sind damit du dir keine Vorwürfe machen musst das du keinen Mut hast sie anzusprechen! :|

Nein du musst mir nicht für meine geniale Analyse Danken ist gern geschehen! ;) :B

Hikaru am 29.11.2005 19:14 schrieb:
Jetzt weiss ich wo dein Problem liegt Masterkonsolero habe nämlich gerade erst bemerkt das der Samus Aran Thread ja auch von dir ist! %)

Du suchst dir mit absicht immer Frauen aus die es nicht gibt oder unerreichbar sind damit du dir keine Vorwürfe machen musst das du keinen Mut hast sie anzusprechen! :|

Nein du musst mir nicht für meine geniale Analyse Danken ist gern geschehen! ;) :B

stimmt HAHA! :P :P
entweder is das voll clever oder extrem doof, kann man sich aussuchen! :)

irgendwie ist der thread fürn Arsch.

Junge lass es doch einfach sein und such dir mädchen in deiner umgebung. Da gibt es viel schönere als die.

Ich habe mich auch in jemanden verliebt, den ich nie erreichen kann... ;(
Es ist Sailormoon! :X
Sie ist soo cool und ich wäre unendlich gerne mit ihr zusammen, weiß aber nicht wie ich an sie rankommen soll...
Kann mir jemand helfen? :B :B :B

tante emma

Metroiddestruktor am 30.11.2005 15:26 schrieb:
Sie ist soo cool und ich wäre unendlich gerne mit ihr zusammen, weiß aber nicht wie ich an sie rankommen soll...

gab hier doch mal so einen verwirrten typen der auf videl aus dragonball z steht ...
sollte er hier noch rumgeistern kann er dir sicher weiterhelfen
=)

Metroiddestruktor am 30.11.2005 15:26 schrieb:

Mach doch erst mal einen Sailormoon thread auf. :-D :-D :-D :P :finger: :B

AW: tante emma

green am 30.11.2005 16:01 schrieb:
gab hier doch mal so einen verwirrten typen der auf videl aus dragonball z steht ...
sollte er hier noch rumgeistern kann er dir sicher weiterhelfen
=)
Ich glaub, du meinst ssj4gogeta, oder?
Naja, Videl find ich auch ganz süß (aber nicht die Art von süß).

Gedicht für Emma! :)

Owe, owe
Emma du bist so schön wie schnee.
Dein schönes glänzendes Haar,
hat es mir angetan
Jahr für Jahr.
Und deine braunen,
Rosienenaugen
sind so schön
wie ein Feld voller Sonnenblumen.

Emma du gleichst einem Geschöpf des himmels,
bist du vieleicht sogar ein Engel?

RCP am 26.11.2005 18:55 schrieb:
[26.11][18:49:11] <Der-Masterkonsolero> ich will nur nicht mehr an JEMANDEN denken müssen
[26.11][18:49:23] <Der-Masterkonsolero> tag und nacht
[26.11][18:49:27] <FantaLight> Master
[26.11][18:49:29] <FantaLight> machs so
[26.11][18:49:38] <FantaLight> leg paar Bilder von Emma in einen Ordner
[26.11][18:49:43] <FantaLight> starte dann die Windows Dia Show
[26.11][18:49:46] <FantaLight> und hol dir ein RUNTER
rofl
gute idee

Zurück