• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EM-Maskottchen 2008

Wie findet ihr die EM-Maskottchen der EM 2006 in der Schweiz und Österreich?

Ich finde, die sehen echt cool aus, und die Tatsache, dass sie von Sonic the Hedgehog inspiriert sind, macht die Sache noch cooler:

Textauschnitt:

Sechs Monate und rund 4000 Arbeitsstunden investierte die Firma Warner Brothers in London in die Entwicklung der fussballverrückten Zwillinge. Entstanden sind an das Computerspiel «Sonic»...

Link: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/14824864

AW: EM-Maskottchen 2006

El_Cappitan am 28.09.2006 13:30 schrieb:
RaphaelFried1991 am 28.09.2006 13:18 schrieb:
Wie findet ihr die EM-Maskottchen der EM 2006 in der Schweiz und Österreich?
Wusste gar nicht, dass dieses Jahr auch noch eine EM stattfindet!? :o

Ich würde auch sagen dass die Em erst 08 stattfinden, oder gibt wm und em :-D jahr????

achja, und so toll find ich sehen die net aus: und noch eins. hallo :oink:

Alles ist besser, als dieses ekelhaft hässliche Vieh Goleo.
Aber das beste Maskottchen war immernoch Footix, oder wie der Vogel bei der Frankreich-WM hieß.

ich find die noch einigermassen in ordnung, aber die namen über die man nun online abstimmen kann sind ja wohl total peinlich :B
steht warscheinlich im artikel ich habs heut in der zeitung gelesen... namen vergessen, weiss nurnoch dass se seeeehr kindisch sind.

p.s. «Zagi und Zigi», «Flitz und Bitz» sowie «Trix und Flix»

p.p.s. lol was mir jetzt auffällt ist dass "zigi" das schweizerdeutsche wort für zigarette ist. DENKT DOCH MAL AN DIE KINDER!

Krunkalunga am 28.09.2006 17:41 schrieb:
ich find die noch einigermassen in ordnung, aber die namen über die man nun online abstimmen kann sind ja wohl total peinlich :B
steht warscheinlich im artikel ich habs heut in der zeitung gelesen... namen vergessen, weiss nurnoch dass se seeeehr kindisch sind.

p.s. «Zagi und Zigi», «Flitz und Bitz» sowie «Trix und Flix»

p.p.s. lol was mir jetzt auffällt ist dass "zigi" das schweizerdeutsche wort für zigarette ist. DENKT DOCH MAL AN DIE KINDER!

Wie wärs ganz einfach mit: Rot und Weiss? :] Kleiner Scherz, mir fallen keine gute Namen ein...

Zurück